Crimmitschau vs. Frankfurt

  • Da spielst de immer mit drei Reihen und bestimmt zehn spiele mit 2,5 Reihen und heute kämpft man Frankfurt so nieder! Riesen Respekt an dieses Team! Ohne die verletzen wären 10 Punkte mehr locker drin! Jeder gibt alles und das hab ich so schon Jahre nicht erlebt! Schade das das Management soviele Fehler gemacht hat und wir quantitativ so schlecht dastehen!

  • Da hat der unsymphat Kehler mit seiner Schlägertruppe die gerechte Quittung bekommen! Auf alles einschlagen was sich bewegt, unmöglich die Millionariotruppe. So, das zu Frankfurt :P
    Die Hütte Sahn wär im ersten Drittel mal wieder fast zum überkochen gekommen, was sich das Zebratrio da wieder so zusammengepfiffen hat. Grad nach der Strafe (die berechtigt war) zum 0:1 war es soweit. Aber die haben sich dann doch besonnen, uns nicht noch mehr zu verpfeifen, ab da gings. Kipppunkt war dann die Diszi von Reimer (die ich gern nochmal sehen würde). Wenn Fra sich mehr mit Spielen beschäftigt hätte, wär es für uns schwer geworden. Danke an die Löwen :thumbsup: Ein paar Kloppies. :bash:
    Angeführt vom stehend-KO-Lampe und Vati Tripp hat sich die Truppe den Sieg mehr als verdient, auch spielerisch war es Phasenweise schon gut. Und Clever. Und schön. geht doch, wenn nicht unsere Auswärtsschwäche wäre. Überraschend für mich auch der Zuschauerzuspruch. Dazu der Sieg,wichtig im Hinblick gegen BHV am 26.12. Könnte schön gefüllt sein unser Tempel. :prost: