48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau - Fischtown Pinguins

  • Ja-ja, bevor Lolek @Der Heide und Bolek @tariP aufgewacht sind, mach ich ihn schon auf, den Spiele-Fred. :P:hammer:

    Wie man zu Lesen bekam, sind wir Pinguine heute auf einer VW-Promi-Diner Party eingeladen. In kuscheliger Atmosphäre mit hoffentlich mehr als 4000 Augenzeugen gibt es etwas, was Piraten wie Pinguine mögen: rohen Fisch :D
    Ähh, außerdem sind drei Punkte zu verteilen, die die Piraten zur Abwehr jeglicher Ansprüche auf den PPO-Platz 10 dringender benötigen als wir Pinguine. Und wenn ich so unsere letzten Auswärtspartien betrachte, stehen die Piratenchancen wohl nicht so schlecht... :/

    Wie die Mannschaftsaufstellung der Piraten aussieht, weiß ich auch schon: ;) 2 Torhüter, 7 Verteidiger und 14 Stürmer stehen auf den Spielberichtsbogen und auf die Tribüne als überzählige ALs müssen dieses Mal Lampe, Wyshart, Nie und der neue fiese finnische Holzfäller. :D:P:beer:
    Aber ist nicht schlimm: bei uns muss auch einer oder zwei sitzen :P

    Euch allen ein schönes, faires Spiel im Sahnpark. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (19. Februar 2016 um 12:21)

  • 4000+ in Crimmitschau!?
    Erstaunlich was so ein bisschen Erfolg gepaart mit ner kleinen PPO-Euphorie auslösen kann. Da bin ich ja gespannt wie viele Zuschauer das heute wirklich werden. Und wie das Spiel ausgeht :D

  • Na Moin Moin an die Waterkant !! Ey, Sbejbl, was heißt aufgewacht, hab heute schon das BIP für diese Woche gesteigert und Hau mich jetzt e bissl auf mein Sofa! Nicht mehr lang bis zu ersten :prost:
    Punkte wollen wir behalten, Lampe ist schon heiß, der will heute unbedingt seine Ladehemmung loswerden. Und was du alles weißt, wie alt isn dein Aufstellungsbogen?
    Vielleicht kehrt Körner zurück, Kabitzky macht auch mit, dafür hat Bucheli eine Gehirnerschütterung ;(
    Mit wieviel Reihen kreuzt ihr heute auf, fünf? :D Ihr habt ja keine Al`s, sondern nur Deutsche, die ihr auf die Tribüne setzen könnt. :P Lasst den Lampl zu Hause, den brauch ich nicht sehn, piiep piieeep, pieeeep. :hammer:
    Einen Rasierer bring ich auch mit für den Häßling.
    Ansonsten ist der BHV-Fanblock genau gegenüber des Eigentl. Gästeblocks, falls jemand sich aufs Dorf verirrt.
    Bis denne :prost:

  • War mir klar, dass Du so antwortest. :D:prost:
    Lampl hat extra für Euch heute die Haare schön und trägt Piraten-like eine Augenklappe. Denn Auge um Auge - Zahn um Zahn. Darf Herr Tripp ein Tänzchen mit ihm wagen oder schont ihr den Kollegen? :P:D

  • Höho,Tripper hat es nicht nötig, sich mit der Fellfresse zu kloppen. ^^ Wir rumpeln nicht, wir spielen ein gepflegtes Hockey mit einer großen Prise Leidenschaft,, nicht so Primitiv wie mein bärtiger Freund. Außerdem, warum Augenklappe, da ist der ja jetzt total Blind ! <X Nich das Cody mal schnell trocken rasiert wird... :whistling::D

  • Bäääh <X , lass den Vogel bloß weg von unserem Cody. So wie Du ihn nennst, holt sich Cody an dem nur was weg! :puke:
    Und gepflegtes Hockey... mit Tripp... :rofl: ham mir letzte Woche gesehen :D:hammer:
    Aber :respekt: wenn's mal damit klappen sollte ;)

  • Papperlapapp, GoGoFishtown, der Cody schmiegt sich doch ran und will tanzen mit seiner Schenkelbürste, nicht die tatsachen verdrehen. :P:love:;)

  • 4000+ in Crimmitschau!?
    Erstaunlich was so ein bisschen Erfolg gepaart mit ner kleinen PPO-Euphorie auslösen kann. Da bin ich ja gespannt wie viele Zuschauer das heute wirklich werden. Und wie das Spiel ausgeht :D

    Linamar feiert sein Firmenjubiläum mit 1200 Karten für die Belegschaft, daher vielleicht an die 4000 Zuschauer!

  • Na dann werde ich mich mal einklinken Marc. "Lolek" muß arbeiten für sein Geld und seinen Urlaub, da ich Sonntag in Bad Nauheim bin und deshalb Montag frei brauche. :D Übrigens heißt es "Bolek und Lolek", also umgedreht.
    Hoffentlich fängst Du Dir heute nicht einen "Tripper"ein, wäre doch zu schade. 8o
    Mal sehen was unsere Rumpftruppe gegen Euch ausrichten kann? Viele Zuschauer waren in der Vergangenheit ja eher kontraproduktiv. Bin ganz zuversichtlich und wenn nicht, dann halt 3 Punkte in Nauheim. :thumbsup:

    PS. Bin heute nur am Ticker, Verbindung läßt kein Sprade zu. Lustige Formulierung übrigens, "Die German Internationals" aus Bremerhaven. :pfeif::rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (19. Februar 2016 um 20:07)

  • Grüß Dich, Tom, :prost:

    Übrigens heißt es "Bolek und Lolek", also umgedreht.

    Hab mir schon gedacht, dass Du und Deine Nordtschechischen Spießgesellen darüber stolpern. :P Hab wohl beim Kinderkanal gucken net richtig aufgepasst. ;)

    Hoffentlich fängst Du Dir heute nicht einen "Tripper"ein, wäre doch zu schade.

    Darum auch Cody's Augenklappe. Für Euren abgehalfterten Syphillis-Menschen reicht ein Auge. :hammer::D Aber ernsthaft, großen Respekt, dass er sich so gut bei Euch eingelebt hat. :prost:

    Lustige Formulierung übrigens, "Die German Internationals" aus Bremerhaven.

    Bei uns wird "Integration" halt groß geschrieben und auch gelebt ^^ . Angie hat doch gesagt, wir schaffen das... <X<X

    Viel Spass bei Ticken... :prost:

  • Nach zwei Dritteln ein gutes Spiel, das vor allem defensiv stark gespielt wird von beiden Teams, das Ganze auch sehr fair. Die Eispiraten auf Augenhöhe mit dem Tabellenzweiten, kein Team will den ersten Fehler machen,. Nicht spektakulär, aber ein guter Fight. Beide Torhüter mit sehr guten Aktionen, überhaupt sind klare Chancen eher Mangelware. Schade, das Lampe seinen Alleingang nicht verwerten konnte, wirkt irgendwie ein wenig unglücklich, solche Aktionen hätte er vor ein paar Wochen locker versenkt. Wichtig wird es sein, die 1:15 min Unterzahl im letzten Drittel zu überstehen und dann von der Strafbank fernzubleiben, denn in Überzahl sieht man schon die Klasse von Bremerhaven. Stiehler hatte ja im ersten Powerplay eine Riesenchance, da war das Tor quasi leer, sowas lassen sich die Pinguine sicher nicht nochmal entgehen. Ich hoffe weiterhin, das wir den Dosenöffner für das Tor der Gäste noch finden, heute drei Punke, das wäre ein unheimlich wichtiger Schritt für die Preplayoffs.

  • Viel Spass bei Ticken...

    Spaß macht es im Stadion zu sein. :)
    Da ich es nicht kann, @bcco1 ist da besser dran, bleibt mir nur das Restinternet, wenn es für die liebe Datentransverrate(scheiß Wetter bei mir) nicht reicht. ;(

    Angie hat doch gesagt, wir schaffen das...

    Sorry Marc, dies ist ein Eishockeyforum und über diese Dame möchte ich weder hier noch sonstwo irgendetwas hören oder lesen. Danke! <X

    Scheint sich ziemlich zu neutralisieren. 0:0 nach dem 2. Drittel. Spektakel hoch 3, reicht aber, denn es wäre zumindest 1 Punkt am Schluß. WSW scheint wohl das Teil in KF zu gewinnen, von daher brauchen wir noch jeden Punkt.

  • Wichtig wird es sein, die 1:15 min Unterzahl im letzten Drittel zu überstehen und dann von der Strafbank fernzubleiben, denn in Überzahl sieht man schon die Klasse von Bremerhaven.

    Stimmt, wenn man dem Ticker glauben darf. Wenn man aber die PP Quote von Bremerhaven sieht, ist es normal. Das ist dann doch nicht so toll, bei einer Spitzenmannschaft der DEL2.

  • GW nach Crimme. Popiesch kann es wohl gegen Sachsen nicht. Na, dann kriegen wir Sonntag gegen seinen Ex-Verein auch Haue... :/?( Irgendwie ist im Moment gerade auswärts der Wurm drin... X/

  • Sorry Marc, dies ist ein Eishockeyforum und über diese Dame möchte ich weder hier noch sonstwo irgendetwas hören oder lesen. Danke!

    Ich weiß, geht mir ähnlich. Ich brauchte aber gerade nur eine passende Ausrede für unsere jung-Nationalspieler-Schmiede... ;)

  • Auch wenn ich nichts (noch nichts) von diesem Spiel gesehen habe. Einfach Respekt vor diesem Team. Wer hätte das gedacht.
    :thumbsup::prost::thumbsup::prost:
    Sah erst nach NHL aus, oder wo gibt es schon ein 0:0 nach 54 min? Zum 3. mal nach einem Rückstand kurz vor Ende das Spiel gedreht. Sorry Leute, ich bin echt stolz auf dieses Team. :respekt::):)
    Es ist übrigens nur noch 1 Punkt bis nach Garmich, nur so als Erinnerung. ;)

    PS: Marc, nix für ungut, dafür braucht Ihr die Punkte nicht wirklich, wir schon noch. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (19. Februar 2016 um 22:38)

  • So, mal ganz tief durchgeatmet und den Moment geniessen. Wahnsinn, was dieses Team immer wieder abliefert. Bremerhaven das deutlich bessere Team im letzten Drittel, aber immer wieder ist ein Eispirat im Weg, der Puck wird von der Linie gekratzt oder Nie hat ihn irgendwie, dazu die Pinguine nicht sehr gut im Abschluß heut. Dann dieses Bombis-Tor, das sehr abseitsverdächtig ausgeschaut hat, begünstigt durch einen dieser unzähligen Abspielfehler der Piraten im eigenen Drittel, da war das Spiel nach dem bisherigen Spielverlauf eigentlich entschieden. Dann aber auf einmal wieder ein Kraftakt dieser geilen Eispiratentruppe, plötzlich kann man es auch spielerisch, es wird vor dem Bremerhavener Tor kombiniert und auf einmal steht es 2:1, unglaublich. Passend zum Spiel dann noch der glückliche Empty Netter über die Bande, sorry an die Jungs von der Nordsee, aber diese Punkte gehören uns, Euch tun sie nicht weh, für uns ist es rot-weiße Glückseligkeit, ich kanns immer noch nicht glauben :prost:

  • Glückwunsch. Ich gönne sie euch auch. Mit so einem Rumpfteam so lange durch zu halten ist ein Respekt wert. Bei uns ist zur Zeit auswärts der Wurm drin. Keine Ahnung warum, aber ich hoffe mal, dass sie es zu den Playoffs hinbekommen werden. Gruß Franky

  • Glückwunsch. Ich gönne sie euch auch. Mit so einem Rumpfteam so lange durch zu halten ist ein Respekt wert. Bei uns ist zur Zeit auswärts der Wurm drin. Keine Ahnung warum, aber ich hoffe mal, dass sie es zu den Playoffs hinbekommen werden. Gruß Franky