16.Spieltag Kaufbeuren vs Crimmitschau

  • Wieder mal ins Allgäu geht es heute für die Eispiraten. Warum auch immer, da Sie noch nicht in Crimme waren. Der Spielplan macht es möglich. :wacko: Aber egal, dadurch haben wir dann noch 6 Punkte in der Hinterhand. :D
    Das erste Spiel am Berliner Platz war nicht gerade unser Bestes, 4:1 für KF hieß es damals. Heute sollte die Ausgangslage etwas anders sein. Tabellennachbarn treffen sich und dazu noch punktgleich.
    Die Verletztenmissere hat sich bei Crimmitschau etwas entspannt. Tripp fehlt weiterhin, wird wohl erst nach der Pause wieder fit sein, für Gollenbeck ist die Saison eh beendet aber Keil und Heinisch spielen. In wie weit die beiden bei 100% sind vermag keiner zu sagen. Bei Foy ist halt genau so die Frage, ob Er die letzte Woche gut überstanden hat und wieder voll dabei ist. Nichts desto Trotz ist Crimmitschau immer in der Lage gute Spiele zu zeigen und durch mannschaftliche Stärke zu glänzen.
    Vllt. entscheiden heute die Specialteams. Da sollten die Joker noch etwas an sich arbeiten.
    Für mich ist das Spiel immer so ein zweischneidiges Schwert, da ich sehr viele Symphatien auch für die Joker empfinde, deshalb wäre ich mit einer Punkteteilung zufrieden. Wie die letztendlich ausgeht ist mir Wurscht, der Stammverein meinerseits sollte halt dann die 2 Punkte behalten. :D

  • Nach dem 1.Drittel kann man wohl von ESVK gegen Ryan Nie im Piraten-Tor sprechen, unglaublich, was der Goalie da alles wegfängt. Von Crimmitschau kommt bisher zuwenig, aber ich habe die Hoffnung, das Sicorschi den Unsinn, den er im ersten Drittel gegen die Piraten gepfiffen hat, irgendwann wieder ausgleicht. Lächerliche Strafzeiten teilweise, wie gewohnt ?(

  • @Hedman74(ETC) da hast recht.Wir sind noch nicht dabei. Was Ryan wegfängt ist schon der Wahnsinn und Helloween war gestern. Sollte KF das verlieren, werden die sich nach dem Drittel aber sowas von in den .......beißen.

  • Na ja, die Piraten im zweiten Drittel besser, zweimal fast mit dem Tor, keine Ahnung, ob die drin waren, ist im Stream nicht zu erkennen. Was der Linesman auf der rechten Seite beim Bully mit dem Lampe aufführt, geht auf keine Kuhhaut. Lächerlich, den dauernd wegzuschicken. Die Offensive muss sich gewaltig steigern, wenn man da was mitnehmen will.

  • Enttäuschend, so kann man es heut beschreiben. Nie im Tor überragend, sonst viel Leerlauf im Spiel der Auswärtsmannschaft. Keil heute in der Topreihe ein Totalausfall und was man vor dem Tor von Vais vergeben hat, da bleibt nur ein Kopfschütteln. Schade, das man sich so in die Pause verabschiedet, wieder mal ein ganz wichtiges Spiel mit 0:2 vergeigt :( .

  • Na ja, die Piraten im zweiten Drittel besser, zweimal fast mit dem Tor, keine Ahnung, ob die drin waren, ist im Stream nicht zu erkennen. Was der Linesman auf der rechten Seite beim Bully mit dem Lampe aufführt, geht auf keine Kuhhaut. Lächerlich, den dauernd wegzuschicken. Die Offensive muss sich gewaltig steigern, wenn man da was mitnehmen will.

    Stand ziemlich genau auf Höhe Torlinie. Der Pfostenkullerer war auf keinen Fall drin. Beim gefangenen Puck hätte ich auch nicht auf Tor entschieden. Vajs hat ihn meines Erachtens noch vor oder auf Linienhöhe gefangen.

  • Alles in Allem, ein gebrauchter Tag im Allgäu, selbst das Wetter war schade. Es gibt ja noch 2 Rückspiele.
    Über vergebene Chancen will ich jetzt nicht reden. So viele waren es nun auch wieder nicht und hätte KF ihrerseits die Chancen genutzt......NIE,NIE,NIE. Hätte schlimmer werden können ohne unseren Goalie.