Viertelfinale: Fischtown Pinguins - Dresdner Eislöwen

  • Meinen Respekt, das hätte ich nach den beiden letzten Spielen nicht erwartet. Bei uns ist Dresden natürlich willkommen.
    Aber wenn man sich über das immer gleiche Finale aufregt, dann darf man nicht denjenigen einen Vorwurf machen, die das erreichen, sondern denjenigen, die es nicht schaffen, das zu verhindern. Es scheint ja aber dieses Jahr ein anderes Finale zu geben.

  • Die kleinen Racker aus der Provinz, welche hier versuchten die öde Sommerpause zu überbrücken, lassen wir geschmeidig links liegen und freuen uns einfach auf das Halbfinale gegen Bibi. SIEG. :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Eislöwen zum verdienten Halbfinaleinzug! Ihr habt es über die 7 Spiele verdient, weil ihr den Sieg einfach mehr gewollt habt!

    In BHV bleibt ein fader Beigeschmack nach einer erneut blutleeren Vorstellung. Ist nicht nur bitter, im entscheidenden 7. Spiel die wohl schlechteste Saisonleistung zu erleben. Das ganze Viertelfinale kann nicht den Ansprüchen an die selbstgesteckten Ziele und die Leistungen der Hauptrunde genügen. Die Mannschaft hat ihr Potenzial einfach nicht mehr abrufen können !? Wo war der vielzitierte Team-Spirit? Wo die Führungsspieler?

    Jetzt feiern sich die Fans zumindest selber - die Mannschaft kann man leider auch nicht feiern :(

  • Die kleinen Racker aus der Provinz, welche hier versuchten die öde Sommerpause zu überbrücken, lassen wir geschmeidig links liegen und freuen uns einfach auf das Halbfinale gegen Bibi. SIEG. :thumbsup:

    Ui toll, da baut eure Grosskotzigkeit endlich mal auf Erfolg auf :thumbup:

  • Ach lass sie doch, sonst redet doch kein Mensch über Crimmitschau. Wenigstens beim Eishockey wird die Ortschaft wahrgenommen. Sie wollen eben nur ein wenig an unserem Halbfinaleinzug teilhaben, wer möchte es ihnen verdenken.

    Danke für die Glückwünsche aus BHV, entspannte Sommerpause euch.

  • Herzlichen Glückwunsch zum VERDIENTEN Habfinaleinzug an Euch Dresdner. :prost:
    Am meisten stört mich dabei eigentlich nur die Tatsache, dass ausgerechnet das Spiel 7 alles andere als knapp war, wie es die 6 Spiele davor waren. Bezeichnend, dass die Fans sich per Polonaise lieber selber feierten, weil auf dem Eis aber auch gar kein Aufbäumen zustande kam.

    Ist aber nicht Euer Problem. Feiert schön und haut am Besten auf Bibi noch raus! :prost::respekt:

  • Fetter Dank an Crimme für die Playoff-Vorbereitung. So hätten wir BHV niemals geknackt,
    Fetter Dank an die Platschfüße das auch fair nach Hause zu bringen, ohne ruppig zu werden.
    Danke an Thomas Popisch unser U-Boot im BHV-Kader^^ Operation Zähne ziehen erfolgreich erledigt.

    Halbfinale, ich bin sprachlos

  • ....Glückwunsch an die Eislöwen die gekäpft haben von der ersten bis zur letzten Sekunde des Spiels, verdient gewonnen ohne wenn und aber... :respekt:

    Sehr überraschend war die Anzahl der mitgereisten Fans...hat fast niemand an den Erfolg im letzten Spiel geglaubt?? ?(?(

    Zur " Galavorstellung " Bremerhavens: noch nie, hat die Manschafft in den Playoffs eine schlechtere Leistung gebracht als in der Hauptrunde...

    Irgendwie freu ich mich auf die Sommerpause...

  • Unfassbar die Jungs. Geil, wir sind im Halbfinale.

    ABER von mir Kompliment an Bremerhaven, die uns eine geile Serie bescheinigt haben und mit unserem weiterkommen hab ich in meinen kühnsten träumen nicht gerechnet . Auch ein Kompliment an die Bhv-Fans heute, die uns fair gratuliert haben und "wir sind alle Eishockeyfans" zeigt Größe. Sorry dafür aber hatte ich nicht erwartet, umso schöner war es das zu hören.

    Euch eine schöne Sommerpause, und ohne Ironie bis nächste Saison :prost:

  • So, nochmal mit bisschen Abstand.

    Dass wir heute gewinnen, hab ich für sehr unwahrscheinlich gehalten. Dass wir Bremerhaven vor eigenem Publikum mit 6:1 abschießen, hätt ich keinem geglaubt. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Team, welches seit der Hauptrunde komplett ohne Pause durchspielt und heute Meisterschaftskandidaten #1/2 so eiskalt abzockt, besonders nach dieser Serie! Die Serie war 6 Spiele lang spannend, jedes Spiel war eng und wohl auch einige mal etwas unglücklich für den Verlierer.
    Ich bin sicher kein Fan von BHV und werde es auch nicht mehr werden, aber die Fans hier im Forum waren immer fair - da ists schon fast schade, dass kein Trashtalk aufkam, das hat mir etwas gefehlt (da war ja der Fuchs heute nachmittag sogar näher dran :P).

    Euch ne schöne Sommerpause.

  • Die Jungs sind der Hammer. Hochverdienter Einzug ins Halbfinale. Glückwunsch auch an Bremerhaven für eine tolle Serie. Es ist keine Schande gegen diese Eislöwen auszuscheiden. Man muss nun auch nicht nachtreten. Genießen wir den Moment.

  • Glückwunsch an Dresden. Sie haben das gespielt, was für ein Spiel 7 gefragt ist. Unser Auftreten war eher peinlich. Null Körperkontakt, null Gegenwehr. So gewinnt man auch kein Spiel 7. Wären wir ins Halbfinale gekommen, dann würde dort spätestens Endstation sein. Wir waren nie im Playoff Modus. Gruß Franky

  • Glückwunsch, Eismö...äh löwen! Ich halte es mit 2Pi - ohne die Vorbereitung gegen uns, wäre das nix geworden! Nachhilfe zum Thema Heimspielatmosphäre gibt's dann nächste Saison ...

  • Respekt Dresden, fast verdient gegen Crimme ausgeschieden und dann sowas!

    Aber was macht Kuhn wieder bei den Toren. 3 Stück gehen auf ihn.

    So Bremerhaven jetzt kann die Ausreisewelle beginnen :hammer::prost: