Wölfe Freiburg-EC Bad Nauheim

  • Ein spannendes Spiel vor über 2500 erwarteten Fans steht auf dem Programm. Glaubt man der Nauheimer HP, so hatcdort wohl auch die Petri-Mania Einzug gehalten, benennt man im Vorbericht den Topscorer der Wölfe doch mit PETRI Haluza.

    https://www.esbgforum.de/www.ec-bn.de

    Ich selbst erwarte mal folgendes:wir gewannen in kassel, aber kassel gewann in freiburg 9-0, deswegen gewinnen wir heute 15-1.

  • Ich selbst erwarte mal folgendes:wir gewannen in kassel, aber kassel gewann in freiburg 9-0, deswegen gewinnen wir heute 15-1.

    Nicht ganz ;)


    EHC muss sich Bad Nauheim mit 2-5 geschlagen geben
    Freiburg verliert zuhause gegen den EC Bad Nauheim mit 2-5 / in allen vier Aufeinandertreffern zwischen beiden Teams in dieser Saison gab es Auswärtssiege / bester Spieler auf dem Eis: Gästekeeper Mikko Rämö

    http://www.ehcf.de/news/article/e…schlagen-geben/

  • der Torwart war Top aber wenn ich wie unsere, permanent auf die (sack Starke) Fanghandseite Schieße, mach ich es dem Torwart auch Leicht.....Nauheim hats dann gezeigt wo man hinschießen muß. Auf die Stockhand Seite...

  • der Torwart war Top aber wenn ich wie unsere, permanent auf die (sack Starke) Fanghandseite Schieße, mach ich es dem Torwart auch Leicht.....Nauheim hats dann gezeigt wo man hinschießen muß. Auf die Stockhand Seite...

    So, au wieder gelandet. Klapper,kannste vergessen, Miko hat ca 972 Fanghände, egal wo du hin schießt-immer ist ne Fanghand da! :D8o

    Bei 5 gegen 5 fand ich uns auch so stärker, Freiburg hatte die besten Chancen bei den zahlreichen Überzahlspielen. Und manchmal mussman auch ein bisserl GLÜCK haben. Schön, das ihr wieder in der Liga seid, bitte bleibt das auch! :thumbsup::prost:

  • Sowohl das 1:2 als auch das 2:4 gingen auf Boutins Fanghandseite (das 1:0 aus kurzer Distanz auf Rämös). Wobei beim 2:4 beeindruckend war, wieviele Meter Cameron (der mir nicht unserer schnellester Stürmer zu sein scheint) Eurer #4 abgenommen hat).
    Das mit den Heimniederlagen müssen wir nächste Saison abstellen :prost:

  • das 1:0 war ja eher hinein gelupft, das 2:4 der Alleingang....mir geht es um Schüsse aus der halbdistanz wo der Schütze auchnoch Zeit hat Maß zunehmen. Da kommen bei uns überwiegend Schüsse auf die Fanghandseite oder noch Schlimmer direkt auf den Torwart.

    Man muss sich doch spätestens beim Aufwärmen mal damit auseinandersetzen, auf welcher Seite der Torhüter Fängt???

    Nauheim war Stark und hat unterm Strich verdient Gewonnen, keine Frage. Verloren hat man es im zweiten Drittel das einfach zuschwach war.....ein Penalty muß man natürlich auch machen, wenn man so einen Gegner Schlagen will.