Rosenheim gegen Crimmitschau

  • Schnell mal in der zweiten Drittelpause einen Thread aufgemacht. Klar mit besonderen Grund.
    Was ich bisher gesehen habe, sorry Herr Piltz, Sie zerpfeifen wieder das Spiel.

    Im 1. Spiel in RO gab es schon diese Probleme, sollte das ein Allgemeinzustand werden. Ich hoffe mal nicht.
    Damit zurück zum Sender.

    PS. RO nicht viel besser die ersten 2 Drittel, aber effektiever.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (18. Dezember 2015 um 21:22)

  • Und wir finden wieder einen Weg um zu Verlieren. :bash:
    So wird das nix mit der Abstandsverkürzung. Innerhalb sechs Minuten wieder alles hergeschenkt. :beer:

  • Wie deprimiert kann man sein? Als Crimme Fan geht das. X( Leider auch nicht immer und ewig.
    Meine Zuversicht bleibt aber, auch wenn ein Genosse meint, dass auswärtige Fans nur noch minder bemittelt sind.
    Ich werde den Kollegen nicht mehr persönlich ansprechen. :schulterzuck: Sinnlos diesbezüglich..
    Na ja, was ich gesehen habe war ein Spiel, was auch anders herum hätte enden können.
    Sicher war Rosenheim im Verlaufe des Spiels besser, gerade am Anfang war es sehr schwer für RO ins Spiel zu kommen.
    Esa stand nicht umsonst 1:0 nach dem ersten Drittel. Über die Rolle des Herrn Piltz im 2. Drittel schweige ich jetzt mal einfach. Das will ich wirklich keinem User zumuten.
    Letztlich kann Rosenheim diesmal mit den 3 Punkten zufrieden sein, dank Schiri und den wenigen Spielern aus Cimmitschau. Glühwein nach RO und ein schönes Fest auch wenn es nicht wirklich verdient war. :prost:

  • Der Heimsieg war aufgrund des guten 2. Drittels verdient. Crimmitschau hat sich wie schon im ersten Spiel mehr oder weniger selbst geschlagen und dumme Strafzeiten genommen. Es wäre insgesamt durchaus mehr drin gewesen für die Gäste.

    Es war ein interesanter Versuch, den Personalmangel im Kader durch mehrmaliges Spielen mit 6 Mann auf den Eis zu beheben, aber leider erlauben das die Regeln nicht. Das Spielen mit 6 Mann (weitab von der Spielerbank) war sogar so eindeutig, dass es die Schiedsrichter gesehen haben und 2x Strafen verhängten.

    Im Zusammenhang mit dem kleinen Kader war es auch nicht unbedingt klug mit dem Schiedsrichter rumzustreiten, sich eine 10 Minuten Strafe einzufangen und keine Ruhe zu geben, so dass der Schiedsrichter gleich nochmal 10 Minuten und somit Spieldauer gibt. Dadurch stand für die restliche Spielzeit noch ein Spieler weniger zur Verfügung. Das war nicht mannschaftsdienlich.

    Ebenso die 2 Minuten für unkorrektes Anspiel. Die Spieler sollten mittlerweile wissen, wenn schon ein Spieler weggeschickt wird, dass sich der 2. Mann Bully nichts mehr erlauben darf, weil es sonst eine Strafe setzt. Mir gefällt diese Regel auch nicht, aber sie ist halt nun mal so.

    Vom Niveau her war das Spiel nicht 2. Ligareif. Man merkte, dass es sich um zwei Mannschaften aus dem unteren Teil der Tabelle handelt.

    Der Sieg war wichtig, um den Abstand zu vergrößern.

    Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (19. Dezember 2015 um 09:59)

  • Alles richtig mit den sechs Mann, nur wurde das auf der Gegenseite halt nicht geahndet...


    Joa, das mag ich nicht bestreiten!
    In der Schlussphase wurde da aber auch bei euch einiges übersehen und auf der anderen Seite dann geahndet ... Von dem her gleicht sich das alles irgendwo aus & hätten wir vorher wie in fast allen unserer Spiele nur ein Drittel unserer 100%igen gemacht dann wäre das Ding sowieso schon lange durch gewesen.

    Egal, die 3 Punkte sind auf unserer Seite und euch Respekt für das wirklich ordentliche Spiel trotz 15 bzw. nur 14 Feldspielern!

  • Dass der Schiri gestern nicht seinen besten Tag hatte, war doch nach dem ersten Drittel schon offensichtlich.

    Da drückte er auf Crimme Seite ja mehrmals alles Augen zu, der lehrbuchmässige Stockschlag und ein glasklares Haken, beide Szenen hätten zu einer langen 5:3 UZ für Crimme geführt.

    Dann änderte er im Laufe des Spiels seine Meinung und pfiff für uns.

    Wobei die 6 Mann Strafen ja keine üblichen Wechselfehler waren, sondern Crimme einfach zu sechst spielte ohne es selber zu merken. So was stümperhaftes habe in der DEL2 noch nie gesehen.
    Auch die 2 Zehner waren doch wirklich mehr als gerechtfertigt, nach der 10ten Ehrmahnung gabs die erste und dann konnte der er immer noch nicht den Rand halten und wurde noch 2-3x ermahnt, bei soviel Beratungsresistenz hilft auch kein C auf der Brust. Man war ja schliesslich zum EH spielen da und nicht zum lustigen Meinungsaustausch.

    Wenn Herden nicht 2 völlig ungefährliche Scheiben nach vorne abprallen lässt, schießt Crimme wohl garkein Tor.
    Eigentlich fand Crimme erst in den letzten 10 Minuten richtig statt. Die restliche Zeit war man doch klar unterlegen. Was für ein Auswärtsteam auch nicht schlimm ist, aber dann alles auf den Schiri schieben ist mir bei der Leistung viel zu einfach.