MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Ich für meinen Teil mag auch körperliches Eishockey und finde es schade, dass wir keinen im Kader haben, der den stas mal fair durch die Plexiglasscheine drückt.

    Ja das ist furchtbar traurig, lauter Kuschelbären und Anwärter für den FairPlay Award bei den Scorpions 🤣.

    Also mal ganz ehrlich, ihr habt ein echtes Top-Team, dass für jeden in dieser Liga ausreichend stark besetzt ist.

    Ich habe das gestrige Spiel als hart aber niemals unfair gesehen, dies jetzt im Nachhinein zu implizieren, erniedrigt nur euch. Ich habe den Kevin Gaudet bisher als echten Toptrainer angesehen, sein gestriges Pressegespräch ist aber keine Empfehlung für euch.

    Die Scorpions wollten sich nicht wirklich auf dieses Spiel konsequent einlassen, man glaubte wohl es allein mit spielerischen Mitteln in den Griff zu bekommen und man hat die Bulls falsch eingeschätzt. Selbst als diese zum Ende platt waren hat’s nicht gelangt.

    Darum haben die Scorpions gestern das Spiel wohl verloren.

    Manchmal muss man fighten, dazu waren sie gestern offensichtlich nicht bereit. Dies den Schiedsrichtern anzulasten, ist albern. Die haben weder das Spiel verpfiffen, noch haben sie einseitig Strafen verteilt, bei Gerangel mussten immer beide auf die Bank, auch wenn die Aktionen nur von Aquin ausgingen.

    Ich finde es allgemein sehr gut wenn nicht jeder Kleinkram gepfiffen wird denn das zerstört Spiele.

    Niemand will das sich Spieler verletzen aber Verletzungen sind in unserem Sport nichts Neues. Ich wünsche dem verletzten Spieler gute Besserung.


    Ich habe so ein Gefühl das Marius es nochmal versuchen wird bei uns. Es ist sehr ruhig beim Thema neuer Trainer. Aber vielleicht spinne ich auch einfach nur 🙃

    in dieser Saison wohl nicht aber irgendwann kann und soll er ruhig wieder hier amtieren.

    Einmal editiert, zuletzt von ICEMen (11. Dezember 2023 um 07:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ICEMen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das war gestern auch nicht das erste Mal.. ich finde diese Auftritte auf PKs nach Niederlagen teils zum Fremdschämen. In den letzten Playoffs gegen Rosenheim waren auch die Schiris schuld. Das dürfen angetrunkene Fans im Stadion gern so sehen, als Trainer einer Profimannschaft auf ner PK finde ich es schwach.

    Zur Härte und dem "Eklig sein": klar war das gestern auch irgendwo Halles Taktik. Das kann man mögen und ich finde es aber auch legitim, wenn man es als gegnerischer Fan nicht mag.. Fakt ist aber, dass es zum Erfolg geführt hat und Halle ohne spielerisch groß zu überzeugen drei Punkte gegen uns geholt hat

  • Das war gestern auch nicht das erste Mal.. ich finde diese Auftritte auf PKs nach Niederlagen teils zum Fremdschämen. In den letzten Playoffs gegen Rosenheim waren auch die Schiris schuld. Das dürfen angetrunkene Fans im Stadion gern so sehen, als Trainer einer Profimannschaft auf ner PK finde ich es schwach.

    Zur Härte und dem "Eklig sein": klar war das gestern auch irgendwo Halles Taktik. Das kann man mögen und ich finde es aber auch legitim, wenn man es als gegnerischer Fan nicht mag.. Fakt ist aber, dass es zum Erfolg geführt hat und Halle ohne spielerisch groß zu überzeugen drei Punkte gegen uns geholt hat

    Spielerisch nicht überzeugt?????? Im Angriff haben wir gestern viele Chancen erspielt aber leider nicht verwertet.

  • Spielerisch nicht überzeugt?????? Im Angriff haben wir gestern viele Chancen erspielt aber leider nicht verwertet.

    Was ist denn mit dir los? Dich hat eine Mannschaft der Bulls spielerisch überzeugt? Hattest du beim Spiel Fieber und fantasiert oder hat jemand deinen Account übernommen? :thumbsup:

  • Was ist denn mit dir los? Dich hat eine Mannschaft der Bulls spielerisch überzeugt? Hattest du beim Spiel Fieber und fantasiert oder hat jemand deinen Account übernommen? :thumbsup:

    Wir haben gewonnen. Der Trainer und McParland sind weg. Fehlt nur noch Kais Entlassung und er hebt ab :thumbsup: