Bietigheim Steelers - SC Riessersee

  • Oh je, kein @deKay oder kein @Oli86 zur Stelle :wacko: die den Thread eröffnen. Gegen Ravensburg war da schon nichts zu lesen....
    Dann mach ich halt..... :pfeif:

    Das Spiel gestern Abend und der "Dreier" war sehr wichtig für die Steelers, nach dem "Nuller" vom letzten Wochenende.... :thumbsup:
    Man sieht schon deutlich wenn so wichtige Stützen wie Wrigley, Mcknight, Auger, Kahle und Gleich fehlen...... ;(
    Gestern Abend war es recht leicht gegen den SC Riessersee, die waren doch recht harmlos und bekamen nicht viel auf die Reihe....
    Zwei herrliche Tore im ersten Drittel...... :hammer:
    Hervorragendes Schirigespann, unauffällig und doch alles stets im Griff, wobei es bei dem sehr fairen Spiel auch wenig gab um sich in Szene zu setzen....

    Alles in allem für die Steelers ein gelungener Freitag, da heißt es am Sonntag an die Leistungen anzuknüpfen um das Wochenende erfolgreich zu gestalten...... :prost:

  • Man sieht schon deutlich wenn so wichtige Stützen wie Wrigley, Mcknight, Auger, Kahle und Gleich fehlen......
    Gestern Abend war es recht leicht gegen den SC Riessersee, die waren doch recht harmlos und bekamen nicht viel auf die Reihe....

    Aha. :D Darf ich Euch später bedauern? :prost::rofl:

    PS. Kerze brennt. ........Mist zu früh.

  • Bietigheim hat gestern verdient gewonnen, das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können, Bietigheim hat im letzten Drittel die Offensivreaktionen vermindert, hatte das Spiel jedoch noch immer im Griff, der SCR war gestern bis auf 2-3 Aktionen (Unterzahl Break-Away) völlig harmlos, die Bietigheimer haben ihre Zone ab der Mittellinie konsequent verteidigt, der SCR in der Verteidigung wieder mal mit ein paar haarsträubenden Fehlern...