Deggendorfer SC 2016/17

  • Warum hat S.Janzen noch nicht verlängert? Meistens verlängern die Brüder ja im Doppelpack und beide fühlen sich wohl in DEG. Fände Sergej`s Verlängerung wichtig da er auch Verteidiger spielen kann und auch sich gut zurecht findet in den Special-Teams.
    Hat er vielleicht Angebote aus der näheren Umgebung?

  • Nach dem heutigen Derbysieg wurde bekannt gegeben, dass Verteidiger Martin Rehthaler ab Montag ins Mannschaftstraining zurückkehren wird und die Mannschaft für die restliche Saison verstärkt.

    Quelle

  • Gehört(e) zu den Stützen unseres DNL2 Teams.
    Wurde oft zur Herrenmannschaft berufen wenn es personelle Engpässe gab und es zeitlich mit der DNL2 passte. Gab dann meistens Stürmer Nr.10 mit ein paar wenigen Wechsel pro Spiel, bei einer deutlichen Führung erhöht sich die Anzahl (z.B letzten So gegen LA).
    Letztes Sauson war er lange Zeit fest in der dritten Reihe installiert, mit deutlich mehr Eiszeit. Dieses Saison ist der Kader tiefer und wenn füllt unsere #19 den Platz in der 3ten auf.

    Hat Potenzial, brauch aber noch ein paar Jahre mit mehr Eiszeit.

  • Was ist denn in DEG mit dem Martell los, heute schon wieder eine Matchstrafe??!!

    Für die Aktion gestern bleibt festzuhalten: "Hirn ist kein nachwachsender Rohstoff!" Ich für meinen Teil will solche Spieler nicht sehen.

    Sehr schade nach den Leistungen der letzten Wochen, aber das ist eigentlich vereinsschädigend und man muss bei der fünften (!) großen Strafe innerhalb von 5 Monaten nicht wieder krampfhaft nach Ausreden suchen oder den Schiris die Schuld geben.

    Alles Gute dem verletzten Tölzer Buam!

  • Puh, übel. Selbst die "Ausrede", er wollte den Stock treffen, ist
    ja schon komplett daneben. Aber dieser Hieb ist pure Absicht oh-
    ne Rücksicht auf Verluste - Wahnsinn!!!
    <X

  • Bin mal gespannt wie er die Aktion auf seiner FB-Seite wieder verharmlosen will.....

    Für den Rest der Saison aus den Verkehr ziehen! Der Typ ist ne Gefahr für die Gegenspieler, sich und sein Team!

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (13. Februar 2017 um 11:24)

  • Bei der Qualität und ohne Zeitlupe schwer zu beurteilen. Ich habe es mir 100 Mal oder öfter angeschaut, auch verlangsamt, da wird es dann schon etwas klarer. Er zieht natürlich voll auf, keine Ahnung ob er damit Reiters Beine oder Sedlmayrs Schläger treffen will. Reiter streckt nur in dem Moment seinen Arm von sich weg, und genau da trifft ihn dann Martell. Dass er ihn bewusst am Arm treffen wollte bezweifle ich, ich bleibe dabei: er wollte einen der beiden stoppen, denn die wären durch gewesen und hätten das 3:1 geschossen.

    Ich will die Aktion nicht beschönigen, denn drei Sekunden vor Schluss muss ich das nicht machen. Allerdings hat er sicher nicht die Uhrzeit im Kopf gehabt, aber man hätte auch einfach ein Bein legen können oder sie passieren lassen können.

  • Kein Wort der Entschuldigung oder Anteilnahme(gute und schnelle Genesung) in der PK vom Deggendorfer Trainer ist natürlich auch eine äußerst schwache Vorstellung!Dann auch noch davon zu reden,das einer der stärksten Verteidiger äh sorry, Holzhacker fehlen wird ist ein Hohn.
    Bei dieser ich sag mal absichtlichen Aktion von Martell gehört er solange gesperrt, wie der Gegner nicht spielen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisbarny (13. Februar 2017 um 11:33)


  • Bei dieser ich sag mal absichtlichen Aktion von Martell gehört er solange gesperrt, wie der Gegner nicht spielen kann.

    Hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Reiter hat anscheinend "nur" eine Prellung. Da wird er dann hoffentlich während der Meisterrunde wieder zurück kehren.
    Martell hat ja schon einmal 2 Spiele aufgrund seiner Bewährung auf dem Konto und ich geh davon aus, dass er für das Foul mindestens 6 Spiele bekommt. Wären also dann mindestens 8 Spiele.