21. Spieltag: Fischtown Pinguins - Eispiraten Crimmitschau

  • Schmeckt definitiv, allerdings verschluck ich mich ab und an ob des planlosen und teilweise lächerlichen Gepfeifes auf beiden Seiten :thumbdown:

  • Die Platschfüße bis jetzt mit 9 Zeitstrafen und Crimme mit 3 Powerplaytoren.

    Auf der anderen Seite sollte die Liga dankbar sein, wenn sie sich die Füße selber stellen, wobei eigentlich stellen sie ja den anderen die Füße.

  • Jetzt reichts aber, der gibt Penalty, das war nichtmal ein Foul, ich könnt k.... :cursing: , dazu noch Diszi und 2 Min, Alter,das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Danke an den Schiri, Bremerhaven macht den Siegtreffer mit einem absolut unberechtigtem Penalty :thumbdown::cursing::cursing::cursing:

  • 22:27 Uhr:
    Das Spiel ist aus....

    22:26 Uhr:
    Toooooooooooooooooooooorrrrr
    22:26 Uhr:
    Miller fährt an...
    22:26 Uhr:
    Nun geht es aber mit dem Penalty weiter.
    22:25 Uhr:
    Zusätzlich bekommen die Gäste 2 Minuten wegen Beinstellens gegen Keil und Bucheli bekommt eine 10-minütige-Disziplinarstrafe.
    22:25 Uhr:
    Aktuell werden Diskussionen auf dem Feld geführt wegen den Strafen
    22:24 Uhr:
    Tim Miller steht bereit für den Penalty
    22:23 Uhr:
    Penalty für Bremerhaven

  • Also erstmal, was war das für ein Spiel?
    Heimspiel für den Tabellenersten gegen den 11. der Liga.
    Marc hat in weiser Vorraussicht schon am Donnerstag einen Thread aufgemacht, sowas war aber nicht zu erwarten.

    Ich habe unseren Jungs ja vieles zugetraut, nur wie sich die Ereignisse in der letzten Minute und der Overtime überschlagen haben, geht auf kein Kuhhaut. Kuh (für alle nicht Landwirte,(Nauheimer und mittlerweile auch Landshuter ausgeschlossen) ein Vieh, meistens gefleckt, was sinnlos auf diversen Wiesen rumsteht, pupst und Milch gibt. ((Milch -weiß, nicht zu verwechseln mit dem Zeug was es in braunen Flaschen gibt. :prost: ))

    Allen Respekt den Eispiraten. Hätte ich nie erwartet, nie. Mal wieder ein Teil, was in der letzten Minute explodierte und leider vom Schiri in der OT entschieden wurde. Das hat das Spiel nicht verdient.
    Über 4000 Zuschauer (Respekt nach BHV) waren Zeuge eines wie ich meine, RICHTIG GEILEN EISHOCKEYSPIELS.

  • Ich kann nicht einmal widersprechen, Dir nicht und @Hedman74(ETC) bezüglich des Grolls gegen den Schri auch nicht. Der Penalty war schon glücklich. Natürlich dürfen wir allerdings bei einer 5:3-Führung wenige Sekunden vor Schluss keine zwei Gegentore mehr bekommen... :cursing:

    Strafe muß sein und die Eispiraten haben nicht unverdient einen nicht erwarteten Punkt eingeheimst. :prost:

  • Natürlich dürfen wir allerdings bei einer 5:3-Führung wenige Sekunden vor Schluss keine zwei Gegentore mehr bekommen...

    Doch, dürft Ihr. :) Aber echt mal, dass hätte keiner mehr geglaubt. Der Punkt ist mehr als verdient, bringt uns aber im Angesicht der anderen Ergebnisse nicht viel weiter.
    Letzte Sekunden, hat was von Crimme -Dresden, letztes Jahr, wenn auch diesmal besser für Crimme.

    PS. Ich weiß aus Insiderkreisen (die ich hier natürlich nicht nennen darf), dass in BHV in den Verträgen für ausländische Spieler steht, dass die hier vor der Passerteilung im Forum mitlesen müssen. Dadurch ist auch der Spielverlauf erklärbar.
    Die mussten einfach und waren natürlich total verunsichert. Späßle :rofl:

  • Und ich Rindvieh denk mir noch, die scheisse tu ich mir net an , geh zum Kumpel in die Garage einen Rahmen Harmonie tilgen und dann das. Ein PUNKT!
    Olee! Und zur Penaltyszene spar ich mir einen Kommentar, man ließt ja, wer benachteiligt wurde.... :cursing::cursing::cursing::cursing:
    Operation Punkteklau bedingt geglückt, weiter gehts gegen HB.

  • Das Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und die PK.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Weis jemand wo man auf der DEL2 Seite die Strafen der Spieler einsehen kann? Also wie viele 10er und so! Finde nur die gesamt Strafminuten! Hab nämlich so das blöde Gefühl es könnte Buchelis dritte 10er sein!