42. Spieltag Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt

  • Ich bin recht stolz auf unser Team und reibe mir immer mal wieder die Augen wie die Jungs das schaffen..... :thumbup:
    Beim Warmmachen sah ich das Fehlen von Pinner und Wrigley..... ;(
    Ich dachte klasse......das gibt heute einen Einlauf der Frankfurter...... ?(
    Was unsere Jungs im ersten Drittel abgebrannt haben war schon erste Sahne.... :thumbsup:
    Vor allem Cabana und Weller waren super drauf....
    Weller war an vier, Cabana an drei Toren beteiligt..... 8o
    Als dann trotz Führung unser Käpt'n von Bord musste war ich nach anfänglicher Euphorie aus der ersten Spielhälfte komplett
    geschockt....
    Allerdings erwiesen uns die Löwen einen Bärendienst als Liesegang sich durch eine dumme Aktion einen zweier eingefangen hat.
    Die Schiris fand ich klasse, sahen auch solche schmutzigen Dinge wie der Stockschlag von Sparre abseits des Spielgeschehens als er als er zur Bank fuhr einen Stockschlag austeilte..... :pfeif:
    Silo war der Fels in der Brandung...... :D
    Hut ab..... :prost: