17. Spieltag Crimmitschau gegen Bad Nauheim

  • Es gibt ja gar keinen Thread hier. Manu schläft scheinbar auch. Egal, ich mach noch einen auf, obwohl ich gestern auch keinen Bock hatte.
    Thema Frankreich hat mich dann doch etwas mehr beschäftigt.
    Habe dann nur noch zeitweise das Spiel beobachtet und war zwar begeistert von unserer Aufholjagt, totzdem , alles nebensächlich.
    Allein die Jungs und Mädels beim Heavy Konzert. R.I.P. Ich könnte , sorry.... :puke:


    Zum Spiel. Nach dem 1. Drittel hat keiner mehr an Crimme geglaubt und einige Pessimisten wurden sicher in ihrer Annahme bestätigt, dass Deske im Tore nichts reißt. Im Gegenteil, Crimme kam zurück und auch durch Deske wurde das Spiel offen gehalten. Letztendlich hat es nicht gereicht, kein (Klein) Problem. Klar werden einige Nauheimer sagen, jetzt ätzt er wieder gegen den Schieri. So ist das nicht. Die Strafe gegen Lampe war einfach Mist, sonst i.O. Das Nauheim das klare Spiel noch fast aus der Hand gegeben hat, verwundert mich schon etwas. Wir waren im 1. Drittel nicht auf dem Eis, Nauheim in 2 Drittel zu passiv und hat sich ausgeruht. Es hätte auch da schon 4:4 stehen können. Der Vorteil von Nauheim war ihre sofortige Reaktion nach dem 1:0 und dem 4:4. Alles in Allem GW nach BN, man sieht sich noch 2 mal in Hessen und es wird sicher wieder sehr eng, wie immer. :)

  • Schon schwer genug ohne das Thema Paris. Was soll man nach so einem Spiel sagen, habe das Spiel auch nicht gesehen.

    6 Punkte-Spiel gewonnen (wenn ich mir die Tabelle anschaue sehr wichtig). Interessante Entscheidung Nie ausgerechnet nach der Länderspielpause ausruhen zu lassen, auch wenn ich Deske keinen der Treffer direkt ankreiden würde.
    Was gab es denn an unserem 2. Tor auszusetzen, dass da die Zuschauer so geschimpft haben? Sieht im Video absolut regulär aus.
    Ansonsten noch ein Glückwunsch zu Eurem Keil; der Name geisterte bei uns vor 10 Monaten auch mal rum, ohne bei mir viel Begeisterung auszulösen. Sehe ich jetzt anders... :whistling:

  • Was gab es denn an unserem 2. Tor auszusetzen, dass da die Zuschauer so geschimpft haben? Sieht im Video absolut regulär aus.

    Das Ihr es geschossen habt. ;(:D


    Ansonsten noch ein Glückwunsch zu Eurem Keil

    Danke, diese Saison haben wir Ihn, nächste....wer weiss?

    Das Teil mit Nie verstehe ich auch nicht so ganz nach der D Cup Pause. Ist aber völlig egal, weil an Ihm lag es nicht. Wir haben das erste Drittel verschlafen, fertig. War letztendlich aber gut, dass Deske auch Spielpraxis bekommt. Nur mit Nie kommen wir die Saison nicht durch und der Junge brauch Erfahrung in der 2. Liga. Hat seine Sache richtig gut gemacht. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (14. November 2015 um 12:20)


  • Was gab es denn an unserem 2. Tor auszusetzen, dass da die Zuschauer so geschimpft haben? Sieht im Video absolut regulär aus.

    Es ging ein ganz klares Foul an Walsh vorraus, bevor es die Strafe gegen uns gab wegen Anwesenheit. Mehr sag ich nicht dazu, is wie so oft. :thumbdown: Nützt nix, weiter machen. Das erste drittel noch Pause gemacht und bestraft worden. Ansonsten ab dem zweiten Drittel klar besser und unnötig den erspielten Punkt wieder aus der Hand gegeben. Mehr als ärgerlich.