Hirnrissig ist viel hier, vor allem viel Externes, wie sich rausgestellt hat bzw. die Einschätzungen und Häme dahinter. Andere sehen es wiederum auch auch so, dass der Standort seine Verdienste hat. Grundsätzlich ist jeder wichtig, aber wer nicht sieht, was wir auch für das deutsche Eishockey insgesamt geleistet haben, der will es einfach nicht sehen. Aber ist eh egal, wenn sich jemand aufregen will, soll er es tun, letztendlich stimmt höchstwahrscheinlich die BG aus ihrem ermessen zu und alle anderen Gläubiger. Das ist wichtig und zählt, nicht eure Aufregung darüber.
Du willst einfach nicht vestehen um was es mir und ich denke auch den meisten hier geht. Der EVL hat seine Verdienste im deutschen Eishockey und es wäre wirklich Schade wenn ihr von der Eishockeylandkarte verschwinden würdet.
Jetzt nochmal um was es mir geht: Es geht drum auf welcher Grundlage bei Landshut anders entschieden wird als bei vielen anderen Vereinen zuvor!? Die BG stimmt aus ihrem ermessen zu hast du geschrieben. Warum? Weil Landhsut große Verdienste hat? Mit absoluter Sicherheit nicht. Und nochmal, ich würde mir wünschen, dass Details bekannt werden. Dann wird vielleicht auch vieles relativiert bzw. klarer. Das jetzt aber alle Fans und die Verantwortlichen der Oberligavereine glücklich sein sollen, dass bei Landshut anders als bei vielen anderen entschieden wurde ist schlichtweg unverständlich...