EHC Bayreuth 2016/2017

  • Und das komische, dass vor einem Monat noch hieß: "Es wird nur das ausgegeben, was sicher in der Tasche ist"Entweder hat Bayreuth auf die Schnelle nochmal 300 Dauerkarten verkauft oder jemand hat die Rolex in der Geschäftsstelle liegen gelassen.

    Vielleicht hat Bayreuth auch ein "Becherpfand " Spieler in dem sinne wer im Glashaus sitzt :) Das kommische es hies man das Geld für einen 4 AL es hies das man Summe X in der Hinterhand habe um reagieren zu können , schon komisch das man dies jetzt tat. Bzw selbst wenn Sabo mit dem Hintergrund des möglichen deutschen passes ihn fianziert haben sollte ist es doch nur gut für die Liga.

  • Ein passendes Beispiel dafür, wie schwierig man "in einen
    Verein reinguckt". Es kommen da einige Faktoren zusammen,
    Sabo o.ä. Dinge spielen dabei aber ganz sicher keinerlei Rol-
    le. Es gab sowohl zusätzliche Erlöse als auch Spielräume im
    Etat. Dass natürlich so ein Coup gelingt, war nicht unbedingt
    zu erwarten.

    Jetzt hoffen wir mal, dass er wirklich so stark ist, wie wir
    uns das wünschen, und wir ordentlich in die Liga reinkommen.

  • Da muss ich doch gleich meine Prognose etwas korrigieren :) , ganz starke Verpflichtung! Hoffentlich packt ihr es, würde es euch gönnen nach all den Erfahrungen, die ich bislang gemacht habe mit eurem Team/Umfeld etc.


  • Jetzt hoffen wir mal, dass er wirklich so stark ist, wie wir
    uns das wünschen, und wir ordentlich in die Liga reinkommen.

    Positiv ist, das er niemals in tiefere Ligen verschoben wurde, was ja in der AHL oft passiert. Lässt auf konstante Leistungen schließen. Lassen wir uns überraschen.

  • Könnte der Rouleplayer werden der euch wirklich weiter helfen kann.

    Was mich etwas skeptisch macht ist das euer Team sehr "Osteuropäisch" aufgestellt ist und er noch nie auf großem Eis gespielt hat.

    Stellt sich die Frage des "Wohlfühlfaktors".

    Aber das muss nichts heissen. Jedenfalls für DEL2 Verhältnisse das Risiko wert.

    Passt alles könnte er ein Glücksgriff für euch werden :)

  • Die erwarteten Drei.

    Andere Frage: da die Blue Devils ja bekanntlich mit Nürnberg auch was laufen haben, wird es eine Kooperation zwischen BT und Weiden geben?

  • alos offiziell ist glaub ich noch nix,
    aber wie man hört denke ich mal ja...würd ja auch Sinn machen ,das alle drei zusammen arbeiten.Am besten Christobal fragen er ist besser informiert

  • Mal eine Frage an die Fangemeinde der Tigers.
    Was schätzt ihr - werden viele Fans zum Testspiel in Weiden am Sonntag von euch anreisen?
    Oder werden, da es ein Testspiel ist, nicht viele Zuschsuer den Weg nach Weiden finden?

    Grüße

  • Ich wage mal zu behaupten, das es nicht wie zu einem Punktspiel sein wird, aber mit 200-300 Bayreuthern sollte auf jedenfall gerechnet werden.

  • In der EishockeyNews steht beim Kader, dass Heider der Kapitän der Mannschaft ist.
    Pavlu und Stas werden als Assistenten aufgeführt.
    Wurde das schon so vom Verein veröffentlicht?
    Genießt Potac nicht mehr das Vertrauen von Mannschaft und Trainer?

    Einmal editiert, zuletzt von slapshot (15. September 2016 um 11:23)

  • In der EishockeyNews steht beim Kader, dass Heider der Kapitän der Mannschaft ist.
    Pavlu und Stas werden als Assistenten aufgeführt.
    Wurde das schon so vom Verein veröffentlicht?
    Genießt Potac nicht mehr das Vertrauen von Mannschaft und Trainer?

    Das ist so leider nicht korrekt. Jozef ist weiter Kapitän,
    dazu wird es aber noch eine Info geben.

  • So, noch bisschen Werbung in eigener Sache :D : Am 02.10. planen wir TS eine Ausfahrt nach Bayreuth mit dem Motto ''Retro''. Wir werden unsere ältesten Trikots, Schals und Kutten auspacken die man nur finden kann und mit 2 Bussen (oder wenn Bedarf da ist vielleicht auch mit 3) zu den Tigers reisen. Also nicht wundern, wenn man unser äußerliches Erscheinungsbild an diesem Tag nicht unbedingt zuordnen kann :thumbsup: !
    Ich hoffe auf eine fette, feucht-fröhliche und vor allem friedliche Ausfahrt zu euch. Freu mich schon wie ein kleines Kind drauf :thumbup: ! Vielleicht @christobal kann man sich im Stadion ja irgendwo zu nem kleinen Plausch treffen ;) ?

    Gibt es vorab sonst was, was man dringend wissen müsste für diese Ausfahrt?