Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Angeblich war letzte Woche ein Augsburger beim Training dabei, Nummer 14 (wäre dann wohl Hanowski?), weiß da einer mehr?


    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein 20+ Tore DEL Spieler wie Hanowski in die DEL2 wechselt?
    Hanowski stehen in der DEL so gut wie alle Türen offen..

    Ps: Detsch ist es auch nicht..

  • Heute Abend gilts den Matchpuck zu bekommen und alles andere ist doch eh nicht wichtig im Moment. Wobei man ja auch was munkeln gehört hat das es unsere 97 Back to the roots ziehen soll.

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein 20+ Tore DEL Spieler wie Hanowski in die DEL2 wechselt?
    Hanowski stehen in der DEL so gut wie alle Türen offen..

    Ps: Detsch ist es auch nicht..

    Klang für mich auch erst mal unwahrscheinlich, deswegen ja meine Nachfrage.

  • Zitat von joe19

    Wobei man ja auch was munkeln gehört hat das es unsere 97 Back to the roots ziehen soll

    Nach Fleurimont oder Heilbronn :?:

  • KG ist kein Freund von allzu großen Veränderungen im Kader und deshalb kann ich mir gut vorstellen das wir die neue Saison mit McKnight, Weller und Kelly bestreiten werden. Bei Wrigley bin ich mir nicht so sicher aber auch das würde mich nicht überraschen.

  • Weller war vielleicht was Punkte und Einsatz anbelangt gut, hat aber zeitweise auch ganz schön furchtbare Pässe, gerade im eigenen Drittel gespielt. Als 5.AL wäre er eine Option, bzw. wie so oft entscheidet der Preis:)
    Wrigley wollte wohl schon vor dieser Saison aufhören, man hatte ihn aber zum Weitermachen überredet. Daher für nächste Saison sicher fraglich. Bei Kelly muss auch der Preis stimmen. Qualität hat er ohne Ende, aber ist eben auch verletzungsanfällig. McKnight muss bleiben. Für mich der überragende AL diese Saison.

  • Lasst Rodman mal von Anfang an dabei sein.
    Technisch ist er bockstark und falls Borzecki nicht mehr weitermacht wäre er charakterlich ein Top Kapitän.
    Er bringt unheimlich viel Erfahrung mit..... grußlos würde ich hin sicher nicht ziehen lassen. Ein Abklopfen der Konditionen müsste auf jeden Fall drin sein.
    Er wäre mir definitiv lieber als Wrigley oder Weller.

  • Wrigley wird aufhören, und hat auch schon einen festen Job nach der Saison.
    Weller ist halt ein Spieler der ziemlich unberechenbar ist, manchmal genial und manchmal unterdurchschnittlich. Und genau diese Probleme wird wohl eine Verlängerung verhindern, was man hört ist Weller aber ziemlich günstig.
    McKnight muss man unbedingt halten und hat auch schon einen neuen Vertrag unterschreiben.
    Kelly ist für mich einfach nur genial, und auch wenn er vielleicht Verletzungsanfällig ist(was er für mich nicht ist, den eine Gehirnerschütterung ist einfach unberechenbar). Muss man ihn halten wenn er selbst weiter machen will!
    Rodman ist für mich die Überraschung in den Play-offs, den in der Hauptrunde war vom alten Marcel relativ wenig zu sehen. Dafür blüht er in den Play-offs richtig auf, und hat sich wieder in die Herzen der Fans gespielt. In der Play-off Form wäre er auch nächstes Jahr eine sehr gute Option.

    Ich bleibe dabei: Man sollte mindestens 2 wenn nicht 3 Al behalten, und eventuell Gibson zurück holen. Den Ihn kann ich mir an der Seite von McKnight und Sommerfeld sehr gut vorstellen!

  • eventuell Gibson zurück holen

    Nicht dein ernst??? Das ist für mich eher ein Spieler der Kategorie Skalbeck. Also spielerisch nicht der Überflieger. Wenn denn der DEL Auf- oder Einstieg erfolgen soll dann muss der Kader jetzt schon daraufhin ausgerichtet werden. Da ist Gibson eine denkbar schlechte Wahl auf der AL Position

  • oder oder...Außer McNight ist wohl keiner der AL für die neue Saison gesetzt.

    bleiben können wegen mir alle, zu einem Vertrag braucht es aber immer zwei Partner die wollen:
    Wrigley - hört wohl auf
    Kelly - würde mich nicht wundern wenn der auch ans aufhören denkt, aber außer McNight wohl die sicherste Bank
    Weller - wird zu den alten Konditionen wohl kaum weitermachen
    Rodman - hat's noch nie lange irgendwo ausgehalten, wenn ein besseres Angebot (Ausland?) vorliegt ist der weg
    McNight - spielt nach eigenen Angaben noch 2-3 Jahre, könnte mir gut vorstellen dass er das in BiBi tut.

  • Nicht dein ernst??? Das ist für mich eher ein Spieler der Kategorie Skalbeck. Also spielerisch nicht der Überflieger. Wenn denn der DEL Auf- oder Einstieg erfolgen soll dann muss der Kader jetzt schon daraufhin ausgerichtet werden. Da ist Gibson eine denkbar schlechte Wahl auf der AL Position

    Doch mein voller Ernst!
    Ich kann dir auch genau sagen wieso:
    1.) Ist er kein Spieler wie Skalbeck da Stocktechnisch viel besser, und sein Abschluss ist auch bedeutend gefährlicher.
    2.) Junger Spieler mit ordentlichem Entwicklungspotenzial.
    2.) Menschlich angeblich ein ganz feiner Kerl der auch gut für die Kabine ist.
    4.) Hat in Dänemark nicht gerade schlecht gespielt.
    5.) Mit der richtigen Vorbereitung, und den passenden Mitspielern von denen er was lernen kann eine super Idee.

    Aber jeder hat eine eigene Meinung zu Greg, die will ich auch keinem nehmen.