Eispiraten Crimmitschau Saison 16/17

  • Keil soll vielleicht die Woche schon wieder einsteigen! Und bei Bucheli ist nix gebrochen sondern wie bei Keil letztes Jahr sämtliche Bänder durch :(

    Ok , habe das nur so aus dem Ticker vernommen . Ist ja noch beschissener :(

  • Geht mal wieder richtig Sch...e los.
    Die Gegner bibbern schon, sollten wir uns wieder so zusammenreißen, wie letzte Saison. :D
    Allerdings sind wir noch in der Findungsphase, vorallem auswärts.

  • Naja Nie war letzte Woche nicht in Superform. Der hat sich bei den Gegentoren schön geärgert. Die Verletzungen im Team: Ich würde ja sagen, dass so eine angesengte Wildsau erst richtig fightet. Daher wird bestimmt interessant.

  • Zitat

    Abgerundet wurde dieses tolle Event, zu welchem 452 Zuschauer in das Kunsteisstadion Crimmitschau strömten, schlussendlich durch eine tolle Pyroshow und die Wahl zu den besten Spielern beider Mannschaften. Auf deutscher Seite wurde Günter Oswald gewählt, Bedrich Scerban wurde als bester Akteur der Tschechen ausgezeichnet.


    452 Zuschauer beim selbst verkündeten Highlight des Jahres in Crimmitschau? Was war denn da los?

  • Meiner Meinung nach Zuviel Eishockey auf einmal! Freitag war Heimspiel, heute fahren 1000 Fans nach Bayreuth und Dienstag ist wieder Heimspiel! In 5 Tagen 4 mal Hockey ist dann doch Zuviel! War für mich zumindest der Grund weil ich auch mal nen abend mit Frau und kind verbringen wollte!

  • Oha, Lee bleibt. Das Fanlager ist gespaltener Meinung, aber ich finds grundsätzlich richtig. Ackern und rameln ist nicht alles, aber wahrscheinlich sind wir von unseren Ex-Kontis zu stark verwöhnt. Scheint sich also nix zu ändern im Team, bin gespannt, wie das mit unseren Problemfällen so weitergeht.
    Hat jemand Interesse an Ciernik?

  • Tja, nachdem es mit der Verstärkung nun nichts wurde, kann ich nur hoffen, das all die Leute, die so vehement den Verbleib von Mark Lee gefordert haben, auch mit dem unteren Mittelmass leben können. Soll allerdings nicht heissen, das seine Position an der Misere schuld wäre, es wäre nur die einzige Möglichkeit gewesen, ohne finanzielle Verluste etwas zu ändern.

  • Hier ist er also, unser neuer Finnischer Stürmer. Mal schauen, was da so geht, ein Verteidiger ala Wishart wäre mir bedeutend lieber gewesen, wäre auch sportlich sinnvoller. Trotzdem sollte Lucenius das Niveau in der Offensive bedeutend anheben können, bin gespannt, wer dafür draussen bleiben darf.

  • Ein Spiel, ein Punkt. Augenzeugenberichten zufolge eine ganz klare Verstärkung, spielerisch, Körperlich, Schlittschuhtechnisch, taktisch sieht man halt, der kann was. Hat nicht umsonst KHL gespielt. Mehr kann man noch nicht sagen.

  • Verstehe wer will... ich dachte er würde aufhören wegen seiner Gesundheit aber wegen der sportlichen Lage?? So schlecht steht ihr doch gar ni, letztes Jahr war es doch ähnlich zu dem Zeitpunkt und das Ende ist bekannt... mMn die falsche Entscheidung, oder was sagen die Crimmsche Fans?