DEL2 Viertelfinaltipps

  • Da ich ja in der Saisonprognose so toll abgeschnitten :/ habe probier ichs hier nochmal.

    Bietigheim - Rosenheim 4:2
    Bremerhaven - Dresden 4:1
    Ravensburg - Bad Nauheim 4:2
    Kassel - Frankfurt 3:4

  • Bietigheim - Rosenheim 5:2
    Bremerhaven - Dresden 6:2
    Ravensburg - Bad Nauheim 5:3
    Kassel - Frankfurt 3:2

    Zum ersten Mal Playoffs? :D
    Hier sind eher die Serienergebnisse gefragt.

    Meine Tipps:
    Bietigheim - Rosenheim 4:2
    Bremerhaven - Dresden 2:4
    Ravensburg - Bad Nauheim 3:4
    Kassel - Frankfurt 3:4

  • Bietigheim - Rosenheim 4:2
    Bremerhaven - Dresden 4:1
    Ravensburg - Nauheim 4:3
    Kassel - Frankfurt 4:3

  • Zum ersten Mal Playoffs? :D Hier sind eher die Serienergebnisse gefragt.

    Meine Tipps:
    Bietigheim - Rosenheim 4:2
    Bremerhaven - Dresden 2:4
    Ravensburg - Bad Nauheim 3:4
    Kassel - Frankfurt 3:4

    Du bist ja ein Mutiger.... :thumbsup:
    Ihr habt letztes Jahr schon alles gegeben, gönnen würde ich Euch das, aber realistisch glaube ich nicht daran..... ;(
    Nauheim kann nur über die Defense und einer wenn möglich super Torhüterleistung weiterkommen, aber letztendlich glaube ich an RV.....
    Auch bei Kassel - Frankfurt glaube ich, dass Rossi seine Play Off Phobie ablegen kann....
    Rossi passt irgendwo zu Kassel..... :rolleyes:
    Dr große Unbekannte, und ja das ist kein Understatement.....sind wir....
    Die Truppe hat seit mehr als einem Monat nicht mehr in der Formation gespielt die hier wohl auftreten wird.....ich denke es funktioniert nur über die gesamten 7 Spiele.....
    Und auf den Franzl Steer freu ich mich auch.....

    Also: Bietighem - Rosenheim 4:3
    Bremerhaven - Dresden 4:2
    Ravensburg - Nauheim 4:2
    Kassel - Fankfurt 4:2

    Schöne Spiele Euch allen, :prost:

  • Geb ich auch mal meinen Senf dazu ab:
    Bietigheim - Rosenheim: 4:1
    Bremerhaven - Dresden: 4:1
    Beide Serien dürften ziemlich klar sein, dennoch wird es keinen Sweep geben.

    Ravensburg - Bad Nauheim: 4:2
    Ravensburg mit mehr PO-Erfahrung gegen sehr unangenehme Bad Nauheimer.

    Kassel - Frankfurt: 4:3
    Der "kann keine PO" Rossi gegen die topbesetzte Konkurrenz vom Main, ganz schwer zu tippen, denke aber der Heimvorteil wird es entscheiden.

  • Zum ersten Mal Playoffs? :D Hier sind eher die Serienergebnisse gefragt.

    Ach, Bietigheim , Bremerhaven und Ravensburg geben den anderen nur noch ne extra chance. BHV sogar richtig großzügig mit zwei extra Spielen. Vielleicht brauch man auch einfach nur die Zuschauereinnahmen :P . Kassel einigt sich mit FFM auf eine BO5 Runde damit man mit dem Summergame das Derby nicht vollkommen auslutscht. :prost:


    Bietigheim 4 - 2 Rosenheim
    Bremerhaven 4 - 3 Dresden
    Ravensburg 2 - 4 Nauheim
    Kassel 1 - 4 Frankfurt

  • Rossi und PO? Da war doch was.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Bietigheim vs Rosenheim: Hier sieht man vom letzten Jahr, dass Bibi erst in den Playoffmodus kommen muss. Zudem hatten sie sehr viel Glück in Runde eins letztes Jahr. Rosenheim ist schon im Playoffmodus hat aber drei Spiele in den Knochen. Das Tempo wird nicht langsamer. Daher kein Sweep und ein 4:2 wäre angemessen.

    Bremerhaven vs Dresden: hartes Urteil: Platschfüße in Playofflaune = Sweep. Dresden hat nur eine Chance wenn sie Tore schießen und hinten einigermaßen dicht sind. Zudem konnte sich Dresden nicht regenerieren. Crimme dürfte aber der richtige Vorbereitungsgegner gewesen sein, den BHV wird sich in den Playoffs sicher nicht die Fair-Play-Medaillie für die wenigstens Strafminuten abholen. Daher gilt für Dresden: Powerplay nutzen. Vier Reihen BHV, davon drei gute gegen ausgepumpte Dresdner. Ein 4:2 wäre schön, glaube aber eher an ein 4:1.

    Ravensburg vs Nauheim oder Roloff/Schmidt/Smith gegen Ramö. Wenn bei RV alle Fit sind(besonders Reihe 1/2), sollte es fast daraufhin hinauslaufen. RV ist saugefährlich. Das wird ein 4:1

    Kassel vs Frankfurt: Frankfurt hat das Dresden Problem. Kader gäbe vom Namen mehr her, macht er aber nicht. Kassel vor den Playoffs in guter Form. Das wird ein 4:3 Homerun