WM2016 in Russland (06.-22.05.2016)

  • guten Tag
    Es hat aber auch schon Mannschaften aus canada gegeben , die mit sehr wohlklingenden Namen bei WM's, bei Olympia oder beim canada Cup böse ausgerutscht sind
    Namen sind nicht Alles, die Mischung machts

    Gruß aus La

    Das ist mir durchaus bewusst - nur hat das Ganze einfach mehr Flair, wenn alles dabei ist was Rang und Namen hat 8)

  • Das ist mir durchaus bewusst - nur hat das Ganze einfach mehr Flair, wenn alles dabei ist was Rang und Namen hat 8)

    guten Tag

    stimmt, hat einen wirklich schönen Flair gehabt, wie die Russen samt ihrem Superstar von den Finnen entzaubert wurden
    und hätte Deutschland kurz vorm Ende des 1. Drittel nicht den Pfosten getroffen, sondern zum 2:0 wären die Russen da schon wegegewesen ;);)

    gruß aus La

  • guten Tag
    stimmt, hat einen wirklich schönen Flair gehabt, wie die Russen samt ihrem Superstar von den Finnen entzaubert wurden
    und hätte Deutschland kurz vorm Ende des 1. Drittel nicht den Pfosten getroffen, sondern zum 2:0 wären die Russen da schon wegegewesen ;);)

    gruß aus La

    1 Superstar - und da haben noch genug andere Kaliber nicht mitgespielt ;)

  • Ist Ovechkin oder Datsyuk kein Superstar? ;)

    Ohja dann waren es halt 2 oder 3! Man wird man hier aber beim Wort genommen....
    Ich meinte einfach, dass Russland in der NHL noch viele weitere Kaliber hat, die jetzt nicht dabei waren!