MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Glaubt ihr wirklich an einen Konti-Tausch gerade Robinson bei seinem besten Kumpel , Mosienko sehe ich da eher aber das wäre ja die Bankrott-Erklärung der sportlichen Führung und meiner Meinung nach hätte es viel eher kommen müssen.

    Des weiteren fällt uns immer wieder die kurze Vorbereitung auf die Saison auf die Füße, ist diese länger hätte man viel eher reagieren können, wenn es denn gewollt ist von der sportlichen Führung.

  • Mal eine doofe Frage.... Wenn Joly gesund wird, gute Besserung weiterhin, spielt er doch eh? Vielleicht wartet man darauf erstmal. Die Saison ist lange...

    Ich glaube nicht, dass Joly diese Saison auf dem Eis stehen wird. Ich kenne zwar die Krankheit nicht, aber um nach der Genesung wieder voll belastbar zu sein gehören Monate. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, ihn nochmal auf halleschem Eis in Aktion zu sehen.

  • Was wird den in der Pause passieren Schmitz wird Trainer der Mannschaft?:rofl::seestars::thumbsup:

    Spaß beiseite was passiert den wirklich denke mal nichts

    Genau das wird passieren, zumindest so ähnlich ... :S

    Kai Schmitz IST in der Länderspielpause Trainer und zwar am 9. November in Herne beim Allstar-Game zum Abschied der Spielerlaufbahnen von Danny Albrecht und Christian Nieberle. Da coacht der gute Kai zusammen mit Franky Petrozza die Allstars. Mal sehen ob er wirklich soo schlimm ist wie hier immer dargestellt wird. :seestars:

  • Dann schau mal jetzt ! Wenn es schlechter läuft oder wie gerade etwas Trubel um den MEC ist verschwindet Kai in der Versenkung !! Oder hast du die letzten 2 Wochen im Trubel um Geisberger was von ihm gehört oder gesehen ?? Nur vor dem Derby musste er mal kurz Stimmung machen ! In meinen Augen ist er ein Selbstdarsteller der in Halle eine Lobby hat die er bewusst gewählt hat weil die ihm auf den Leim gehen !! Egal ob in Neuwied oder Leipzig hatte er das nicht und man hat ihm zeitig in die karten geschaut ! Vielleicht kommt ja hier auch mal jemand an die Macht der das erkennt .

    Bist noch nicht soooo lange Bulls Fan,oder?

  • Macht dann der gute Schmitz gleich den Vertrag mit Petrozza klar?:schulterzuck:

    Dann macht man in der Länderspielpause eben einen Trainerwechsel und die Kontis können weiter ihre Kringel auf dem Eis drehen,zuzutrauen ist es dem Verein auf jeden Fall.

  • Macht dann der gute Schmitz gleich den Vertrag mit Petrozza klar?:schulterzuck:

    Dann macht man in der Länderspielpause eben einen Trainerwechsel und die Kontis können weiter ihre Kringel auf dem Eis drehen,zuzutrauen ist es dem Verein auf jeden Fall.

    Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen:respekt:

  • Das ist sehr eindeutig. Wenn er aktuell nichts sagen kann, stimmt er uns zu. Hätte unsere Presse gelogen, hätte er es sofort sagen können.

  • @hokifan

    Das wirst du dann sicher nach einem Spaßspielchen am Berg besser einschätzen können als wir hier in Halle :prost::pfeif:

    Habe ich das behauptet? Normal wäre er ja als Spieler vorgesehen gewesen, aber das geht nun nicht. Ich würde mich hüten, mir eine konkrete Meinung von anderen Vereinen zu bilden. Egal wieviel ich höre. Und die Vorfreude auf das Allstar-Spiel bezieht sich für mich am allerwenigsten auf die Teilnahme von Kai Schmitz. Da sind viele andere, auf die ich mich freue, von daher wird der Spaß ungetrübt sein. :prost:

  • Die Vermutung Petrozza an die Saale zu locken, klingt gar nicht so absurd. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es am Ende sogar so kommt. Herr Schmitz kann ihm ja schon mal genau erläutern wie das in Halle so abläuft und was er als Trainer zu tun und was zu lassen hätte. :thumbsup:

    Aber mal im Ernst. Die Pause wird Veränderung bringen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ob es der Trainer und/oder die Konti(s) werden. Es wird bestimmt noch jemand gehen. Man lernt doch hier nicht aus Fehlern und gießt lieber noch mehr Öl ins heiße Feuer.

    Wen von den Hallenser Jungs sieht man denn alles am 9.11. beim Allstar Spiel in Herne?

  • Also ganz ehrlich, ich weiss nicht warum die ganze Sache mit Geisberger so hoch gekocht wird.

    Wir wollten ihn nicht weil er schlechte Fitness und schlechte Leistung brachte und nur weil 2 Möchtegerns in Leipzig so einen Artikel raushauen um das ganze mal wieder etwas anzuheizen wird hier so ein Wind gemacht. Wie es wirklich war wird niemand erfahren, wenn Geisberger sagt Beruf und Familie geht vor war Weiden definitiv erste Wahl.

    Und da ich nicht weiss wie die Verträge aussehen und Geisberger bestimmt klug genug ist zu wissen was er unterschreibt wird die Wahrheit wie immer irgendwo in der Mitte liegen.

    Wir haben viele Baustellen, mit Geisberger ist die erste gelöst und ich denke schon das in der D Cup Pause der nächste oder die nächsten gehen werden.

    Das ist sicher toll das reagiert wird, zeigt aber das was viele hier sagen das Scouting und sportliche Kompetenz mega zu wünschen übrig lassen und auch da endlich gehandelt werden muss.

    Auch wenn manche Fans hier übertreiben mit ihrem Fachwissen, weil da ja alle Trainer bescheuert und inkompetent wären. Aber es gibt da sicher manche Dinge wo man drüber nachdenken sollte um etwas zu verbessern.