Fußball-Bundesliga 2017/2018

  • Ja war es....aber es wurden in der Vergangenheit viele klare Sachen die eig gg sie entschieden werden mussten ...Für sie entschieden. Heute hat es einfach mal sie getroffen.:prost:

  • Stimmt, Bayern hatte die letzten Jahren in K.O.-Spielen national und international immer echt gute Karten bei den Schiedsrichtern! ;)

  • GW an die Eintracht. Haben ihr Herz in beide Hände genommen und mit Kevin- Prinz Boateng und Ante Rebic die zwei spielenscheidenden Akteure in ihren Reihen gehabt.

    War aber natürlich ein Elfer.

  • Ich bin als Freiburg Fan mit Sympathien für beide Mannschaften ins Spiel gegangen. Frankfurt hat verdient gewonnen. Aber was der Hummels beim 2:1 veranstaltet... unfassbar.

    Das selbe gilt für den Videobeweis. Ein klarer Elfmeter. Der Schiedsrichter hat sich die Szene auch noch 4-5 Mal an und trotzdem sieht er es nicht? Hör doch auf. VAR fürn Ar*ch.

    Videobeweis abschaffen. JETZT!

  • Der Fuß würde zwar getroffen, aber das war nicht das Standbein und er hat diese Berührung genutzt, um den sterbenden Schwan zu spielen. Die Entscheidung keinen Elfer zu pfeifen ist absolut vertretbar.

  • Die beiden Rebic Tore waren der Wahnsinn. Den Elfer kann man natürlich geben, aber der hätte auch erst mal verwandelt werden müssen.

    Frankfurt aber auch mit einer sehr guten Taktik und viel Herz.

  • Bei dem "klaren" 11m ist Martínez warscheinlich zu theatralisch gefallen. Die Berührung gab es, aber ob man da gleich so hinfallen muss, nunja. Vertretbar den nicht zu geben, obwohl ich im ersten Moment auch dachte das es 11m geben müsste.

    Glückwunsch SGE! Super Spiel gemacht! :prost:

  • Ob jetzt Stuttgart oder Frankfurt in der Euro-League abkacken ist auch schon egal.

    Der FC Bayern gespielt wie auch die letzten beiden Wochen. So gewinnt man nicht mal einen Blecheimer.

  • Man muss sagen, das der Elfer vielleicht ein 50:50 Situation gewesen war. Aber dadurch das Martinez das Bein abknickt wo er garnicht getroffen werden konnte.

    Hätte mal der große FC Bayern ihre Meisterfeier letzes WE nicht so einfach abgeschenkt. Des Weiteren sich als so schlechter Verlierer darzustellen Respekt.

    Die Münchner war der Grund warum wir nicht in die Europa-League, heute bringen sie uns in die Europa-League.

    Das Geile Kovac übernahm die Eintracht auf Platz 17. und 2 Jahre später den Pokal.

    Eintracht von Main

    Danke Bruno Hübner das du dich vor zwei Jahren für die Kovacs ausgesprochen hast.

    Ich hoffe Herrn Korkut ist der Genuss seines Rotweins vergangen.

  • Leipzig ist neben dem FCB die einzige deutsche Mannschaft, die in Europa etwas reissen kann und auch den finanziellen Backround hat, mal gegen die Inselaffen und Paelakauer hart zu bleiben.

    Ich hoffe RB macht so weiter wie die letzten Jahre. Die lassen sich wenigstens nicht so verbiegen, wie einige andere Möchte gerne der Bundesliga.

  • Leipzig ist neben dem FCB die einzige deutsche Mannschaft, die in Europa etwas reissen kann und auch den finanziellen Backround hat,

    Erstmal abwarten ob die nächste Saison überhaupt internation dabei sind und die Quali packen. :pfeif:

  • Frankfurt hat sich die Teilnahme verdient

    Stimmt. Es wird aber leider nur bei der Teilnahme bleiben. Holen werden sie nur was, wenn die Gruppenauslosung für sie optimal verläuft.

  • Holen werden sie nur was, wenn die Gruppenauslosung für sie optimal verläuft.

    Das trifft in der EL wohl auf jeden deutschen Verein zu. :pfeif:

    Für den deutschen Fußball auf internationaler Ebene kann man nur hoffen daß es RB packt. Wovon ich aber auch ausgehe.

    Keita weg, Trainer weg, mal gucken wer kommt. Also ich glaube das wird für Leipzig ein schweres Jahr. Egal ob national oder international.