Viertelfinale Ravensburg Towerstars vs. EC Bad Nauheim

  • Mega schlecht von Nauheim verteidigt vor dem 1:0 bzw. einfach nur langsam. Aber drin hat den im ganzen Stadion nur einer gesehen.

  • Ist vollkommen egal ob es schlecht verteidigt war, es war trotzdem kein Tor. Wird Zeit für den Videobeweis...
    Ist einfach bitter wenn du gut ins Spiel findest und dann so ein faules Ei bekommst.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsanbeter (15. März 2016 um 20:40)

  • Der absolute Experte ist der Heini am Mikrofon von Sprade TV.Das er euren Spieler Slavetinsky jedesmal SlaveNtinsky ausspricht ist schon lächerlich,aber das er direkt am Anfang vom 2. Drittel groß und breit erklärt das man selbst in der Wiederholung nicht sehen kann ob der Puck beim 1:0 an der Latte oder im Netz war ist an Dummheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten.


    Moderiert der nur um umsonst in die Halle zu kommen???

  • Besser ist eigentlich nur, dass seit dem zweiten Drittel gar keine Wiederholungen mehr gezeigt werden, z. B. vom vermeintlichen 1:1.

    Zeit für 'ne Verschwörungstheorie.

  • Schri hin oder her 160 Minuten ohne Tor in den Playoffs, das ist einfach enttäuschend. Das liegt auch nicht am Goalie oder Schiri.

    Jetzt heißt es ordentlich verabschieden, vielleicht mal mit nem Tor.
    Dass Rämö sich verletzt hat ist zwar blöd. Aber für Freitag gehts auch mit Guryca, dafür dann Johansson und Laurila....

    Einfach nur enttäuscht :(:(:(

  • Das 1:0 war unglücklich. Aber das Schirigespann heute war sehr kurios. Ob euer nicht gegebenes Tor wirklich Torraumabseits ist natürlich auch sehr ärgerlich. Zum Glück gibt es ab nächstes Jahr endlich den Videobeweis, wird auch höchste Zeit. Ansonsten haben beide Goalies wieder glanzparaden vom Feinsten gezeigt. Hoffentlich ist es bei eurem Rämö nichts all zu schlimmes. Sah nicht gerade gut aus... Get well soon!

    Ansonsten nun drei Matchpucks für uns, Wahnsinn, wer hätte das gedacht? :)

  • Man das 1:0 war nicht "unglücklich" sondern KEIN TOR... 1:1 tendiere ich zu Tor, aber seit dem geschenkten Tor gab es komischerweise bei Sprade keinerlei Wiederholung mehr...

    Bitte nicht persönlich nehmen, mich regt das halt einfach auf.

  • Das 1:0 unglücklich ist auch gut. ;) Das hat man auch ohne Videowürfel gesehen, dass der nicht drin war.
    Torraumabseits oder nicht war aus B5 allerdings nicht zu erkennen


    Aber wie @Teufelsanbeter schon schreibt, wer in 160 Minuten kein Tor schießt - da wird's halt dann auch nix mit nem Sieg. Chancen waren heute genügend da, alleine Helms hätte 2 oder 3 Tore machen müssen. Nemec heute auch einige Wahnsinnsdinger rausgeholt.

    Gute Besserung an den "alten Finnen" - sah gar nicht gut aus, wie er raus gehumpelt ist.

  • Man das 1:0 war nicht "unglücklich" sondern KEIN TOR... 1:1 tendiere ich zu Tor, aber seit dem geschenkten Tor gab es komischerweise bei Sprade keinerlei Wiederholung mehr...

    Bitte nicht persönlich nehmen, mich regt das halt einfach auf.

    Zurecht da kann ja kein Ravensburger was dafür.
    Das dann wie gesagt keine Wiederholungen mehr kamen,und zu beginn des 2. Drittels der Marcel Reif aus Ravensburg noch erklärt das man es auch nach mehrmaligen Begutachten der Wiederholung nicht sehen konnte ob der Puck im Tor oder am Kreuzeck war,da hab ich fast den Laptop aus dem Fenster vor Wut geworfen.

  • Man das 1:0 war nicht "unglücklich" sondern KEIN TOR...

    unser Glück nunmal, aber ja, hätte definitiv nicht zählen dürfen. Zudem war es auch kein Torraumabseits von euch beim Anschlusstreffer. Steh genau auf der Linie!

    Gebt Freitag einfach nochmal alles auf den Rängen sowie der Tribüne und ich denke ihr könnt mit dem Saisonergebnis zufrieden sein. Freu mich schon auf die Ausfahrt am Freitag und auf ein hoffentlich spannendes Spiel! :)