WM2016 in Russland (06.-22.05.2016)

  • Für mich war das ein reguläres Tor, wenn es darauf ankommt, falls wirklich nur die Kickbewegung ausschlaggebend ist.
    Ansonsten, tolles Drittel!

  • Sehr gutes erstes Drittel der Deutschen. Ich bin überrascht. Da Fauser zum Bremsen ansetzt und damit automatisch den Schlittschuh auch etwas nach vorne bewegen muss und genau in diesem Moment die Scheibe auf die Kufe trifft, kann man das durchaus auch als Kickbewegung auslegen (auch wenn ich nicht glaube, dass er sie gemacht hat um den Puck zu spielen). Es hätte sich aber wohl kaum ein Kanadier beschwert, wenn das Tor gegeben worden wäre. Anhand Fausers Reaktion war aber auch zu erkennen, dass er die Entscheidung nachvollziehen kann und nicht gänzlich verkehrt ist. Sehr schade für uns, da es nicht einmal völlig unverdient gewesen wäre.

    Gegen die Slowaken stand es ja nach 20min auch 0:1 aus deutscher Sicht. :P

  • Guten Abend

    So ein Tor kann man einfach nicht geben , der Fausser hat's ja auch gleich gecheckt

    Ansonsten sehr gutes Spiel, bei manchen sieht man halt einfach, dass das eine Stufe zu hoch ist, aber man verkauft sich gut

    Tja und mein Lieblingsthema der Torwart: der Talbot halt die Dinger halt
    Und pielmeier schaut einfach schlecht aus bei dem Tor und das macht den Unterschied

    Gruß aus La

  • Tja und mein Lieblingsthema der Torwart: der Talbot halt die Dinger halt
    Und pielmeier schaut einfach schlecht aus bei dem Tor und das macht den Unterschied

    So isses-das erste muss der einfach haben. Freier Schuß von der Seite, Fanghand....
    Das 2-0 wird begünstigt durch die Unterzahl, die Pielmeier mit dem Versuch als Passspieler zu glänzen, provoziert hat....

    Der große Unterschied ist einfach diese gnadenlose Abgezocktheit der Kanadier, während wir beste Chancen leider nicht verwerten können.

  • Also ganz egal, wie das heute ausgeht: Richtig starker Auftritt heute! Die Kanadier glaube ich haben uns heute schon etwas unterschätzt, zumindest im ersten Drittel - aber Deutschland bärenstark, bestes Spiel bis jetzt in der WM! :respekt:

  • So ein dummer Puckverlust und die Strafe durch Gogulla. X(

    Schön aber auch wieder bekannte Banner im Stadion zu sehen, Top! :thumbup:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Richtig geil gemacht den Ausgleich!!! :hammer:

  • Für mich absolut unverständlich warum diese Mannschaft nicht immer so spielt. Was ist anders ? Hab irgendwie das Gefühl hier steht eine komplett andere Mannschaft auf dem Eis, allerdings mit den gleichen Namen wie vorher.
    Freu mich allerdings total für die Jungs und hoffe auf was Zählbares