Heilbronner Falken 2016/2017

  • mich würde wirklich interessieren was im kopf des trainers vorgeht.

    In kassel beim stand von 1-4 und bei 5 gegen 5 wird der goalie 2 minuten vor ende vom eis genommen. 2 tage später gegen rosenheim beim stand von 1-3 UND eigener überzahl bleibt der goalie drin.
    Gestern beim stand vom 0-4 wird hare erneut vom eis genommen.

    Was läuft da schief bei dem?

    :popcorn:

  • Noch dazu nur für einen Wechsel und danach trotz Gelegenheit (Puck im Bayreuther Drittel) nicht mehr. FD wirkt wie ein Zufallsgenerator.

    Wobei es für mich aussah, als hätte Schwartz ihn vom Eis geschickt

  • Wobei es für mich aussah, als hätte Schwartz ihn vom Eis geschickt

    So hab ich das aber auch wahrgenommen. Es gab zu-
    mindest einen deutlichen Wink von Schwartz - und das
    sah nicht so aus, als wolle er die Ansage vom Trainer
    nur weitergeben.

  • Ergo: Rylan Schwartz wird neuer Trainer in HN.

    Hm, dem Hörensagen nach zählt er nicht zu den Freunden Dahlems, oder? :pfeif:
    So quasi "verlängerter Trainerarm" auf dem Eis - dafür eignet er sich u. U. auch wegen seiner vielen "Auszeiten" nicht... :schulterzuck:

  • Mich würde mal interessieren, wie viel Trainer Schwartz schon hatte? Schwartz hat schnell begriffen welches geballtes Fachwissen FD besitzt. Der hat den schon so ca seit Saisonbeginn ausgelacht. Den " Machtkampf " hat FD mit seinem Vogel deutlich verloren. FD ist kein Trainer für eine Profimannschaft. Da muss FD noch viel lernen. FD ist zu grün

  • Die Strafzeiten von Schwartz sind doch wirklich bedenklich. 152 Strafminuten - in 274 Spielen in der Zeit von 2011-2016. Und jetzt in Deutschland auf einmal innerhalb von 38 Spielen schon bei 136. So ganz normal ist das doch nicht :suspekt:

  • Die Strafzeiten von Schwartz sind doch wirklich bedenklich. 152 Strafminuten - in 274 Spielen in der Zeit von 2011-2016. Und jetzt in Deutschland auf einmal innerhalb von 38 Spielen schon bei 136. So ganz normal ist das doch nicht :suspekt:


    Das deute ich wenn ein Spieler total unzufrieden und demoralisiert ist

  • Ein bißchen mit Intelligenz vielleicht etwa ?( Wenn ich den ohne Schlittschuhe und Helm sehe, denke ich immer das könnte einer vom Pony Express sein. Und wenn er redet ,den Slang höre und die obere ausgschlagene Kauleiste sehe....ja, das ist er !

  • Für die Liga ist es gut wenn eren noch lange an Dahlem festhält . Glaub keiner sonst schafft es mit so ner Mannschaft so schlecht abzuschneiden .
    Naja hoffen wir mal das es in Heilbronn mit Dahlem bis zum bitteren Ende geht ;) .

  • Das deute ich wenn ein Spieler total unzufrieden und demoralisiert ist

    Schwartz braucht wahrscheinlich eine enge Führung und die akteptiert er nur von einem kompetenten Trainer. Schwartz hat bestimmt schon einen wunden Popo, weil der sich da bestimmt schon oft reingebissen hat. Der hat seine Unterschrift bestimmt schon bereit. Kann ich verstehen

  • weil ich glaube solange der Hampelmann Heilbronn trainiert muss sich kein anderes Team zuviel Gedanken um den abstieg zumachen . wenn erstmal die charakterspiele (playdowns) kommen .

  • Naja, wenn du dir mal die Tabelle der EBEL anschaust, weisst du warum da keiner im ganzen Team einen positiven Wert hat bei +/- die haben insgesamt -103 Torverhältnis. Da sagen -38 in meinen Augen nicht so viel aus, Ich würd mich da nicht täuschen lassen. Ausserdem weiß er jetzt schon, wie es sich anfühlt letzter zu sein :)

  • SOLLTEN wir die liga halten und SOLLTE sich eren dazu entschliessen fd nach der saison vor die tür zu setzen dann müssten die trainer bei uns eigentlich schlange stehen.

    fd hat hier ALLES

    -er hat seinen statistikfreak
    -er hat einen co-trainer
    -er hat einen überzähligen ü-spieler
    -er konnte hare nachverpflichten
    -er konnte harty nachverpflichten
    -er konnte pem nachverpflichten
    -er hat somit 2(!) überzählige AL

    und das allerwichtigste

    -er kann den grössten scheiss fabrizieren und muss sich dennoch keine sorgen um seinen job
    machen

    Wäre ich trainer würde ich barfuß nach HN laufen!