Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Wurde er. Naja, mit viel Glück und optimalem Heilungsverlauf vllt im Dezember früher aber sicher nicht. St. Jaques, lieber nicht. Da bin ich bei dir, lieber nen jungen frischen Spieler mit Entwicklungspotenzial gerne auch aus der OL.
    Kracher? Für mich wären sowohl McNeely als AL (die letzten Jahre eig immer unter den Top 10 Scorern) als auch Hauner / MacKay als Deutsche solche.

    Also wenn Cabana im Dezember spielen würde, hat er zu 100 Prozent bei einem Heilungsverlauf von nur 8 Monaten wieder eine Verletzung vom Kreuzband/Meniskus diese Saison. Das wäre zu blöd wenn er/ die Physics ihn sofort spielen lässt vor allem weil er schon einmal einen hatte.
    Am besten diese saison gar nicht spielen, zum Wohle seiner Gesundheit. Würde ihn nicht weiterverpflichten

  • Also wenn Cabana im Dezember spielen würde, hat er zu 100 Prozent bei einem Heilungsverlauf von nur 8 Monaten wieder eine Verletzung vom Kreuzband/Meniskus diese Saison. Das wäre zu blöd wenn er/ die Physics ihn sofort spielen lässt vor allem weil er schon einmal einen hatte. Am besten diese saison gar nicht spielen, zum Wohle seiner Gesundheit. Würde ihn nicht weiterverpflichten

    Er hat noch 1 Jahr Vertrag.

  • McNeely ist doch längst fix bei euch. Keine Ahnung, warum man es nicht vermeldet.

    Weil die Tinte nicht mehr lesbar ist :)
    Und bis die neue eventuell irgendwann mal trocken ist, das kann dauern. ;)
    Siehe andere fixe Spieler.

  • Oder McNely statt McNeely geschrieben und Tyler steht schon seit Tagen ganz verzweifelt am Postschalter, aber der Kerl am Schalter rückt den Vertrag einfach nicht raus?

    Einmal editiert, zuletzt von micta (17. Mai 2017 um 15:25)

  • Weil die Tinte nicht mehr lesbar ist :) Und bis die neue eventuell irgendwann mal trocken ist, das kann dauern. ;)
    Siehe andere fixe Spieler.

    Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran, dass noch nicht sicher ist ob Rosenheim wirklich Oberliga spielt, ergo er in Rosenheim bestimmt noch gültigen Vertrag für DEL2 besitzt?!!?!!?!!?

  • Magst mit mir wetten? :popcorn:

    Wieso sollte ich wetten? Ich hab nur einen möglichen Grund aufgeführt, warum es bislang nicht vermeldet wurde. Ist doch schön, wenn du sicher bist, oder gar beim Unterschreiben den Stift hast halten dürfen. :popcorn:

    Aber mal rein hypothetisch, wieviel würdest du darauf setzen? :?:

  • Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran, dass noch nicht sicher ist ob Rosenheim wirklich Oberliga spielt, ergo er in Rosenheim bestimmt noch gültigen Vertrag für DEL2 besitzt?!!?!!?!!?

    Besitzt er nicht, wurde als Abgang vermeldet...

  • Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran, dass noch nicht sicher ist ob Rosenheim wirklich Oberliga spielt, ergo er in Rosenheim bestimmt noch gültigen Vertrag für DEL2 besitzt?!!?!!?!!?

    McNeely hat den Vertrag aufgelöst, daher hat er keinen Vertrag mehr egal in welcher Liga (Selbst bei einem Liga erhalt der Rosenheimer).
    Daran liegt es nicht das er in Bietigheim noch nicht vorgestellt wurde, das hat andere Gründe die man nicht erfahren wird.

  • warum wird man es nicht erfahren?

    gibt es keinen GF mehr der eine Unterschrift leisten darf...
    gibt es keinen Pressesprecher der eine Artikel verfasst....
    gibt es keine Lizenz mehr...
    gibt es keine Zeit wegen der DEL/DEL2 Klage

  • Ich denke man will lediglich einen guten Zeitpunkt zum verkünden abwarten. So eine Verkündung soll ja schließlich auch den DK verkauf anfeuern.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Könnte es vielleicht daran liegen, dass man in Bietigheim mit der Bekanntgabe von Vertragsabschlüssen/-verlängerungen im Allgemeinen eher etwas zurückhaltend ist und die Tinte erst mal einige Zeit trocknen lässt?

  • Ja. Wir in Bietigheim sind mit dem veröffentlichen der Verlängerungen/ Neuzugänge jedes Jahr leider eines der langsameren Teams :thumbsup:

  • Ja. Wir in Bietigheim sind mit dem veröffentlichen der Verlängerungen/ Neuzugänge jedes Jahr leider eines der langsameren Teams :thumbsup:

    Ist ja auch irgendwie logisch. Die vielen alten Herren bei euch im Team brauchen ja immer eine Weile bis sie ihren Namen ausgeschrieben haben. :P