Fußball-Bundesliga 2017/2018

  • Matthäus und Klinsmann halte ich tatsächlich nicht für unrealistisch. Immerhin träumt ja der Scheich von einer "großen Lösung". War eh überrascht, dass man jemanden wie Runjaic vor der Saison verpflichtet hat.

  • Bei Loddar wird Uli sein Veto einlegen. 1860 spielt schließlich auch in der Allianz-Arena - nicht, dass Loddar beim Beseitigen von Unebenheiten im Rasen als Greenkeeper durchgeht. :P:D

  • Es sagt alles über die Umgangsformen an der Grünwalder Straße aus dass Runjaic im Nachhinein erfahren hat dass er auch entlassen worden wäre wenn wir gestern 4:0 gewonnen hätten. :/

    Vielleicht holen wir jetzt ja den Bruno, der hat sich in Chaosvereinen mit exzentrischen Investoren an der Spitze ja noch mit am besten verkauft. :D

  • Intressiert Koa Sau, Synonyme für Ostdeutsche Misswirtschaft, danach kommt gleich der CFC.
    Und Roter Stern: Wat dat denn?...... :schulterzuck::rofl: Da ham wer früher unsre zweite hingeschickt... :D;)

  • Intressiert Koa Sau, Synonyme für Ostdeutsche Misswirtschaft, danach kommt gleich der CFC.

    Wie Crimme... :P

    Und Roter Stern: Wat dat denn?...... Da ham wer früher unsre zweite hingeschickt...

    Echt, wäre mir neu das die Zwete beim roten Stern gespielt hätt. Aber gut kann schon sein. Roter Stern is mir immer noch lieber als der Dosendreck aus Österreich. :pfeif:

  • Chemie und vorallem Roter Stern is mir lieber als die Dose. :P

    also wegen Chemie kann ich dir absolut kein like dalassen , da schlägt das Herz für nen anderen Leipziger Verein ;) das darf ich in Dresden nur nicht so zeigen ...

    Ich kann diesem Retortenclub absolut nix abgewinnen , aber tariP hat schon recht , wenn er sagt das dass nur möglich ist weil andere Ostvereine viele viele Jahre Misswirtschaft betrieben haben .

    Und zu Uli Hoeneß nur soviel , ich wünschte mir die Medien würden aus gegebenen Anlass nochmal die Christoph Daum Pressekonferenz senden als er meinte das Kriminelle im Fußball nix zu suchen haben

  • Und zu Uli Hoeneß nur soviel , ich wünschte mir die Medien würden aus gegebenen Anlass nochmal die Christoph Daum Pressekonferenz senden als er meinte das Kriminelle im Fußball nix zu suchen haben

    guten Tag

    Aber soviel mir bekannt hat Christoph Daum auch seine zweite Chance bekommen und ist auch wieder salonfähig geworden
    Warum nicht denselben massstab auch bei Uli Höness anlegen ?
    Aber warum wundert mich das nicht bei soviel Engstirnigkeit

    Gruß aus la

  • Und Roter Stern: Wat dat denn?

    Ein Verein dessen Anhänger in erster Linie an Politik interessiert sind und die dadurch offensichtlich rebellisch wirken wollen. Fußball ist da nur beiläufig ein Thema. Ist dasselbe wie mit den Heinos der früheren LOK-Gruppierung 'Scenario Lok', nur mit entgegengesetzter politischer Haltung.

    Fußball sollte mMn im Vordergrund stehen, aber jut, wem sowas gefällt nur zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Löwe1990 (26. November 2016 um 16:01)

  • Für mich macht es keinen Unterschied, ob sich dort rechte oder linke Spinner tummeln. Was diese Leute in ihrer Freizeit treiben sei ihnen überlassen, geht mich nix an. Aber einen Verein ins Leben zu rufen, der ganz klar den Fokus auf Politik legt, ist so überflüssig wie Kot am Schuh.

  • guten Tag
    Aber soviel mir bekannt hat Christoph Daum auch seine zweite Chance bekommen und ist auch wieder salonfähig geworden
    Warum nicht denselben massstab auch bei Uli Höness anlegen ?
    Aber warum wundert mich das nicht bei soviel Engstirnigkeit

    Gruß aus la

    Eines vorweg, ich mag Christoph Daum auch nicht. Er hat, da gebe ich Hoeness recht, einen ziemlichen Hang zum Größenwahn. Aber für mich ist es definitiv ein Unterschied, ob jemand die Allgemeinheit bescheißt (Steuerhinterziehung) oder sich selber schadet (Drogenkonsum). Drogenkonsumenten sind für mich nicht automatisch kriminell. Steuerhinterzieher, vor allem auf dieser Art und Weise, durchaus.