MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Schade um Grinius.

    Dein Ernst? Seine Effektivität war einfach schlecht. Bis vor's Tor sah es meist gut aus, aber wenn es um's Tore erzielen ging, war es vorbei mit der Herrlichkeit. So was Ineffektives können wir uns auf der Kontiposition nicht leisten.

  • Könnte man den jungen vom Allgäu ūberzeugen ;)

    Schon mal daran gedacht das es 14 Ü23 stellen auf dem Bogen sein dürfen wenn das letzte Saison beschlossen wurde. Nun rechne mal wieviele man bei den Indians im Sturm vergeben hat, und bedenke dabei , auch ein unter 23 Kontigentspieler zählt als Ü Stelle

  • Dein Ernst? Seine Effektivität war einfach schlecht. Bis vor's Tor sah es meist gut aus, aber wenn es um's Tore erzielen ging, war es vorbei mit der Herrlichkeit. So was Ineffektives können wir uns auf der Kontiposition nicht leisten.

    Da sind wir einer Meinung. Aber ich sehe in ihm durchaus Entwicklungspotential. Und er und Weyrauch waren immer mit vollem Einsatz dabei. Was man durchaus nicht von allen (Konti)Spielern diese Saison behaupten kann

  • Da sind wir einer Meinung. Aber ich sehe in ihm durchaus Entwicklungspotential.

    Ihm fehlt idealerweise ein deutscher Schäferhund oder entsprechende Vorfahren. :) So muss er halt noch etwas auf die "Weide" und vielleicht in eine paar Jahren nochmal vorbeischauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Necroll (4. April 2024 um 15:53)

  • Next one: Victor Knaub via Instagram verabschiedet.
    Er hat wohl das Angebot der Bulls abgelehnt laut Text.

    Dass er überhaupt eines bekommen hat. Da sieht man wrlcher Spielertyp gehalten werden soll. Und die guten gehen, weil es ihnen zu unprofessionell ist. Wahnsinn.

  • Man muss sich da echt fragen warum bietet der Verein sprich KS dem VK überhaupt einen Vertrag an. Was hat er geleistet um einen Vertrag zu bekommen? Leistung kann es nicht gewesen sein.

  • Danke Victor Knaub, also nicht für deinen Ansatz sondern, dass du das Angebot abgelehnt hast.
    Als Spieler maximal 3. Reihe und für uns sollten wir selbst in der 3. Reihe besser besetzt sein.


    Leroy habe ich das richtig auf dem Schirm, dass du recht begeistert von ihm warst bei euch?
    Mich hat er weder in seiner ersten noch zweiten Saison überzeugt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tilted by Gaesten (4. April 2024 um 16:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tilted by Gaesten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Viktor Knaub ist ein Teamspieler, gut für die Kabine . Das war er zumindest bei uns und wie man so hört am Pferdeturm auch .


    Und einen Pfeil im Kopp hat er auch, aber im Verhältnis zu so manch anderen in Halle, nur einen kleinen Dartpfeil..

  • Danke Victor Knaub, also nicht für deinen Ansatz sondern, dass du das Angebot abgelehnt hast.
    Als Spieler maximal 3. Reihe und für uns sollten wir selbst in der 3. Reihe besser besetzt sein.


    Leroy habe ich das richtig auf dem Schirm, dass du recht begeistert von ihm warst bei euch?
    Mich hat er weder in seiner ersten noch zweiten Saison überzeugt.

    Absolut. Super Typ für Reihe drei und wichtiger Faktor die Kabine.
    Wenn seine Trainer ihm die richtigen Vorgaben geben kann er sogar gutes Hockey spielen mit gesunder Härte.

    Beide Knaubs sind bei uns nur positiv in Erscheinung getreten.

  • Victor Knaub hat sich mittlerweile einen Ruf bei den Schiedsrichtern erarbeitet, der dem Erfolg des Teams eher im Weg steht. Ich sehe es auch so, dass er ein guter Spieler für die Kabine ist. Da er aber kein 21 Jähriger 750€ netto Spieler ist, sondern ein Vollprofi, halte ich seinen Abgang für verkraftbar. Auf dem Eis war er für uns erschreckend schwach. Die Beurteilung fällt ohne Trainer und vernünftiges Training bei uns natürlich schwer. Trotzdem muss er in der 3. Reihe spielen, da er für eine 4. Reihe Rolle einfach zu teuer ist.

    Bullshallefan 11 Spieler klingt nach großem Umbruch. Die meisten Spieler sind aber ziemlich ersetzbar, da sie keine sonderlich wichtigen Rollen im Team hatten. Vihavainen und Herden sind mehr oder weniger die Spieler, bei denen man den Abgang am ehesten merken wird.

  • Dieses gewurschtel bezüglich Vihavainen nervt langsam. Einige Fans die mit Tatu gesprochen haben sagten Tatu bleibt, hier im Forum wird immer wieder berichtet er verlässt die Bulls es fehlt nur noch die offizielle Meldung.
    Mein persönliche Meinung ist, ich hoffe er bleibt.

  • https://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/…c55CgxY_eJUN1mw

    Hier der link von hockeyweb, zu den kontigentspielern

    Was für ein grandioser Schwachsinn! Man hätte auch direkt sagen können, man pfeift auf die U Regelung.


    Dieses gewurschtel bezüglich Vihavainen nervt langsam. Einige Fans die mit Tatu gesprochen haben sagten Tatu bleibt, hier im Forum wird immer wieder berichtet er verlässt die Bulls es fehlt nur noch die offizielle Meldung.
    Mein persönliche Meinung ist, ich hoffe er bleibt.

    In der MZ stand eindeutig, die Zeichen stünden auf Abschied. Nur weil Vihavainen auf der Fanparty vor den Abschlussgesprächen etwas erzählt, heißt das wenig bis nichts .

    Da er einen Vertrag für die kommende Saison hat, ist eine Trennung nicht so einfach, wie bei einem Spieler dessen auslaufender Vertrag einfach nicht verlängert wird. Von daher kann man erst etwas veröffentlichen, wenn es Neuigkeiten gibt. Bis dahin kann jeder hoffen, dass er bleibt oder einfach auf die Pressemeldung zur Vertragsauflösung warten.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (5. April 2024 um 08:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von trekronor mit diesem Beitrag zusammengefügt.