Löwen Frankfurt 16/17

  • In der Sauna bleiben die Frankfurter Würstchen wenigstens warm :D

    Bin gespannt wie die Baströcke aussehen :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von TwinLion (18. August 2016 um 22:20)

  • Heute erstes Testspiel bei

    Iserlohn Roosters GmbH

    Unser Fotograf Lutz Tölle hat nachgedacht: Kühe. Schweine. Iserlohn. Zum Anfassen und zum Anschauen.

    Wir finden das Bild echt geil und schenken es Euch am Sonntag zur Eröffnungsfeier auf dem Hof von Bauer Emde (so lange Vorrat reicht!)

    Wir hoffen, Euch gefällt unsere Idee!!! Iserlohn

  • Das ist soooooooooooooo PANNE, sorry. Wenn man dem noch etwas positives abgewinnen will, muss man wirklich Edel-Fan sein und Liebe macht bekanntlich blind. Ich würde mich als Spieler in Grund und Boden schämen, in dem Hawaii Lappen da rum zu turnen. Und das ist wirklich völlig unabhängig vom Verein, bevor hier wieder jemand auf die Idee kommt, man wäre neidisch auf Frankfurt, oder es sei wegen der Lokalrivalität. :seestars::thumbdown:

  • Das ist soooooooooooooo PANNE, sorry. Wenn man dem noch etwas positives abgewinnen will, muss man wirklich Edel-Fan sein und Liebe macht bekanntlich blind. Ich würde mich als Spieler in Grund und Boden schämen, in dem Hawaii Lappen da rum zu turnen. Und das ist wirklich völlig unabhängig vom Verein, bevor hier wieder jemand auf die Idee kommt, man wäre neidisch auf Frankfurt, oder es sei wegen der Lokalrivalität. :seestars::thumbdown:

    Ja nee iss klar! Kann halt nicht jeder so ein tolles Retrologo haben wie Ihr
    Du hast doch nix anderes zu tun wie gegen Frankfurt zu hetzen, weiterhin viel Spaß dabei :respekt:

  • Ja nee iss klar! Kann halt nicht jeder so ein tolles Retrologo haben wie IhrDu hast doch nix anderes zu tun wie gegen Frankfurt zu hetzen, weiterhin viel Spaß dabei :respekt:

    Sorry, er hat deutlich gesagt, dass das vereinsunabhängig
    gemeint ist. Und bei allem Respekt: Die Grenze des guten
    Geschmacks erscheint mir bei dem Design auch deutlich
    überschritten... :wacko:

  • Das ist soooooooooooooo PANNE, sorry. Wenn man dem noch etwas positives abgewinnen will, muss man wirklich Edel-Fan sein und Liebe macht bekanntlich blind. Ich würde mich als Spieler in Grund und Boden schämen, in dem Hawaii Lappen da rum zu turnen. Und das ist wirklich völlig unabhängig vom Verein, bevor hier wieder jemand auf die Idee kommt, man wäre neidisch auf Frankfurt, oder es sei wegen der Lokalrivalität. :seestars::thumbdown:

    also mal ehrlich....
    Ganz so krass wie @a.-d.ausdrückt hätte ich es nicht getan..... ;(
    Ich hätte es so formuliert.....

    Geschmacksache sprach der Affe als er in die Seife biss....... :thumbsup:

    Aber jedem das seine......
    Viel Spaß beim Summer Game..... :prost:

  • Das ist soooooooooooooo PANNE, sorry. Wenn man dem noch etwas positives abgewinnen will, muss man wirklich Edel-Fan sein und Liebe macht bekanntlich blind. Ich würde mich als Spieler in Grund und Boden schämen, in dem Hawaii Lappen da rum zu turnen. Und das ist wirklich völlig unabhängig vom Verein, bevor hier wieder jemand auf die Idee kommt, man wäre neidisch auf Frankfurt, oder es sei wegen der Lokalrivalität. :seestars::thumbdown:

    Tja, vielleicht bist du nicht in der Lage dir vorzustellen, dass es hier gar nicht um die Schönheit des Hawaiihemdes an sich geht, sondern um eine Metaebene! =O

    Hier ist der Spaß am Verkleiden, mit ein bisschen "sich selbst auf den Arm nehen" die eigentliche Botschaft plus der direkte Bezug auf das Summer Game.

    Falls du das nicht verstehen kannst ... Schade. Wir hatten jedenfalls alle Spaß an Veranstaltung. :D

  • Das möchte ich euch lassen. Ihr habt auch alle Spaß an Rüdis Sprüchen, selbst wenn die jeder andere mega Peinlich findet. Deswegen schrieb ich, dafür muss man durch und durch Fan (Edel-Fan) sein, dann kann man dem was abgewinnen.

    Ich würde das Selbe schreiben, wenn es hier um Adendorf, Mannheim oder Timmendorf gehen würde. Und es ist mir völlig Wurst, wie wenig Löwen-Fans dazu in der Lage sind, das auseinander zu halten, persönliche Animositäten, Lokal-Konkurrenz und eine eigene Meinung.

    Ich habe ganz bestimmt andere Dinge zu tun, als mich mit den Löwen Frankfurt zu befassen. :popcorn: