• Mir geht es darum zu erfahren, wo das in Bestimmungen nachzulesen Ist!

    Da wirst du wohl zu eurem Geschäftsführer oder einem der Gesellschafter gehen müssen. Die DEL2 macht aus den Durchführungsbestimmungen, genauso wie die DEL, ein Riesengeheimnis. Wahrscheinlich könnte da der gemeine Fan zu viel rauslesen.

  • Wieder ein typischer Lukas..keine Ahnung, und davon jede Menge, und der andere muss auch gleich wieder an Schmidle als doppeltem Torschützen zweifeln weil es nicht in seine Hexenjagd passt.. das ist schon ein gigantisches Duo...

    was bist du denn für ein *Edit* Du greifst eigentlich immer nur User mit deinen posts an! Lese oder schreibe in dem Forum einfach nichts und bleib im esvk Forum wenn dich was stört!!!
    Es ist eine berechtigte Frage von Lukas nachzufragen wo man dass nachlesen kann ich habe auch gegoogelt und nichts gefunden...

  • Dieser Typ und sein Forenleiter sollen sich einfach in ihr Forum verziehen, dort können sie nach Herzenslust um sich schlagen. Was anderes als andere Leute zu beleidigen hat er (sowie sein Spießgeselle) meist nicht drauf.
    Eine Unverschämtheit war auch sein Post gegen Lukas im Rosenheim-Thread:
    "....von Lukas schon, der hat eh keine Ahnung".
    Ich weiß nicht, warum die MODs gegen solche persönlichen Attacken nichts unternehmen. Im ESVK Forum ist das normal, aber eigentlich haben derart abwertende nur auf die Diffamierung einer Person abzielenden Bemerkungen in keinem Diskussionsforum etwas zu suchen. Gerade im obigen Fall hat er Lukas' Intention nicht mal verstanden.

  • Da wirst du wohl zu eurem Geschäftsführer oder einem der Gesellschafter gehen müssen. Die DEL2 macht aus den Durchführungsbestimmungen, genauso wie die DEL, ein Riesengeheimnis. Wahrscheinlich könnte da der gemeine Fan zu viel rauslesen.


    Das ist z.B. eine anständige Antwort.
    Geht auch so.

  • Eine Unverschämtheit war auch sein Post gegen Lukas im Rosenheim-Thread:
    "....von Lukas schon, der hat eh keine Ahnung".
    Ich weiß nicht, warum die MODs gegen solche persönlichen Attacken nichts unternehmen. Im ESVK Forum ist das normal, aber eigentlich haben derart abwertende nur auf die Diffamierung einer Person abzielenden Bemerkungen in keinem Diskussionsforum etwas zu suchen. Gerade im obigen Fall hat er Lukas' Intention nicht mal verstanden.

    Ich frag mich ja, warum bisher kein einziger dieser
    Beiträge gemeldet wird. Natürlich halten "wir Mods"
    die Augen offen, aber man sieht eben einfach nicht
    immer alles.

    Und: Wenn als Reaktion auf die unliebsamen Beiträge
    dann selbst Beleidigungen ausgeteilt werden durch
    @I Like KREITL, dann wird es ganz sicher nicht bes-
    ser...

  • Bin gespannt ob die Aussage des hauptberuflichen Pressesprechers hinsichtlich Simon Schütz stimmt.
    Ich bitte um Belege aus den Bestimmungen!

    Mal ganz ehrlich,das ist doch ein Anzweifeln der Aussage von Phil und nicht eine Frage wo man das nachlesen kann.
    Lukas ist durchaus in der Lage sich (in der Form) verständlich auszudrücken, also von wegen Lukas nicht verstanden.

  • Nochmals: mir geht es darum, dass solche neuen Regelungen für die Fans nachvollziehbar und transparent sind, daran sollte die Organisation der DEL 2 selbst interessiert sein.
    Nachdem offensichtlich Phil eine solche Transparenz nicht herstellen kann oder möchte, habe ich mich an Herrn Rudorisch gewandt.

    Auf den Schosshund des ESVK Betreibers, der auf den Namen Niklas hört reagiere ich niemals, von ihm kommen keine konstruktiven Beiträge, nur Polemik. Daher habe ich seine Beiträge bei mir geblockt.

  • Mal ganz ehrlich, ESVK_Franconia, hältst Du das für korrekt, wenn man solche nicht ganz unwichtigen Details seitens der DEL-2 org. nicht offenlegt?

  • Also, der ESVK gibt ja in dieser Saison endlich mal ein sehr ordentliches Bild ab. Jetzt ist auch noch Euer Goalie Spieler des Jahres. Ich kenne da so ungefähr 8 Vereine, die gerne tauschen würden.

    Dem haben sich manche Fans aber wohl leider noch nicht angepasst. Wollt Ihr Euch nicht einfach mal freuen statt entweder immer noch zu motzen (welche Spieler können wir nicht brauchen) oder in Größenwahn zu verfallen (demnächst spielen wir DEL) oder Euch gegenseitig anzustänkern? Im Kader gibt es Spieler, die zu schlecht sind? Das neue Stadion wäre nicht DEL-tauglich? Und der Modus zur Wahl Eures Goalies zum Spieler des Jahres ist zu intransparent????

    Wirklich? Classy!

  • Nochmal: "seitens der DEL2 org." hat Lukas geschrieben.
    Ich verweise nochmals auf Martys Beitrag weiter oben:

    "Da wirst du wohl zu eurem Geschäftsführer oder einem der Gesellschafter gehen müssen. Die DEL2 macht aus den Durchführungsbestimmungen, genauso wie die DEL, ein Riesengeheimnis. Wahrscheinlich könnte da der gemeine Fan zu viel rauslesen."