Finale : Bietigheim Steelers vs. Kassel Huskies

  • Als ich in der Zeitung lesen musste, das es im Vereinsumfeld stimmen gibt die einen Einsatz von Kelly und Cabana fordern. Wurde mir schlecht! Gerade bei den zwei kennt man die Krankenakte sehr gut, und dann so was zu fordern grenzt schon an Wahnsinn. Ich bin ja sonst nicht so der Schoch Fan aber das er da mal ein Machtwort gesprochen hat, finde ich Top! Ich hoffe auf ein letztes spannendes Spiel heute Abend, und möge sich bei beiden Mannschaften keiner mehr verletzen.

  • Als ich in der Zeitung lesen musste, das es im Vereinsumfeld stimmen gibt die einen Einsatz von Kelly und Cabana fordern. Wurde mir schlecht! Gerade bei den zwei kennt man die Krankenakte sehr gut, und dann so was zu fordern grenzt schon an Wahnsinn. Ich bin ja sonst nicht so der Schoch Fan aber das er da mal ein Machtwort gesprochen hat, finde ich Top! Ich hoffe auf ein letztes spannendes Spiel heute Abend, und möge sich bei beiden Mannschaften keiner mehr verletzen.

    Klar wäre ein 0:4 richtig deprimierend und klar würden alle gerne am Sonntag nochmal Eishockey in Bietigheim sehen, aber dass man jetzt auf Teufel komm raus versuchen sollte Cabana und Kelly fit zu machen, ist doch Schwachsinn. Cabana hat es ja versucht und man hat gesehen, dass er weit von seiner Bestform entfernt war und bei Kelly kann es das Karriereende bedeuten, wenn er einen Check bekommt.
    Man hat doch auch am Dienstag bei Wrigley gesehen, dass es zwar schön ist, wenn er wieder dabei ist, aber das ist längst nicht der Spieler, der zweimal MVP in der DEL2 war.
    Es ist nicht das 7. Spiel, bei dem es um den Aufstieg geht, es ist ein Spiel, bei dem es um einen schönen, aber letztendlich wertlosen Titel des DEL2 Meisters geht. Den zu verteidigen wäre toll, aber es ist auch ok, wenn Kassel nächstes Jahr der Gejagte ist.

  • Schon mal dran gedacht das die Spieler wollen ? Weiss von 2 Spielern das sie ihre diversen Vetletzungen ausblenden um das Finale zu spielen !!!Die ticken anderst als normale Menschen :) Denk das da alle zusammen entscheiden und die Risiken abwiegen.Der örtlichen Presse glaub ich nicht viel ,da wird viel geschrieben

  • Ich würde nicht unbedingt auf einen Sieg der Huskies heute Abend tippen...
    BiBi hat nichts mehr zu verlieren, liegen scheinbar aussichtslos zurück... Das KANN beflügeln und sie könen befreit aufspielen...
    Ich bleibe dabei, Spiel 6 am Dienstag bringt die endgültige Entscheidung.Vorher nicht.

    Aber ich lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren... :pfeif:

    Allen anreisenden eine gute Fahrt ! (Hoffentlich ohne Platten...)
    :prost:

  • Wenn das Bandencheck ist dann gute Nacht.... 20cm Entfernung zu dieser oder weniger, bremst sogar vorher noch ab, nicht von hinten sondern von der Seite.

  • Wenn das Bandencheck ist dann gute Nacht.... 20cm Entfernung zu dieser oder weniger, bremst sogar vorher noch ab, nicht von hinten sondern von der Seite.

    Verletzungsfolge kam wenn dann nur daher, dass der Kasseler den Kopf unten hatte

  • Naja Tatsachenentscheidung!

    Muss man nicht verstehen sondern hinnehmen, aber diese Strafe wird das spiel komplett kippen.
    Das war es dann wohl mit Sonntag nochmal ins Stadion zu gehen, trotzdem stolz auf die Jungs!

  • Verletzungsfolge kam wenn dann nur daher, dass der Kasseler den Kopf unten hatte

    Ääh, das Zitat "er hatte den Kopf zu tief" zieht aber nicht... Impliziert ja geradezu, er hatte an seiner Verletzung selber Schuld. :suspekt:

  • So kann man ein Spiel auch entscheiden... 3 Strafen die es alle auf der andern Seite nicht gab... Selten eine geschenkter Meisterschaft gesehen. Naja Glückwunsch.

    Aber gönnen, definitiv nicht. Wer beim 3:2 volle Bierbecher in den Gästeblock schmeißt und Rossi like bei jedem körperkontakt fällt dem kann ich das nicht gönnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bunkface (22. April 2016 um 22:14)

  • Herzlichen Glückwunsch Kassel zur Meisterschaft! Wir haben alles versucht. Ich bin stolz, dass wir auch heute am Sieg gekratzt haben. DEB -bereinigt wäre es wahrscheinlich über 7 Spiele gegangen. Wir hätten heute auch bei einem der vielen Alleingänge die Entscheidung machen können oder ein bisschen mehr Glück mit den Pfosten haben können. Aber das nach der Vorgeschichte so ins Spiel eingegriffen wird und ohne jegliches Fingerspitzengefühl eine 5gg.3 gepfiffen wird ist unserem Sport gegenüber unwürdig! Liebe DEL 2 tut bitte was! Euch eine schöne Sommerpause!