OL-Halbfinale: EV Regensburg - EHC Bayreuth

  • Schlechter Aprilscherz...
    6:7 nach Verlängerung

    guten Abend

    Ist nicht wahr ? Das war für mich schon erledigt das Spiel

    Muss ja ein lustiges Spielchen gewesen sein: Trew 4 Tore, SPD , zwei Tore in der letzten Minute, Penalty in der OT

    Das wird in Bayreuth die "Hölle" :thumbup:

    Gruß aus La

  • Das liest sich schon alles sehr dramatisch, wenn man nur bei Pointstreak alles durchsieht. Wahnsinn. Ich bin mir sicher, dass alle live vor Ort viel Spaß hatten und ein schönes Spiel gesehen haben :thumbup:

  • in Bayreuth wirds sicher nicht leichter.
    So kann man sein Heimrecht auch verspielen.
    Ich hoffe die Regensburger packen schonmal die Ohrenstöpsel ein, dieser nervige Hallensprecher in Bayreuth wird wieder alles geben. :seestars:

  • Zwischenstand nach 20Min:
    3:0 bei ausverkauftem Haus

    Nach 40 Min:
    5:2

    Nach 60 Min:
    6:6
    3x BT von der 58. bis 60. Min.... und einer Spieldauer für Gajovsky (59.)

    Verdammt, nach dem 3-0 habe ich den Ticker ausgestellt und Tilburg-Peiting geschaut.
    Wahnsinn von Bayreuth! :thumbsup:

  • Da sich das andere auch erlauben, geb ich nochmal ganz blöden Senf dazu.
    Böse Zungen würden jetzt behaupten das Halle besser ist als Regensburg. :pfeif:
    Aus dem Osten konnte Bayreuth keinen Punkt entführen. ;)

    Ist natürlich Quatsch und dient eher der Belustigung.
    Aber im Falle eines sweeps können wir nochmal drüber reden 8)

  • Da sich das andere auch erlauben, geb ich nochmal ganz blöden Senf dazu.
    Böse Zungen würden jetzt behaupten das Halle besser ist als Regensburg. :pfeif:
    Aus dem Osten konnte Bayreuth keinen Punkt entführen. ;)

    Ist natürlich Quatsch und dient eher der Belustigung.
    Aber im Falle eines sweeps können wir nochmal drüber reden 8)

    guten Abend

    Man könnte aber auch sagen im Halbfinale sind drei Südvereine und die holländische Nationalmannschaft

    Gruß aus La

  • Man könnte die ganze Nacht mit den Gründen füllen, wieso dieses Spiel noch aus der Hand gegeben wurde. Gajo gehört zu den fairsten Spielern der Liga und dann schubst (Ach, es war nicht mal ein Schubser!) er Kasten etwas zur Seite und der fällt blöd in die Bande. Foul, Verletzung, Spieldauer. Die beiden letzten Tore zum 6-5 und 6-6 waren dazu noch lustige Billardtore durch Freund und Feind. Ärgerlich dann, dass der gleiche Schiri, der Gajovsky rausgestellt hat, dann in OT einen klaren Bandencheck an einen Regensburger nicht gesehen hat. Ebenfalls der üble Stockstich gegen Trew zu Beginn der Verlängerung. Aber irgendwie passte das alles in diesen Abend, auch Flaches Verletzung, alsob an dem Abend nicht schon genug schief gelaufen ist. Aber mit seinem Ausfall nahm irgendwie das Unheil seinen Lauf. Von da an merkte man die Verunsicherung im Team.
    Naja, hilf nix. Steht 0-1, am Sonntag holen wir uns die Serie zurück! Ob mit oder ohne Flache wird sich zeigen. Gajo wird sicher schmerzlich vermisst.

    chris

  • Was haben eigentlich immer alle mit der niederländischen Nationalmannschaft?
    Nur weil die Spieler dort in der Nationalmannschaft spielen, sind sie ja nicht automatisch besser als deutsche Spieler, die nicht international spielen (Wobei sie das ja jetzt durchaus machen ^^)
    Dachte aber auch schon, dass das Spiel durch ist.
    Scheint eine interessante Serie zu sein/werden. Schade, dass es so weit weg ist, sonst würde ich mir das gerne mal live und in Farbe ansehen.

  • Eigentlich wollte ich damit zum Ausdruck bringen das die Spitze der Oberligen sowohl Nord als auch Süd einen ähnlichen Level haben.
    Der Süden im Moment nen Tick besser.
    Hoffe das die Playoffs nächstes Jahr wieder so spannend werden.
    Und wer auch immer dieses Halbfinale gewinnt soll die Chance dann auch im Finale nutzen.
    Der DEL2 Absteiger kommt ja auch aus dem Süden, wird die Liga wieder voll.