Rosenheim-Frankfurt

  • Aus unserer Sicht heute bestimmt die letzte Chance auf Platz 6.

    Wobei man ganz neutral betrachtet selbst bei einem Sieg heute gg den direkten Konkurenten aus Frankfurt einiges an Glück benötigt wird um hier noch nach oben zu klettern.

    Wenn man sich die Tabelle so ansieht:
    5 Frankfurt 80P +30
    6 Nauheim 80 P +2
    7 Dresden 74P +19
    8 Rosenheim 73P -11
    9 Riessersee 64P -11

    An F kommt man vermutlich auch durch die Tore nicht vorbei, sind ja im Grunde 8 Punkte aufzuholen, da müssten die schon richtig ins Schwimmen kommen.
    Bei Nauheim siehts schon ein bisschen anders aus. auch DD haben wir noch im Kreuz, nach unten denke ich brauchen wir uns keine Sorgen machen.

    Frankfurt hat die Augen natürlich nach oben gerichtet, RAV hat einen Punkt mehr und Kassel 5, beide mit besseren Torverhältniss.


    Für uns sprechen die Verltzung von Chaput und die Sperren der Breitkreuzbrüder.
    Gegen uns natürlich auch die Ausfälle von Neuert und Fischhaber, welche man beide vermutlich nicht mehr sehen wird diese Saison.
    Und die Tatsache dass wir in den entscheidenden Spiele gg direkte Konkurenten vor uns, bisher nicht die besten Spiele abgeliefert haben und viele unnötige Bigpoints liegen gelassen haben.

  • 4:0 nach dem ersten Drittel, gefällt mir was die Bulls da momentan zusammenspielen. Das 5:1 gegen Bietigheim war schon klasse aber gegen Frankfurt haben wir uns immer schwer getan und da tut so ein Zwischenergebnis schon sehr gut, auch wenn noch alles passieren kann.

  • Was war dass denn gestern? Plante vs. Zombies? Wobei viele der Hessen schon von Beginn an ziemlich blutleer waren, inklusive Trainer. Mazzolini bei mindestens drei Gegentoren aufm Eis, in der Verteidigung mehr als lustlos. Plante wild und laut schimpfend, erst auf seine Spieler, dann auf seine Bank, da er wohl unbedingt raus wollte.

    Viele der Tore durch leichte Puckverluste im eigenen Drittel, dazu überragende Ausländer bei Rosenheim und ein starkes Forechecking aller vier Reihen. Rosenheim hatte nen Plan, Frankfurt keinen. Vielleicht sollte Cherno öfter mal auf Länderspielreise gehen. Auch wenn drei Spieler fehlten, das war mehr als ne launische Diva gestern.

    Heute können sie auf jeden Fall singen "Gestern omd war a schware Partie für mi" und "TatüTata, der Stretch war da" :)

    M@x