Heilbronner Falken vs Eispiraten Crimmitschau

  • Mach ich mal doch noch einen Fred auf. Wir mutieren ja zum Auswärtsmonster. Sind ganz neue Gefühle in Crimmitschau. :D
    Vllt. hat auch der Eine oder Andere der Dagewesenen etwas zum Spiel zu sagen.
    Im Ticker kam es so rüber, dass Crimme es eigentlich trotz 14 Feldspielern recht cool gespielt hat. Nie wieder mit einigen starken Paraden und Hartzell mit einem Bock beim 3:1. Es wurde das Wort "Sprungfanghandsaving" geprägt bei Nie. :thumbsup:
    Da WSW auch gewonnen hat, wird es ja doch nochmal spannend um die PPOs. Kann nur gut sein.


  • Im Ticker kam es so rüber, dass Crimme es recht cool gespielt hat.

    Scheint unser neuer Auswärtsspielstiel zu werden. Abwarten-Chancen rein-wieder abwarten. Nervendes Arschlochhockey - gefällt mir.

  • Mach ich mal doch noch einen Fred auf. Wir mutieren ja zum Auswärtsmonster. Sind ganz neue Gefühle in Crimmitschau. :D
    Vllt. hat auch der Eine oder Andere der Dagewesenen etwas zum Spiel zu sagen.
    Im Ticker kam es so rüber, dass Crimme es eigentlich trotz 14 Feldspielern recht cool gespielt hat. Nie wieder mit einigen starken Paraden und Hartzell mit einem Bock beim 3:1. Es wurde das Wort "Sprungfanghandsaving" geprägt bei Nie. :thumbsup:
    Da WSW auch gewonnen hat, wird es ja doch nochmal spannend um die PPOs. Kann nur gut sein.

    Ja ja...... das mit dem Auswärtsmonster ist jetzt sicher (hoffentlich ;( ) vorbei.......
    Zumindest lasst das bis Dienstag doch einwenig ausruhen...... :thumbsup:
    :prost:

  • Ja ja...... das mit dem Auswärtsmonster ist jetzt sicher (hoffentlich ;( ) vorbei.......Zumindest lasst das bis Dienstag doch einwenig ausruhen...... :thumbsup:
    :prost:

    Dazu ein Auszug aus der ETCONLINE-Glaskugel:

    Alle klar, Lotte? Warm Anziehn... ;):whistling::thumbsup:

  • @dali357, da ich livehaftig am Dienstag bei Euch aufschlage, könnt Ihr das ganz locker sehen. War bisher nur bei 50% unserer Auswärtssiege dabei. :D
    Habe mir gerade mal die Meinungen auf der Heilbronner FB Seite angesehen, nicht sehr ermutigend für HN.

  • Das Spiel war eigentlich wie jedes Spiel in letzter Zeit gegen Euch.
    Wir fangen die ersten 10-15 Minuten sehr gut an, haben ne Menge Chancen, aber scheitern immer wieder an Nie oder unserem eigenen Unvermögen.
    Beim 1:0 durch Gehlke sah Nie sehr unglücklich aus.

    Durch 2 katastrophale Fehler in der Abwehr bei Scheibenbesitz im eigenen Drittel schenken wir Euch innerhalb weniger Sekunden 2 Tore.
    Danach war das Spiel gelaufen.

    Ihr habt clever verteidigt und bei uns merkt man schon seit einigen Spielen, dass wir auf dem Zahnfleisch daherkommen.
    Würde mich aber mal interessieren, wie Ihr das mit den wenigen Spielern durchhaltet.
    Ihr wart immer 1-2 Schritte schneller, vor allem Lampe's Pensum war krass.
    Gefühlte 50 Minuten auf dem Eis.

    Was ich aber nicht verstanden habe, warum man Lampe hat schalten und walten lassen, der war gestern Eure Lebensversicherung.
    Da hätte ich erwartet, dass der jeweilige Gegenspieler Ihn öfter checkt und hart am Mann arbeitet, um Ihn müde zu spielen bzw. die Lust zu nehmen.
    Bevor mir jetzt was unterstellt wird, natürlich nur mit fairen Mitteln.

    Beim 3:1 kann Hartzell meiner Meinung nach überhaupt nichts dafür, das war einfach unglücklich, denn der Puck wurde von ganz außen in die Mitte gespielt und von unserem Verteidiger ins eigene Tor abgefälscht.

  • Naja, Falke, bei Lampe läufts erst seit Dresden wieder, davor war er zwar auch Dreh- und Angelpunkt, aber ein sehr müder. Scheint jetzt durch sein Tief durch zu sein. Trotdem nicht wegzudenken bei uns.
    Und wie wir das durchhalten, wissen wir selber nicht :P . Aber auffällig für mich immer wieder: Es existiert ein Plan, Kopflos erscheint es mir nicht, was natürlich nicht immer zu 100% gelingt. Siehe Spiel bei den Füchsen. Es tanzt halt keiner aus der Reihe, jeder versucht nur seine Augabe zu erfüllen. Sehr geradlinig alles, was Lee aufgibt. Und einfach wird alles gehalten. Ich denk, viele Fans sehen das ähnlich, und weil es sichtbar ist, gibt es auch (fast) keine Kritik am Trainer. Im Heimspiel gegen Euch waren wir immer einen Schritt zu langsam, ich denk das ist auch oft Tagesformabhängig (zum Teil).

  • @tariP :) Sehe ich genau so wie Du. Die Tore in DD haben Lampe wieder sichtlich Auftrieb gegeben.
    Lee hat ein richtiges Team geformt, wo Jeder für den Anderen einsteht. Das funktioniert halt nicht in jedem Spiel, sind ja auch nur Menschen. Manchmal ist die Luft halt weg. Bei Lee würde ich mich sogar weiter aus dem Fenster wagen, da gibt es nicht nur (fast)keine Kritik, sondern gar keine.