Crimmitschau vs. Rosenheim

  • Mist, hätte es Ryan Nie gegönnt aus dem Spiel mit seinem 4. Shut Out zu gehen. Was der Typ über die gesamte Saison bringt, ist schon geil. Ich mag Ihn halt auch. :)
    5:1 gegen die Starbulls hätte ich vorher auch nicht gerade getippt, zeigt aber das wir die PPO`s nicht herschenken wollen, gerade weil es in den letzten Spielen nicht so lief und einige Fans schon wieder das böse Ende sehen. Rosenheim alles in allem schwach, die habe ich besser in Erinnerung. Man hatte nie das Gefühl, dass das heute schief gehen könnte.
    Unserem Finnen fehlt sicher noch die Bindung zur Mannschaft, aber man sieht seine Möglichkeiten.
    Das "Alte Eisen nicht zwangsläufig rosten müssen", zeigte Tripple Tripp. :thumbsup: Sehr starkes Spiel von Ihm. Überhaupt war Reihe 2 und 3 heute gut drauf.

    PS. Glückwunsch an die deutsche Handball Nati. Feines Ding. Meine Anerkennung. :thumbup:

  • Mist, hätte es Ryan Nie gegönnt aus dem Spiel mit seinem 4. Shut Out zu gehen. Was der Typ über die gesamte Saison bringt, ist schon geil. Ich mag Ihn halt auch. :)

    uiiiiiiiiii......da will sich doch nicht etwa einer Outen...... :respekt:
    :prost:
    Sorry.....der musste einfach.....

  • Ich will es eig ned an einem Spieler festmachen aber man hat heute ganz klar vor Augen geführt bekommen das die Starbulls Stretch heute ohne ihren absoluten Kopf gespielt haben der Mann ist einfach für das Team ein Ausnahmespieler. Dann fehlte uns auch noch unsere zweitgrößte Waffe tempospiel mit 4 kompletten Sturmreihen und dann kommt eben sowas bei rum das wir einfach dann nicht auf del 2 Niveau mithalten können.

  • Na, jetzt war ich auch endlich mal im Kunsteisstadion im Sahnpark. Leider bei so einem Spiel. Man merkte schnell, so wird das heute wohl nix. Ein gebrauchter Tag. Ich hätte doch lieber Handball im Hotel anschauen sollen. :D

    Das Highligt des Wochenendes war dann leider nicht das Eishockeyspiel, sondern der Abstecher zum Völkerschlachtdenkmal. ;)