Play-off Viertelfinale EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt

  • Alter Schwede war das stark! Das war die beste Leistung, die ich die letzten Jahre gesehen habe. Taktisch unglaublich diszipliniert und die Abwehr stand felsenfest. Dazu ein Kombinationsspiel, welches ich mir von dieser Truppe nicht hätte erträumen lassen. Ich will nicht zu hoch stapeln, aber der Drops sollte gelutscht sein.
    FFM mit jeder Menge saudummer Strafen und Lustlosigkeit ohne Ende. Kassel war läuferisch in allen Belangen haushoch überlegen und auch das Forchecking war echt brutal. Wenn man mal im Kasseler Drittel war, kam gefühlt nicht ein einziger Pass an. Die Löwen- Abwehr hat ihren Namen nicht verdient. Das sah aus, wie Slalomstangen umkurven. Ich will nicht wissen wie hoch das Spiel an uns gegangen wäre, wenn wir unsere Chancen richtig genutzt hätten. So ist FFM mit den 4 Toren mehr als gut bedient.
    Lichtblicke gab es dennoch bei den Miezen, das waren meiner Meinung nach Opree und Plante. Der konnte einem echt Leid tun.
    Mistet den Haufen zum Sommer mal ordentlich aus, bezeichnend dass ich nicht einen Spieler gesehen habe, der sich beim Gästeanhang verabschiedet hat.
    Dennoch glaube ich, dass erst Sonntag die Serie beendet wird. Zu Hause wird man sich nicht noch die letzte Blöße geben.

  • Glückwunsch zum Sieg.

    Ich brauche keine weiteren Spiele. Hoffentlich fällt in Frankfurt die Kühlanlage aus und das Spiel wird mit 0:5 gewertet.
    Das ist weniger peinlich und schmerzhaft. Das ist das erstemal, dass ich mich auf eine Saisonende freue.

    Einmal editiert, zuletzt von TwinLion (15. März 2016 um 23:31)

  • Man braucht jetzt halt Kampfschweine und körperbetonte Spieler. Die Rolle füllt selbst Pimm besser aus. Jetzt sieht man auch wunderbar, was Daoust für ein Crunchtimeplayer ist!

  • Man braucht jetzt halt Kampfschweine und körperbetonte Spieler. Die Rolle füllt selbst Pimm besser aus. Jetzt sieht man auch wunderbar, was Daoust für ein Crunchtimeplayer ist!

    Ja-geht der doch glatt auf die Strafbank, damit die Kollegen einen Shorthander erzielen können! :rofl::respekt:;):prost:

  • Die Frankfurter sind so schlecht, dass es dieses Jahr sogar Rossi schafft... Wieder eine Stichelei weniger... ;(

    Also liegt es nicht daran das Kassel mit Rossi besser ist, sondern Frankfurt mit Chernomaz einfach so schlecht geworden ist.
    Das habe ich mir auch schon gedacht bei diesen Ergebnissen mit 15 Gegentoren und nur 6 erzielten eigenen Toren in 3 Spielen.

  • Naja von 6 Toren in 3
    Spielen können wir Nauheimer nur träume :P

    Bad Nauheim gehörte für mich auch eher zu den krassen Außenseitern in den PO, den ein Rämö allein macht noch kein Spitzenteam, wie man dies bei den Frankfurtern, bei ihren großen Namen, doch eher vermuten konnte. :popcorn: .

    Einmal editiert, zuletzt von Fred (16. März 2016 um 11:32)

  • Soo spielt man Eishockey :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele, liebe Löwen :D

    Serie is durch...Am Freitag is die Saison gelaufen für unsere Freunde aus dem Süden des schönen Hessenlands :D:D Swweeeppp :D

  • Der Jamie MacQueen hat echt geile Tore gemacht.

    Is halt unser "Play off Monster" :thumbsup::thumbsup: Hoffe er macht so weiter...auch wenn es dann wahrscheinlich ziemlich schwer bis quasi unmöglich wird, ihn nächste Saison weiter in Kassel zu sehen. Hoffe Gibbs und Co. haben da schon Gespräche geführt oder noch besser im Stillen den Vertrag schon verlängert...Jamie is ne Waffe :)

  • Und dabei war er doch einer der letzten der verpflichtet wurde. Musste er nicht sogar über tryout ?

    Was ist nur mit den Frankfurtern los, wenn ich zurück denke wie die uns letzte Saison abserviert haben....die Mannschaft ist doch nicht schlechter geworden :schulterzuck:

  • Mich würde wirklich interessieren wie die ganze Sache mit Ore aussehen würde! Wobei ich als Außenstehender glaube, dass es nicht zwingend am Goalie liegt!