40. Spieltag Bietigheim Steelers - Eispiraten Crimmitschau

  • Das Spiel ist aus meiner Sicht schnell erzählt,
    Bietigheim Steelers gegen Ryan Nie........
    Ich habe wohl mit den besten Torhüter der Liga gesehen :thumbsup:
    Ein Drittel reichte den Steelers um den Piraten den Zahn zu ziehen, :D
    Danach wurde ein Gang zurückgeschaltet, und Nie hielt dann auch "unhaltbare".... :rolleyes:
    Respekt, äußerst faires Spiel, Schiedsrichter total unauffällig bedeutet für mich prima Leistung....
    Fink wurde für seine Trainingsbemühungen belohnt, durfte auch in der Ersten mal seine Kreise ziehen :thumbup:
    Für mich nicht nachvollziehbar..... Shawn Weller wird zum Spieler des Abends geehrt, und wird mit Pfiffen aus der Haupttribüne bedacht :thumbdown:

    Warum wird auf der Steelers HP beim Spielbericht bei den verletzten Spielern kein Matt Mcknight aufgeführt..... ?(
    P.J. braucht noch, ich habe manchmal das Gefühl, das Spiel ist (noch) zu schnelle für ihn....

    By the way:
    Oli86, schade dass Du dich tatsächlich abgemeldet hast..... ;( überleg Dir das doch noch einmal..... :rolleyes:

  • Das war das längste Aufwärmen, das ich seit langer Zeit gesehen habe.

    Nach dem Spiel ist es auf jeden Fall nicht mehr verwunderlich, wie Crimmitschau 14 Tore in Kassel fangen konnte. Ohne Nie hätten sie die Hälfte davon schon im ersten Drittel kassiert.
    Danach ein, zwei Gänge zurückgeschaltet und das Ding immer noch in allen Belangen kontrolliert.
    Und im letzten Drittel waren dann irgendwie alle nur noch damit beschäftigt, irgendwie Michael Fink sein erstes Saisontor aufzulegen. Der spielte auf ein Mal erste und zweite Reihe. Leider hat es nicht geklappt, hat ein gutes Spiel abgeliefert.

    Die Pfiffe gegen Weller hab ich gar nicht vernommen? Das wäre ja wirklich ne richtige Sauerei.
    Ich fand die Wahl von Weller zum Spieler des Abends eigentlich genau richtig. Gibt ihm vielleicht etwas mehr Selbstvertrauen.
    Wie man allerdings Bucheli auf Seiten des ETC wählen konnte ist mir absolut schleierhaft. Ja, er hat das Tor gemacht, aber ansonsten ist er genauso abgetaucht wie alle anderen, mit Ausnahme von Ryan Nie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Spiel war auch brutal schnell rum. Laut Spielbericht war offizielles Spielende um 19:03 Uhr. Ziemlich exakt 2 Stunden.

  • Pfiffe gegen Weller hab ich auch keine gehört, obwohl ich ja auf der Haupttribüne sitze.
    Die Eispiraten ganz schwach, egal welche Reihe auf dem Eis war. Sah immer irgendwie aus wie Überzahlspiel der Steelers.
    Fink schon von Anfang an auf dem Eis, das finde ich gut, aber ob er gleich in der ersten Reihe spielen muss?
    Cabana und Fenton haben noch nicht dieses blinde Verständnis, aber bis zu den Play Offs kommt das noch.

    Gaudet wurde auf der PK auf die Verletzten angesprochen, hat dort aber auch nur Gleich, Alt und Carle erwähnt. McKnight hat ja keine tolle Saison gespielt, vielleicht ist da schon von Abschied die Rede?!

  • McKnight hat ja keine tolle Saison gespielt, vielleicht ist da schon von Abschied die Rede?!

    Ich traute mich das gar nicht erst zu schreiben hatte aber den gleichen Gedanken..... ;(
    Vielleicht lässt die Verletzung ein weitermachen gar nicht zu.....
    Er hat sich ja letztes Jahr auch schwer getan wieder den Anschluss zu finden und war ggf. die Saison dadurch auch im Kopf nicht frei.....

  • Für mich nicht nachvollziehbar..... Shawn Weller wird zum Spieler des Abends geehrt, und wird mit Pfiffen aus der Haupttribüne bedacht

    Ich sitze ziemlich genau in der Mitte der Haupttribüne in Block A und ich hab da nichts gehört es sollten also ein paar Schwachmaten gewesen sein. Schade eigentlich, denn obwohl ich den Weller nicht ausstehen konnte als er in Rosenheim, Dresden und Ravensburg gespielt hatte so muss man sagen ist er mir schon viiiiiiel sympatischer seit er bei uns spielt. Es fällt auf das er z.B. gar nicht mehr ständig mit den Streifis diskutiert wie es seinerzeit in Rosenheim der Fall war (oder war das etwa immer nur gegen uns???).
    Er ackert und kämpft und gestern hat er auch die Belohnung bekommen - super - Weiter so Mr. Weller und an alle Pfeiffer - Man pfeift die die Spieler des eigenen Teams aus!

  • Bietigheim Steelers gegen Ryan Nie........

    War nicht zum erstenmal diese Saison. Wir können uns wirklich bedanken das es relativ glimpflich ausgegangen ist. Alles kann er aber auch nicht halten, wenn unsere Abwehr ein ums andere mal überlaufen wird.
    3 Punkte waren aber auch nicht eingeplant. Unseren Wochenendschnitt haben wir am Freitag vergeigt, nicht gestern.
    Wenn ich mir die anderen Ergebnisse von gestern betrachte (KF, FR, WSW), mit 2 blauen Augen davon gekommen. Sah nach den 1. Dritteln noch ganz böse für uns aus.
    I.M. krankt es an der Chancenverwertung, einfach zu uneffektiv vorm Tor.

  • Pfiffe gegen Weller hab ich auch keine gehört, obwohl ich ja auf der Haupttribüne sitze.
    Die Eispiraten ganz schwach, egal welche Reihe auf dem Eis war. Sah immer irgendwie aus wie Überzahlspiel der Steelers.
    Fink schon von Anfang an auf dem Eis, das finde ich gut, aber ob er gleich in der ersten Reihe spielen muss?
    Cabana und Fenton haben noch nicht dieses blinde Verständnis, aber bis zu den Play Offs kommt das noch.

    Gaudet wurde auf der PK auf die Verletzten angesprochen, hat dort aber auch nur Gleich, Alt und Carle erwähnt. McKnight hat ja keine tolle Saison gespielt, vielleicht ist da schon von Abschied die Rede?!

    1. lernst du als junger Spieler neben Cabana und Fenton oder Wrigley /Kelly mehr und hast es leichter :) Wer ist dieser Carle ? Oh Sommerfeld wurde auch nicht erwähnt nicht das der sich auch verabschiedet :) Möglichkeit a ) McKnight kann diese Saison nicht mehr spielen Möglichkeit b) es hat leistungsgründe und man möchte ihn schützen.