Eispiraten vs Joker oder "Der Kampf um Platz 10"

  • Erstes Heimspiel der Eispiraten gegen die Joker aus Kaufbeuren.
    Ein Spiel was an Wichtigkeit für beide Teams kaum zu toppen ist.
    Crimmitschau nach der historischen Niederlage vom Freitag auf Wiedergutmachung aus und die Kaufbeurer nach 8 Niederlagen in Zugzwang.
    Bessere Vorraussetzungen für ein Kampfspiel, dass fast schon Playoffcharakter haben dürfte, gibt es garnicht.
    Leider hat meine Glaskugel einen Sprung und ich will ehrlich sein, ich traue mich einfach nicht einen Tip abzugeben.
    Nie steht wieder im Tor, Becker ist auch wieder dabei, während Guts und Schlenker weiterhin neben unseren Langzeitverletzten fehlen.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :)

  • Respekt Crimmitschau, Respekt. Nervenstärke nach einer epischen Klatsche bewahrt.
    Crimme hat jetzt die besten Karten im Kampf um Platz 10. Jetzt habt ihr genug Vorsprung. Lasst bitte mal wieder etwas locker. :*

    Ein Spiel mehr und noch einmal nach WSW. Füchse geben niemals auf :D .

  • Ein Spiel mehr und noch einmal nach WSW. Füchse geben niemals auf .

    Ihr seit natürlich auch noch in der Verlosung und selbst Garmisch schreibe ich da noch nicht ab. :prost:
    Das Spiel ansich war nicht gerade Eishockey Feinkost, war aber auch nicht zu erwarten. 2 Toptorleute, die so ziemlich alles hielten, was auf den Kasten kam. Die Unsicherheit der Kaufbeurer merkte man aber. Erinnert langsam an letzte Saison, irgendwie scheint ihnen die Luft auszugehen. Emminent wichtige 3 Punkte. War wohl doch ein Ausrutscher oder Dämpfer zur rechten Zeit in Kassel.
    Toll auch das Chris Lee wieder fit ist. Die Taktik mit der Reihenumstellung hat absolut gepasst auch wenn es am Anfang nicht so in meinen Fankopf wollte. :thumbsup:

  • Gegen uns ist es wohl derzeit leicht zu gewinnen. Einen besseren Aufbaugegner gabs nach der Kassel-Klatsche wahrscheinlich nicht. Wer kein Tor schießt, kann schon mal nicht gewinnen. Und wenn wir Vajs nicht im Tor haben, dann gewinnt ihr das ziemlich hoch!

  • .......... Ihr seit natürlich auch noch in der Verlosung und selbst Garmisch schreibe ich da noch nicht ab.........

    Das wird nicht verlost! Das wird erkämpft!!! :thumbsup:
    Crimme ist da auf dem letzten Meter hoffentlich so gut wie sonst auch immer. 8o

  • Damit jagste uns keene Angst ein,Egon. Wird vorher Klargemacht, bei Euren letzten Metern sitzen wir schon im Schaukelstuhl :P Elender Stänkerkasten :hammer:
    Ansonsten sind alle wieder eingenordet, der Weg wird noch schwer und steinig, auch fürn Kopf wichtiger Sieg. Unserer Truppe und auch dem Publikum merkte man die Kasselaner Reinwaschung an, aber die Angst ist überwunden,Egon. Von daher können wir nur noch gewinnen. Kaufbeuren sehr Zäh, aber für mich überraschender Weise sehr ungefährlich. Habe mit mehr Wirbel gerechnet. Sorry nach KF, aber in der Form der richtige Gegner zur richtigen Zeit für uns.