Herner EV 2016/2017 (geschlossen)

  • Verelst wird sich die ganzen schlauen Kommentare hier durchlesen und dann seine Wahl treffen. Bermuda Dreieck oder St. Pauli ... schwierige Gewissensentscheidung. Hamburger Binnenalster oder Dortmunder Phönixsee ... noch schwieriger. Gute Verkehrsanbindung an Holland/Belgien ... oder doch lieber an Dänemark? Nicht leicht für einen jungen Eishockeyspieler. Wie leicht fällt es mir da Kölle am Rhein mit riesigem Abstand dem Dorf an der Düssel vorzuziehen ;)

  • Die Behauptung doppeltes Gehalt finde ich echt nett :D

    Wie Gehalt?

    Ich dachte alle Spieler in Herne waren reine Amateure.......

    Wurde zumindest so verkauft :P

  • Wie Gehalt?
    Ich dachte alle Spieler in Herne waren reine Amateure.......

    Wurde zumindest so verkauft :P

    Wirfst du da nicht etwas durcheinander? Ist es nicht der Dompteur der Jungen Wilden, der immer wieder behauptet dass die Moskitos einen viel kleineren Etat haben im Vergleich zur Konkurrenz? ?(

  • Wirfst du da nicht etwas durcheinander? Ist es nicht der Dompteur der Jungen Wilden, der immer wieder behauptet dass die Moskitos einen viel kleineren Etat haben wie Konkurrenten?

    Nö......das kommt von euch :pfeif:

    Einfach mal ein paar Wochen zurückscrollen :)

  • ... und dann die Statements von Gentges verfolgen, seit 2009 - ER hatte schon immer das günstigste Team!

  • ... und dann die Statements von Gentges verfolgen, seit 2009 - ER hatte schon immer das günstigste Team!

    Besser als zu behaupten "wir sind reine Amatuere" und dann "aus Versehen" Nordmeister werden...... :pfeif:

  • Besser als zu behaupten "wir sind reine Amatuere" und dann "aus Versehen" Nordmeister werden...... :pfeif:

    Man könnte jetzt tagelang diskutieren ob Blödsinn besser als Unfug ist ... :prost:

  • Besser als zu behaupten "wir sind reine Amatuere" und dann "aus Versehen" Nordmeister werden...... :pfeif:

    Aha!
    Zeig mir den, der behauptet hat, dass in Herne "nur Amateure" spielen würden. :popcorn:
    Richtig ist, dass der überwiegende Teil des Teams aus Amateuren besteht, die nebenbei arbeiten, sich in der Ausbildung befinden oder studieren und es nur fünf Profis gibt.

  • Aha!Zeig mir den, der behauptet hat, dass in Herne "nur Amateure" spielen würden. :popcorn:
    Richtig ist, dass der überwiegende Teil des Teams aus Amateuren besteht, die nebenbei arbeiten, sich in der Ausbildung befinden oder studieren und es nur fünf Profis gibt.

    Richtigstellung: Es gab 6 Profis zu Saisonbeginn, einer wurde in die Regionalliga versetzt! :D

  • Aha!Zeig mir den, der behauptet hat, dass in Herne "nur Amateure" spielen würden. :popcorn:
    Richtig ist, dass der überwiegende Teil des Teams aus Amateuren besteht, die nebenbei arbeiten, sich in der Ausbildung befinden oder studieren und es nur fünf Profis gibt.

    Wie gesagt...lies dir die post von vor ein paar Wochen durch :)

    Mag ja sein das du nicht dabei warst,deshalb lies dich ein...viel spaß :P

  • @DiSti und wenn ich dann forsch behaupte der Turm in Pisa steht kerzengrade ist das dann so nur weil ich oder jemand anderes das so sagt? Aha. Dir viel Spaß beim Einlesen und Verstehen :P;)
    :prost:

    Der Turm IST doch grade.......nur der Untergrund auf dem er steht nicht :pfeif:

    • Genauso war es nicht gemeint. Immer schön wenn man sich alles so zurecht strickt wie man es braucht :)

    Dann schreib es so das man es dir nicht gleich wieder um die Ohren hauen kann :P