Play-offs Viertelfinale: Bietigheim-Rosenheim

  • Evtl wäre es wohl auch eine Idee Fenton draussen zu lassen und Palka zu Cabana und Weller zu stellen. Dafür McKnight mit Pinner und Just spielen lassen. Ich denke mit McKnight hast du halt auch einen der mal in kritischen Momenten die Bullies für sich entscheiden kann.

  • Evtl wäre es wohl auch eine Idee Fenton draussen zu lassen und Palka zu Cabana und Weller zu stellen. Dafür McKnight mit Pinner und Just spielen lassen. Ich denke mit McKnight hast du halt auch einen der mal in kritischen Momenten die Bullies für sich entscheiden kann.

    Finde beide Alternativen ganz gut :thumbsup: Vllt gibt's ja auch ein kleines Wechselspiel zwischen Fenton / Weller / McKnight

  • Finde beide Alternativen ganz gut :thumbsup: Vllt gibt's ja auch ein kleines Wechselspiel zwischen Fenton / Weller / McKnight

    Ich sehs schon - ihr habt massive Probleme :seestars: Stimmt mich etwas ängstlich - da hilft nur :beer:

  • Ich denke auch, wenn unser größtes Problem ist, ob McKnight oder Fenton draußen bleiben, können wir den Spielen recht gelassen entgegensehen.
    Ich freu mich jedenfalls auf morgen und würde schon gerne eine 4. Reihe sehen.

  • Zumindest mal eine 4. Reihe die etwas Entlastung in gewissen Situationen bringen könnte - Evtl. so:

    Sommerfeld - Kelly - Wrigley

    Weller - Cabana - Palka

    Just - McKnight - Pinizzotto

    Baier - Schoofs - Fink

    Wobei ja Schoofs auch in der Verteidigung eingesetzt werden könnte und mit Fenton steht noch eine Alternative da.

  • Wie soll Fenton spielen, wenn wir schon 4 AL aufgestellt haben?
    Laut Kevin soll Schoofs in der Abwehr spielen, somit wird es bei drei Reihen bleiben mit den Ersatzspielern Baier und Fink

  • Die Möglichkeit Fenton meinte er vielleicht wenn ein anderer A draussen bleiben würde.
    Ne 4.Reihe wäre möglich wenn sich abwechselnd ein Center in die 4.Reihe begeben würde.Verdient hätten es die Jungs

  • Schade das Weller heute nicht spielt!
    Für mich ist er stärker als McKnight, hoffen wir das Matt das Vertrauen rechtfertigt.

  • Bei den Leistungen die Weller die ganze Saison über gezeigt hat, ist das absolut verständlich. Selbst wenn bei Sommerfeld, Wrigley und McKnight ein paar Unsicherheitsfaktor mit dabei sind, gibt es bei Weller die Gewissheit, dass er nichts bringt.
    Für mich überraschend, weil Kevin Weller oft öffentlich lobt, aber sehr erfreulich.

  • Bei den Leistungen die Weller die ganze Saison über gezeigt hat, ist das absolut verständlich. Selbst wenn bei Sommerfeld, Wrigley und McKnight ein paar Unsicherheitsfaktor mit dabei sind, gibt es bei Weller die Gewissheit, dass er nichts bringt.
    Für mich überraschend, weil Kevin Weller oft öffentlich lobt, aber sehr erfreulich.

    Für mich ist deine Meinung nicht nachvollziehbar!

    Weller hat oft sehr tolle Pässe, wo von McKnight dieses Jahr Meilenweit weg ist.
    Desweiteren ist Weller körperlich robuster und defensiv stärker als Matt, aber was will man machen. Ich hoffe Matt beweist heute das er die Entscheidung verdient hat. Ich habe meine Zweifel

  • Also wenn ich diese Schiedsrichter sehe bekomme ich einen Anfall!!!
    Das spiel ist alles aber nicht unfair und trotzdem Strafen auf Strafen, dann werden Sachen gepfiffen das ist der absolute Witz und andere Sachen die klar Beinstellen oder Haken sind werden übersehen (Beides auf beiden Seiten). Selbst Steer und Gaudet wissen nicht mehr was diese Pfeiferei soll, wie sollen da die Spieler wissen was ok ist und was nicht? Kann der DEB nicht endlich mal ordentliche Schiedsrichter ausbilden?? Eine Schande für eine Profiliga!!!!!!!!!

    Bisher ein sehr interessantes Spiel, mit Schiedsrichtern die dem Spiel nicht würdig sind.

  • Sehr souveränes Spiel unserer Jungs, trotz des erwartungsgemäß holprigen Starts. Einfach ihr Ding durchgezogen und sich von den vielen Nicklichkeiten nicht aus dem Konzept bringen lassen. Genauso weiter bitte. Rosenheim kann sich bei Steinhauer bedanken, dass es nicht wesentlich höher ausgegangen ist. Der hatte echt einen Sahnetag. Und für Sonntag wünsche ich mir noch ein paar Schiedsrichter welche mit Linie pfeifen und identische Szenen nicht mit zweierlei Maß messen. Schade. Während der Hauptrunde gab es oft so starke Schiedsrichterleistungen. Das heute war ein Rückschritt in ganz graue Vorzeiten.

  • Danke an den Rosenheimer Bauer der mit nem stockschlag den Wrigley ins Krankenhaus gebracht hat :bash:

    Den Bauer der das war nenne ich jetzt besser nicht :) Sonst wird einem gleich wieder was unterstellt.
    Für Wrigley dürften die Play-offs wohl vorbei sein, sollte es wirklich wie vermutet ein Bruch sein. Schade war extrem wichtig fürs Team das er wieder da war, aber jetzt muss es halt ohne Ihn gehen.

    Top:
    Steinhauer (ohne Ihn hätten die Starbulls mindestens drei Tore mehr bekommen)
    Fenton (wirkt wieder deutlich spritziger!)
    McKnight (heute hat man gesehen wieso er mal so wertvoll war, und noch sein kann)
    Starke Steelers insgesamt

    Neutral:
    Das neue Steelerstrikot

    Flop:
    Wrigley Verletzung (Gute Besserung)
    Zuschauerzuspruch
    Preispolitik des Vereins
    Schiedsrichter

  • Dann bin ich mal gespannt, was man zu Wrigley hört - hoffentlich nicht wirklich derart ernst wie man es hier liest. Wenn es stimmen sollte, dass er dank eines dreckigen Stockschlags ausfällt, dann entspricht das genau dem Verhalten der meisten Hornochsen über die meiste Zeit des Spiels. Bei eigenen Aktionen gegen die Steelers am Gegner hängen wie rammelnde Karnickel und wenn sie selber angegangen wurden, umfallen wie vom Blitz getroffen.

  • Der Franz Steer war auf der PK recht angep.... Hatte nicht viel zu sagen :pfeif:
    Habe alle Pre Play Offs von Rosenheim verfolgt, aber Mc Neely und Stretch..... <X
    Mc Neely = einer der besten Schauspieler auf dem Eis ....würde ich für nen Oskar nominieren... :thumbsup:
    Und seine andere Seite = linke Bazille.... :puke:
    Aber Cabana hat ja seine Telefonnumer mit ihm ausgetauscht.... Schauen wir mal.... :popcorn:
    Mit Aumüller und Oswald kann das am Sonntag nicht mehr viel schlechter werden.... :schulterzuck:

  • Bei Wrigley ist es wohl ein gebrochener Arm. Hab die Aktion nicht gesehen, nur das er raus ist. Die Streifgenhörnchen waren recht komisch aufgelegt. Die Spitze war meiner Meinung nach als Daxlberger wegen Haken an Prommersberger raus musste, der dann abber auch in die Kühlbox musste wegen einer Schwalbe. Da soll er sich doch entscheiden, entweder A oder B, beides ist lächerlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.