Crimmitschau-Bietigheim

  • Heute steigt für die Steelers ihr zweites Auswärtsspiel an diesem Wochenende.
    Nach dem Spiel am Freitag bin ich auf die Reaktion vom Team gespannt, leider scheint es so das es in Crimmitschau gerade drunter und drüber geht. Den wie zu lesen war ist Jares ohne Vorwarnung einfach abgehauen. So das Crimmitschau nochmal ein Spieler fehlt, bei der mehr oder weniger angespannten Personallage.

    Daher werden die Steelers wohl auf einen sehr angeschlagenen Gegner treffen, aber trotzdem gibt es keinen Grund diesen Gegner zu unterschätzen. Ob wohl jedem klar sein dürfte das Bietigheim eigentlich der klare Favorit ist, aber das waren wir auch am Freitag :)

    Ich vermute ein sehr kampfintensives Spiel das vermutlich nicht so deutlich ausfällt wie viele vermuten werden.

  • Angeschlagene Gegner sind die Besten. Gebe Dir allerdings Recht @Oli86, dass wird wohl Heute nix werden mit Crimme.
    Tipp 3:5 wenn es gut geht.

    Ich gehe einfach mal emotionslos in die Partie und lasse mich von meinen Piraten überraschen. Vllt. hilft es ja. :)

  • Tja, so täuscht man sich halt :D . Das ist ein unglaublicher Fight des ganzen Teams, die Führung nach dem zweiten Drittel verdient. Egal, wie das Spiel ausgeht, das Zuschauen hat sich jetzt schon gelohnt, das Team verbreitet mehr Optimismus als viele seiner selbstgefälligen Möchtegernmanagerfans. Wenn das Ganze mal komplett ist, kann da schon gut was gehen :thumbup: . Natürlich wird die Frage sein, ob die Kraft reicht, aber die Steelers spielen auch nur mit drei Reihen.

  • Ich wollte ja eigentlich nix mehr gegen Schiedsrichter schreiben aber dieser Westrich ist die größte Pfeife die es gibt! Die Strafe gegen Steingroß vor dem 1 zu 1 ist ein Witz und auch sonst pfeift er bei Bietigheim jeden kleinen scheiß und bei Crimmitschau pfeift er klare Beinstellen und Halten nicht. Der Westrich sollte lieber Landesligen pfeifen und kein Profieishockey.

    Soll die tolle Leistung von Crimmitschau nicht kleiner machen den was die Spielen nötigt einem größten Respekt ab.
    Aber gleichzeitig muss man auch die Leistung der Steelers kritisieren, und Gaudet kann ich auch nicht wirklich verstehen. Wrigley ist ohne McKnight und Sommerfeld verschenkt genau so wenig passt Weller zu McKnight, und das merkt man nicht erst seid heut sondern schon seid Anfang an. Mal sehen wie das letzte Drittel verläuft aber ich glaube nicht dran das wir dass Spiel nochmal drehen können, den dazu waren die ersten beiden Drittel zu schwach.

  • Ich wollte ja eigentlich nix mehr gegen Schiedsrichter schreiben aber dieser Westrich ist die größte Pfeife die es gibt! Die Strafe gegen Steingroß vor dem 1 zu 1 ist ein Witz und auch sonst pfeift er bei Bietigheim jeden kleinen scheiß und bei Crimmitschau pfeift er klare Beinstellen und Halten nicht. Der Westrich sollte lieber Landesligen pfeifen und kein Profieishockey.

    Soll die tolle Leistung von Crimmitschau nicht kleiner machen den was die Spielen nötigt einem größten Respekt ab.
    Aber gleichzeitig muss man auch die Leistung der Steelers kritisieren, und Gaudet kann ich auch nicht wirklich verstehen. Wrigley ist ohne McKnight und Sommerfeld verschenkt genau so wenig passt Weller zu McKnight, und das merkt man nicht erst seid heut sondern schon seid Anfang an. Mal sehen wie das letzte Drittel verläuft aber ich glaube nicht dran das wir dass Spiel nochmal drehen können, den dazu waren die ersten beiden Drittel zu schwach.

    seh das genauso... Nicht dass man die Strafen gegen Bibi nicht Pfeifen kann, aber auf der andern Seite lässt er die gleichen Sachen unbestraft laufen.

    das mit den Reihen sehe ich ähnlich. Allgemein sahen Kelly und Wrigley komplett lustlos aus.

  • wer so eine beschissene Leistung anbietet hat es nicht anders verdient.
    Denke das Kevin nach den 2 unterirdischen Spielen da ordentlich Dampf reinlässt und eigentlich kann es auch nur besser werden als die letzten 2 Spiele.

  • Glückwunsch nach Crimmitschau zu einer Tollen Leistung!

    Bietigheim ganz schwach, aber mit so einer Einstellung gewinnt man halt nicht! Verdient dieses WE nur 2 Punkte geholt, ich hoffen Gaudet faltet seine Jungs mal zusammen.

    Weiteres morgen wenn ich eine Nacht drüber geschlafen hab.

  • das mit den Reihen sehe ich ähnlich. Allgemein sahen Kelly und Wrigley komplett lustlos aus.

    Wenn ich die Aktionen gerade gegen Ende von Wrigley gesehen hab oh Gott! Der ist soweit von seiner Normalform entfernt unglaublich.

    Aber Lustlos wirken noch viel mehr Spieler, eigentlich die ganzen Stars sind Lustlos und überheblich! Bis auf die jungen Spieler hat mich dieses Jahr noch niemand überzeugt.

  • Ihr seid so lustig,letzte Woche kamen wir ins rollen und jetzt sind die Stars lustlos . Bin froh das man ab und zu mal nen Spiel verliert,käme mir sonst vor wie beim FC Bäh

  • Es gibt Tage, die vergisst man nicht. Ich bin noch völlig emotionslos, ok, Frau ist weg, die Kinder haben fluchtartig das Gelände verlassen und plötzlich interessieren sich einige Rumänen für meine am Straßenrand geparkte Wohnungseinrichtung. Etwas Gutes hat es, meine Glaskugel ist unterwegs Richtung Südeuropa. Soll sie da Schaden anrichten.

    Zum Spiel:

    Aufopferungsvoll kämpfende Eispiraten, die endlich einmal für den Kampf belohnt wurden. Ich glaube nicht das uns die Steelers unterschätzt haben, nur war die Effektivität, die sie sonst auszeichnet, heute nicht gegeben. Bezeichnend im 3. Drittel die 5/3 Überzahl. Man drückte aber ohne zu überzeugen. Ryan Nie war wiedermal der Fels in der Brandung. Er rechtfertigt Seinen 2 Jahresvertrag aber sowas von.
    Die Schieris, na ja, hat sich dann doch gegeben aus BiBi-Sicht, oder? Zumindest sind die Strafen fast ausgeglichen mit 8/10 min.
    ihr müsst aber auch eingestehen, dass alle Strafen gerechtfertigt waren und nur durch Beinstellen oder Haken verhängt wurden.
    Kann Euren Frust aber schon verstehen. Ein WE gegen Kaufbeuren und Crimmitschau und insgesammt 2 Punkte. Heftig, würde mir nicht anders gehen. Es gibt halt so WE, für die Einen ist es Weihnachten, für die Anderen die Apokalypse.

    Man sieht sich ja noch mindestens 3x. Von daher, ich freue mich auf das Spiel in der Edge Trans. :prost:

  • Ihr seid so lustig,letzte Woche kamen wir ins rollen und jetzt sind die Stars lustlos . Bin froh das man ab und zu mal nen Spiel verliert,käme mir sonst vor wie beim FC Bäh

    Man kann ohne wenn und aber verlieren, auch gegen schwächere Teams aber dann will ich sehen das man auch kämpft. Aber was haben z.b. Wrigley,McKnight oder Weller gebracht? Nur Einzelaktionen bei denen sie sich festgerannt haben, und für lustlos nur eine Aktion (Kurz vor Schluss hat Wrigley die Puck im Slot und wartet dann bis ein Gegenspieler ihn stört als einfach mal zu schießen.) Schön rausgespielte Aktionen waren da kaum zu sehen.
    Wie gesagt man kann verlieren aber man muss auch Kritik akzeptieren wenn es einfach nix war.


    ihr müsst aber auch eingestehen, dass alle Strafen gerechtfertigt waren und nur durch Beinstellen oder Haken verhängt wurden.

    Es sagt keiner das alle Strafen unberechtigt waren, aber er hat die ersten zwei Drittel sehr viel für euch laufen lassen. Den da waren einige Beinstellen oder Halten dabei, trotz allem war es ein verdienter Erfolg für Crimmitschau.

  • Wie würde euer "Edelfan" Kotelett51 sagen: "Heul leise! Kann ja langsam keiner mehr hören.."
    Und die Strafe vorm 0:1 war ja sowas von Klar...
    Ihr werdets verschmerzen, so schlecht ward ihr auch nicht. :D
    Ansonsten Bockstarker Auftritt, umso unverständlicher der Auftritt in Garmisch.
    Hoffentlich finden wir jemanden, der für uns noch spielen will, sind ja fast Weisswasseraner Verhältnisse, was die Spielerflucht betrifft... ;)

  • Hoffentlich finden wir jemanden, der für uns noch spielen will, sind ja fast Weisswasseraner Verhältnisse, was die Spielerflucht betrifft...

    Das Spiel wurde live nach NA übertragen. Bei der Bereitschaft rennen uns die NHLèr die Bude ein. :D

  • NA- Nord-Afrika? Ohr nö, lass mal,die haben gar keine NHL-er, der Rest soll da lieber bleiben wo sie sind....

  • Der Vollständigkeit halber.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.