17. Spieltag Huskies-Löwen

  • Von Anfang an die Hosen voll gehabt und im letzten Drittel zum normalen Spiel gefunden. Warum machen sich die Jungs so einen Druck? Gegen FFM muss man frei aufspielen ohne Punkte einzuplanen.
    Das war nach 40 Minuten ein Fehlpassspeltakel und Aufbauspiel, das den Namen nicht verdient hat. Da hatten wir Glück, dass Keller auf der Höhe war und gegen eingespielte und routinierte Kätzchen uns den Allerwertesten gerettet hat.
    Palausch hat uns sehr gut getan, kämpft und alert bis zum Umfallen. Carnevale leider viel zu verspielt, dem hat der Queener gefehlt. Ansonsten fande ich Carciola und Little sehr gut aber ich möchte jetzt nicht jeden einzelnen bewerten.
    Bis dahin hatten uns die Möwen derart im Griff, dass ich den Abend schon unter der Kategorie Lehrgeld abgehakt hatte.
    Dann auf einmal zwei Lucky Punches und auf einmal war es ein Spiel auf Augenhöhe und grosser Fight. Ffm war sehr überrascht und Kassel hat seine Eier wieder gefunden.
    Was mich jedes Spiel aufs Neue ärgert, ist zu wissen dass die Jungs ansehnliches und geiles Hockey spielen können, es aber in jedem Spiel nur für ein Drittel aufblitzen lassen.

    Schön zu sehen, wieviele Bembeltowner mit 90%tiger Siegchance angereist waren, um dann doch wieder von ihrem hohen RIAS runter geholt zu werden. Auf den arroganten und herablassenden Livethread in deren Forum möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen.

    Insgesamt ein Sieg, der auch mal der Seele gut tut.

  • Verdient gewonnen...
    Den Löwen spät,aber noch rechtzeitig den Zahn gezogen!
    Und zur Arroganz einiger Frankfurter Fans muss man sich eigentlich nicht äussern, da sehe ich uns durchaus auf Augenhöhe ;)