Benefizspiel in Bad Aibling

  • Bad Aibling / Rosenheim. (PM) Um nach dem tragischen Zugunglück bei Bad Aibling am vergangenen Dienstag einen kleinen Hilfsbeitrag zu leisten, organisieren die Eishockey-Vereine aus Bad Aibling und Rosenheim kurzfristig ein Benefizspiel. Es findet am kommenden Dienstag, 16. Februar 2016, um 19 Uhr in der Eishalle Bad Aibling statt. Gegenüber stehen werden sich das Landesligateam „Aibdogs“ und die Profimannschaft der Starbulls Rosenheim. Die Einnahmen gehen an die Opfer und Hinterbliebenen des Unglücks.

    http://eishockey-magazin.de/benefizspiel-i…/archives/79875

  • Kann man irgendwie Karten reservieren? Hab keine Lust von Garmisch rüber zu tingeln und dann keine Karte mehr zu bekommen ;)

    Glaub dass rechtzeitig hinahren und sich anstellen die einzige Möglichkeit ist an Karten zu kommen.

    Das Spiel wird übrigens auch bei sprade.tv übertragen, wo man wohl auch eine Dummy-Übertragung buchen kann, d.h. man zahlt für den Stream, bekommt aber keine Gegenleistung. Alle Einnahmen daraus werden ebenfalls gespendet.

    Infos ab 7:00 in der PK von gestern:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Sehr gute Aktion von allen Beteiligten! Es freut mich sehr, dass da ein schnnes Sümmchen zusammengekommen ist und Solidarität gezeigt wurde. Auch ein Lob an die Verantwortlichen in Rosenheim, die da mitgemacht haben.