• Ist jetzt alles Zuckerl, was noch kommt. Toll, dass man schon Ende Februar wusste, dass man als Mitglied der DEL2 in die neue Halle zieht. Und jetzt auch noch direkt in die Play-Offs. Ich hoffe auf Kassel als Gegner.

    Allerdings muss ich schon auch zugeben, dass so eine PlayDown-Runde, wo es um alles geht, schon mehr kitzelt als die PlayOffs. Das 100-Minuten-Spiel war schon geil, egal was das für ein Gegurke war. Aber vielleicht hab i au nur vergessen, wie PO sind. Und die zweimal, wo man die letzten Jahre dabei war, wars ja gegen Schwenningen recht schnell beendet.

    Aber ich hoff schon, dass das diese Saison der ESVK der Zukunft war und ist :)

  • Allerdings würde ich manchen hier im Forum (s. den 50. Spieltagsthread zum ESVK) empfehlen die Füße auf dem Boden zu lassen und die Prognosen vom sicheren Halbfinale sein zu lassen. Ich traue es euch durchaus zu, aber wenn die Spieler auch nur ansatzweise denken, dass sie so gut wie im Halbfinale sind, ist die Saison schneller vorbei als erhofft. Daher genißt einfach die PlayOffs und schaut von Spiel zu Spiel, dann ist vieles möglich.


    Das ist ja der Unterschied zwischen Fan und Beteiligtem (Trainer, Spieler). Für die einen ist alles erlaubt, während z.B. für die Spieler solche Träumereien streng verboten sind.
    Von sicherem Halbfinale zu sprechen ist sowieso Blödsinn. Was soll denn sicher sein, wenn z.B. der Sechste gegen den Dritten spielen muss? Für mich gibt es zwei Szenarien - und die haben damit zu tun, welche Spieler uns im März zur Verfügung stehen.
    Sagen wir, es gibt für uns die Kassel Huskies. Ohne Schütz und vielleicht noch einem weiteren Ausfall bei den Top 3-Verteidigern würde ich ganz klar auf Kassel tippen. Anders vielleicht mit der stärkstmöglichen Aufstellung. Da traue ich und alles zu. Sicher ist natürlich nichts, aber gut möglich.

  • Ist jetzt alles Zuckerl, was noch kommt. Toll, dass man schon Ende Februar wusste, dass man als Mitglied der DEL2 in die neue Halle zieht. Und jetzt auch noch direkt in die Play-Offs. Ich hoffe auf Kassel als Gegner.

    Allerdings muss ich schon auch zugeben, dass so eine PlayDown-Runde, wo es um alles geht, schon mehr kitzelt als die PlayOffs. Das 100-Minuten-Spiel war schon geil, egal was das für ein Gegurke war. Aber vielleicht hab i au nur vergessen, wie PO sind. Und die zweimal, wo man die letzten Jahre dabei war, wars ja gegen Schwenningen recht schnell beendet.

    Aber ich hoff schon, dass das diese Saison der ESVK der Zukunft war und ist :)

    Einerseits gebe ich Dir recht, aber ein Jahr ohne zittern tut ganz gut.

    Das Spiel gegen Heilbronn mit der 108 Minute vergesse ich nie, da hat meine Ex Freundin die Beziehung beendet, weil ich ins Stadion gegangen bin und nicht ihre Eltern getroffen habe.

  • Einerseits gebe ich Dir recht, aber ein Jahr ohne zittern tut ganz gut.
    Das Spiel gegen Heilbronn mit der 108 Minute vergesse ich nie, da hat meine Ex Freundin die Beziehung beendet, weil ich ins Stadion gegangen bin und nicht ihre Eltern getroffen habe.

    Richtige Entscheidung von dir :D

  • Einerseits gebe ich Dir recht, aber ein Jahr ohne zittern tut ganz gut.
    Das Spiel gegen Heilbronn mit der 108 Minute vergesse ich nie, da hat meine Ex Freundin die Beziehung beendet, weil ich ins Stadion gegangen bin und nicht ihre Eltern getroffen habe.

    Man(n) muss eben Prioritäten setzen.... :thumbsup:
    :prost:

  • Laut Pressesprecher darf er sowohl für Ingolstadt als auch für uns Play-Offs spielen.

    Er darf aber nur einmal wechseln, wenn ich das richtig verstanden habe. Spielt er jetzt nochmal für uns in den Play-Offs, dann darf er nicht mehr für Ingolstadt spielen? - so habe ich das verstanden. ?(

  • Er darf aber nur einmal wechseln, wenn ich das richtig verstanden habe. Spielt er jetzt nochmal für uns in den Play-Offs, dann darf er nicht mehr für Ingolstadt spielen? - so habe ich das verstanden. ?(

    Hm. Oder so. Auf jeden Fall darf er theoretisch noch für uns spielen.

  • wenn Kaufbeuren 6. wird und Kassel rausdrückt, sind wir gar nicht böse, da so der vierte nicht gegen Bibi im Halbfinale ranmuss...

    @ZweiPi Hochmut kommt vor dem Fall oder das Fell des Bären sollte erst verteilt werden, wenn er erlegt ist. Soll heißen: Erst das Viertelfinale spielen bevor man sich um das Halbfinale Gedanken macht.

    Sorry für o.t.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Falls er einen haben sollte, wird das von den Gesellschaftern - wie übrigens auch beim AEV - nicht öffentlich verkündet, aus welchen Gründen auch immer.

  • Laut Eliteprospects nicht. Allerdings sind die als Quelle zweifelhaft.http://www.eliteprospects.com/player.php?player=72671

    THx für die Info. Bei Elitep. hatte ich auch nachgeschaut und wie Du geschrieben hast ist nicht immer up to date :-).... ggf. war es auch Einbildung von mir dass ich vor Saisonbeginn mal davon gehört habe.....
    Warten wir ab würde Haase gerne noch die nächsten Jahre bei uns sehen ist ein junger Bursche der läuferisch top ist.....