Ravensburg vs. Heilbronn

  • Hauptsache 3 Punkte. Geht HN vor der 2. Drittelpause, was möglich war, 2:3 in Führung wachsen die Flügel und wir gewinnen nicht. Ansonsten wird es kaum besser. Ein vernünftiger Schuss im PP von Dück, (er kann das) der leider durch das schwachsinnige Aufrücken von Slavetinsky (der Lahmste ist im Bedarfsfalle auch immer am weitesten vom eigenen Tor weg) an die Torlinie, öfter leicht zugestellt wird. Warum ausgerechnet MacLean zum Penalty anläuft, hat er schon in DD extrem schwach geschossen ? Er hat aber dann doch zum teil recht glücklich seine Tore gemacht wobei Chancen für mindestens doppelt so viele da waren. Macht der Gegner hinten dicht sind wir immer recht hilflos, mit enormen Kraftaufwand. Kaum Spiel über die Flügel und kaum harte Schüsse um Abpraller zu produzieren. Im PP immer wieder langsames Puck führen und Passpiel in den Ecken und hinter dem Tor.

    Schiri Vogl :thumbdown::thumbdown::thumbdown: genauso wie Slavetinsky :thumbdown: und Langwieder :thumbdown: mit vogelwilden Entscheidungen und Aktionen. Wer in der Abwehr solche Fehler gegen BiBi macht verliert
    2-stellig.

    Die Buschtrommeln erzählen etwas von einem neuen Torwart für nächste Saison. Ich hoffe keine AL-Stelle. Kann mir nicht helfen aber was diese zum Teil egozentrischen Selbstdarsteller produzieren ist lächerlich. Der HN-Goaly sicher nicht schlecht aber unlösbare hat er kaum bekommen und damit auch nicht außergewöhnlich. Somit das Ausflippen am Ende, für mich sah es so aus als ob M. Wolf ihn vor einer großen Strafe schützen wollte, total unnötig.

  • weiß gar nicht was ihr in Ravensburg habt.In Kassel wird eigentlich die ganze Saison nicht schön gespielt.Damit gewinnst du rein gar nichts.Trotzdem stehen wir auf Platz 3 und ihr auf Platz 4 :P

  • weiß gar nicht was ihr in Ravensburg habt.In Kassel wird eigentlich die ganze Saison nicht schön gespielt.Damit gewinnst du rein gar nichts.Trotzdem stehen wir auf Platz 3 und ihr auf Platz 4 :P

    Naja, "Ihr in Ravensburg" würde ich dazu jetzt nicht sagen. Nur weil unser "Aushilfstrainergott" wohl die falschen Geschenke zu Weihnachten bekommen hat ;(

  • Der neue Goalie ist deutsch, kein Grund zur Sorge.

    Schade, dass man einfache Pässe und Aktionen die man noch vor vier Wochen genutzt hat, aktuell nicht im Ansatz gefährlich zu Ende spielen kann.

    Heilbronn war deutlich schwächer als das der Spielstand vermuten lässt. Etwas mehr Cleverness und mehr Zug zum Tor, dann fallen die Tore nicht erst im Schlussdrittel. Den ein oder anderen individuellen Fehler, darf man gerne wieder sein lassen, dann rennt man auch nicht immer wieder in die Konter.

  • Hauptsache wir gewinnen am Montag in Crimmitschau
    Die sind richtig giftig zur Zeit zu Hause
    Da kann man nicht so auftreten wie in den letzten Auswärtsspielen
    Wenn wir in Crimmitschau solche katastrophenpässe spielen nehmen uns Lampe und Foy auseinander
    Die sind gerade richtig gut drauf
    Haben zu Hause kürzlich Frankfurt geschlagen und Bremerhaven einen guten Kampf geliefert
    Ich bin gespannt ob sie sich zusammen reißen oder ob es nach 5 min schon wieder 2:0 steht
    Es wird nicht immer funktionieren dass man sich in den letzten Sekunden in die Overtime duselt
    Das war in Weisswasser so und auch in Dresden, ich denke der Dusel ist aufgebraucht
    Sollten von Anfang an hell wach sein