MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Er hat gestern schon das Training geleitet.

    Bin mal gespannt, was das heute wird.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...💪

  • Meine persönliche Meinung ist das Marius Riedel kein Trainer der Bulls mehr ist. Werden nächste Woche bei dem Thema schlauer sein. Die Jungs können doch das spielen nicht so verlernt haben. Und der Druck der Sponsoren kommt zusätzlich dazu die bezahlen immerhin ein Haufen Kohle. Vielleicht liege ich auch falsch aber ich glaube es nicht. Und irgendwann kann auch der Kai keine Sponsoren mehr beruhigen nur weil er dicke mit Marius ist. Keiner ist größer als der Verein. Wichtig ist das die Bulls wieder in die Spur kommen egal wie

  • Und Marius Riedel steht bei wievielen Spielen auf dem Eis? Und macht die zu Beobachtungen einfachen Fehler?

    Ich bin grundsätzlich kein Fan, bei sowas ausschließlich den Trainer in Frage zu stellen. Aber es ist meist die billigste Lösung

  • Und Marius Riedel steht bei wievielen Spielen auf dem Eis? Und macht die zu Beobachtungen einfachen Fehler?

    Ich bin grundsätzlich kein Fan, bei sowas ausschließlich den Trainer in Frage zu stellen. Aber es ist meist die billigste Lösung

    Er ist aber dafür verantwortlich das beste aus den Jungs rauszuholen und das funktioniert aus irgendeinen Grund nicht. Und irgendwann muss einfach gehandelt werden um ein neuen Impuls zu setzen. Mir tut es auch leid falls er gehen muss keine Frage aber das ist leider so im Sport.

  • Ist Ryan Foster eigentlich noch zu haben? :pfeif:

    Selbstverständlich - nach seiner super erfolgreichen Zeit in Tölz.

    Auf ihn würde ich aber nicht zählen. Vertrag verlängern um dann zu merken wie weit Halle von seiner Heimat entfernt ist, war nicht unbedingt die feine österreichisch-kanadische Art.

    Und Marius Riedel steht bei wievielen Spielen auf dem Eis? Und macht die zu Beobachtungen einfachen Fehler?

    Man sieht in dieser Saison eindeutig, wie gut das Team spielen kann, wenn es sich an die taktischen Vorgaben hält und den Gameplan umsetzt. Sobald die Mannschaft, aus welchen Gründen auch immer, davon abweicht, ist das Spiel eine Katastrophe. Ich sehe hier eher die Spieler in der Pflicht.


    Vielleicht liege ich auch falsch aber ich glaube es nicht.

    So oft lagst du in der Vergangenheit zum Glück noch nicht falsch :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (19. November 2023 um 14:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von trekronor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Selbstverständlich - nach seiner super erfolgreichen Zeit in Tölz.

    Auf ihn würde ich aber nicht zählen. Vertrag verlängern um dann zu merken wie weit Halle von seiner Heimat entfernt ist, war nicht unbedingt die feine österreichisch-kanadische Art.

    Man sieht in dieser Saison eindeutig, wie gut das Team spielen kann, wenn es sich an die taktischen Vorgaben hält und den Gameplan umsetzt. Sobald die Mannschaft, aus welchen Gründen auch immer, davon abweicht, ist das Spiel eine Katastrophe. Ich sehe hier eher die Spieler in der Pflicht.


    So oft lagst du in der Vergangenheit zum Glück noch nicht falsch :thumbsup:

    Erfolgreich war er in Tölz nicht, das stimmt. War aber z. B. Hohenberger bei uns auch nicht. Ich persönlich glaube auch nicht dass Foster nochmal in Halle aufschlägt.

  • 1: Vielleicht ist er wirklich einfach nur krank, wie es jeder einmal wird.

    2: Vielleicht hat er selbst um eine kleine Auszeit gebeten, um über gewisse Dinge nachzudenken.

    3: Trifft beides nicht zu, dann hoffentlich nicht Foster. Meiner Meinung auch damals, in den Playoffs, schon unprofessionell. Da kam überhaupt nichts mehr von seiner Seite. In Nachhinein wusste man warum...

  • Man sieht in dieser Saison eindeutig, wie gut das Team spielen kann, wenn es sich an die taktischen Vorgaben hält und den Gameplan umsetzt. Sobald die Mannschaft, aus welchen Gründen auch immer, davon abweicht, ist das Spiel eine Katastrophe. Ich sehe hier eher die Spieler in der Pflicht.


    Das sehe ich genau so. Trotzdem ist oft der Trainer der Dumme wenn der Erfolg ausbleibt.

  • Wird hier schon das Fell des Bären 🐻 verteilt bevor er erlegt ist ?

    Hier gibt es nichts zu verteilen... das nächste Null Punkte Spiel.

    Haste Kacke an den Kufen, haste Kacke an den Kufen. Fehlt der Erfolg, knabbert das am Selbstvertrauen und das "Glück" ist dann eben auch nicht dein Freund. Mund abwischen....

  • Aber ihr könnt wahrlich erhobenen Hauptes aus dieser Partie gehen. Ich habe Euch knapp zwei Drittel stärker gesehen und einen Punkt hättet ihr mit Sicherheit verdient gehabt. :respekt:

    Auch Euer Goalie mit einigen tollen Paraden und ein großer Rückhalt. Am Ende konnte dieses dicke Brett mal wieder unsere First Line durchbohren, momentan läuft der Lettenexpress halt wie geschmiert und ist schwer zu stoppen.

  • Aber ihr könnt wahrlich erhobenen Hauptes aus dieser Partie gehen. Ich habe Euch knapp zwei Drittel stärker gesehen und einen Punkt hättet ihr mit Sicherheit verdient gehabt. :respekt:

    Auch Euer Goalie mit einigen tollen Paraden und ein großer Rückhalt. Am Ende konnte dieses dicke Brett mal wieder unsere First Line durchbohren, momentan läuft der Lettenexpress halt wie geschmiert und ist schwer zu stoppen.

    Sicher mit etwas Scheibenglück wäre wohl mehr drin gewesen, das hat das Team aber gerade nicht und muss es sich erst wieder erarbeiten.

    Freitag kommt Duisburg, mal gucken was bis dahin passiert.

  • Die ersten 40 Minuten war ihr heute besser, danach war es natürlich schwer mit dem Rückstand und der berechtigten Spieldauer. Es wird aber aufwärts gehen für Euch und umso glücklicher bin ich, dass wir bisher 2/2 Spielen gegen euch mit 6 Punkten abschließen konnten.

  • Wirklich schade. Es sah über große Teile des Spiels vielversprechend aus. Mutig die Reihen in so einem Spiel zu verändern. Fast wäre der Mut belohnt worden. Unterm Strich bleibt die Niederlage.

    Es wird spannend bleiben, mit welcher Aufstellung wir ins nächste Wochenende gehen werden.

    Glückwunsch an Essen zum Sieg!