MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Also von mir aus kann Halle gerne den 4ten Platz behalten ! Aber bitte lasst uns die Punkte am Sonntag. Das sind Big Points für uns....danach könnt ihr von mir aus alles in Grund und Boden schießen und vierter werden! Deal? :thumbsup:

  • Unfassbar - und immer noch Vierter! =O

    Das wird sich bei solch einer Leistung bald ändern. Also wenn man gegen den Tabellenletzten keinen Zweitorevorsprung halten kann und sich förmlich auseinandernehmen lässt, wird es gegen tabellarisch besser stehende Teams wohl nicht einfacher.

  • Das wird sich bei solch einer Leistung bald ändern. Also wenn man gegen den Tabellenletzten keinen Zweitorevorsprung halten kann und sich förmlich auseinandernehmen lässt, wird es gegen tabellarisch besser stehende Teams wohl nicht einfacher.

    Jeden anderen Trainer hätte man nach solchen Darbietungen längst vor die Tür gesetzt.

  • Ach, was vermisse ich die Pressekonferenzen mit Publikum, als die Trainer noch öffentlich an den Pranger gestellt wurden.

    hey komm wir haben Digitalisierung, da werden Trainer Online zerrissen. Wir haben ja nur keinen :pfeif:

  • Jeden anderen Trainer hätte man nach solchen Darbietungen längst vor die Tür gesetzt.

    So ist das eben, wenn man sich als "Trainer" keinem fairen Wettbewerb stellen muss. Ja ich wiederhole mich leider immer 😬

    Ich verstehe nicht, wie sich der Verein/ Präsident so um den Lohn bringen lässt, für seine sonst super Arbeit.

    Unglaublich wie hier ohne Sinn und Verstand das Geld verbrannt wird. Anstatt mal den Trainer aus Bayreuth mitzubringen....

    Lasst uns am besten noch 10 Spieler holen! :facepalm:

    Ich bin erstmal raus...

  • So ist das eben, wenn man sich als "Trainer" keinem fairen Wettbewerb stellen muss. Ja ich wiederhole mich leider immer 😬

    Ich verstehe nicht, wie sich der Verein/ Präsident so um den Lohn bringen lässt, für seine sonst super Arbeit.

    Unglaublich wie hier ohne Sinn und Verstand das Geld verbrannt wird. Anstatt mal den Trainer aus Bayreuth mitzubringen....

    Lasst uns am besten noch 10 Spieler holen! :facepalm:

    Ich bin erstmal raus...

    Ich hoffe auf ein schnelles Ende. Spaß macht es nicht mehr wirklich.

  • So ist das eben, wenn man sich als "Trainer" keinem fairen Wettbewerb stellen muss. Ja ich wiederhole mich leider immer 😬

    Ich verstehe nicht, wie sich der Verein/ Präsident so um den Lohn bringen lässt, für seine sonst super Arbeit.

    Unglaublich wie hier ohne Sinn und Verstand das Geld verbrannt wird. Anstatt mal den Trainer aus Bayreuth mitzubringen....

    Lasst uns am besten noch 10 Spieler holen! :facepalm:

    Ich bin erstmal raus...

    Naja fair genug muss man aber sagen, dass es jetzt einfach zu spät ist. Jetzt kannst du mit einem Trainerwechsel fast nur verlieren als Verein.

    Aus meiner Sicht von außen ist KS selbst als sportlicher Leiter kaum noch haltbar. Einen launischen Kader aufgestellt, dann jetzt die Trainer Sache und auch in der Außendarstellung ist er zumindest sehr überzeugt von sich selbst.

  • Ohne jetzt ein richtiger Insider zu sein : manchmal habe ich das Gefühl , die Saale Bulls werden von seiner (KS) Präsenz förmlich erdrückt .

    Er genießt Narrenfreiheit und nutzt diese aus , ohne einen Plan zu haben . Schon zu seiner Spielerzeit war er immer der verlängerte Arm der Vorstandschaft - und scheinbar ist dieses nahezu erdrückende Klima zu seiner Trainerzeit nochmal um Einiges verschärft worden .

    Eine Aufbruchstimmung schafft man trotz der Möglichkeiten des Vereines so nicht . Irgendjemand wird in der Zukunft mal wirklich Tacheles reden müssen - KS wird es nicht tun....