MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • :respekt:

    Genau, nichts anderes habe ich auch geschrieben :prost:

    Mags eben nur nicht, wenn Leute vielleicht alle Auswärtsspiele bei spradeTV buchen (reine Vermutung) und anderen dann absprechen, dass es keine Belastung für Teams und Fans ist, weite Auswärtsfahrten zu absolvieren.

    Das spricht hier niemand irgendwem ab. Es gehört aber im (Profi-)Sport einfach dazu - und nichts anderes betreibt unsere Mannschaft.

    Zumal Tilburg einmal zusätzlich zu uns kommen wird, nicht umgedreht.

    Je nach dem wie der eigene Standort gelegen ist und in welcher Liga man spielt, hat man mehr oder weniger weite Auswärtsfahrten. Um die Belastung über die Saison auszugleichen, spielt man jeweils Heim- und Auswärtsspiele in gleicher Anzahl.

  • Im Mai beginnen ja die Umbauarbeiten am Dom... Wird die Eisfläche bereits 24 gemacht ?..

    Was genau wann geplant ist, ist nicht bekannt oder zumindest öffentlich.

    Aber so wie man zuletzt hören konnte will man am liebsten alle Umbauarbeiten in einem Jahr/ einer Saison abschließen und dafür für eine Saison in ein anderes Provisorium umziehen.

    Wäre sicher die beste Lösung für alle. Schauen wir mal was wird :)

  • Was genau wann geplant ist, ist nicht bekannt oder zumindest öffentlich.

    Aber so wie man zuletzt hören konnte will man am liebsten alle Umbauarbeiten in einem Jahr/ einer Saison abschließen und dafür für eine Saison in ein anderes Provisorium umziehen.

    Wäre sicher die beste Lösung für alle. Schauen wir mal was wird :)

    Danke.. dann wirst du die nächste Frage nicht beantworten können....Welche Feldgröße ihr bekommt...eher NHL oder klassisch europäisch.....

  • Was genau wann geplant ist, ist nicht bekannt oder zumindest öffentlich.

    Aber so wie man zuletzt hören konnte will man am liebsten alle Umbauarbeiten in einem Jahr/ einer Saison abschließen und dafür für eine Saison in ein anderes Provisorium umziehen.

    Wäre sicher die beste Lösung für alle. Schauen wir mal was wird :)

    Das habe ich bisher nur als Wunsch, aber nicht als Plan vernommen. Ich ging von einem Umbau während der laufenden Saison aus, was reduzierte Kapazitäten zur Folge hätte.

  • Danke.. dann wirst du die nächste Frage nicht beantworten können....Welche Feldgröße ihr bekommt...eher NHL oder klassisch europäisch.....

    Gerne, nein leider nicht .

    Das habe ich bisher nur als Wunsch, aber nicht als Plan vernommen. Ich ging von einem Umbau während der laufenden Saison aus, was reduzierte Kapazitäten zur Folge hätte.

    Ja ist richtig! Ist bisher nur ein Wunsch/Idee, ist anscheinend falsch rüberkommen.

    Anfang Oktober hatte Mischner ein Interview bei der MZ gehalten. Da hat er gesagt, dass der Umbau zur Zeit, für 3 Jahre und jeweils in der Sommerpause geplant ist.

    https://www.mz.de/video/halle-saale/halle-stadion-eisdom-saale-bulls-chef-ueber-kompliziertes-bauvorhaben-pannen-aufstiegsziel-sachsen-anhalt-video-3705286#

    Wer es noch nicht kennt oder sich dafür interessiert - hier das Interview/ Video.

  • Ok merkwurdig, da hat Tilburg nur Nachteile

    Dafür haben die Trappers, wie auch Rostock echten Sportsgeist, dafür kann man auch mal Danke sagen denn da hätten beide auch Danke für 3 Punkte und 5 Tore sagen können.

    Ich finds jedenfalls gut so.


    Thomas Gauch muss ein zweites mal an seiner gegen Ende letzter Saison verletzten Schulter operiert werden und fällt für länger Zeit aus.

    Na ja so recht fit kam er mir auch nicht vor in den Spielen die ich gesehen habe. So langsam wirds schon wieder richtig Mist, nachdem uns schon ein Verteidiger verSchütt gegangen ist...

    Einmal editiert, zuletzt von ICEMen (11. November 2023 um 18:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ICEMen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na ja so recht fit kam er mir auch nicht vor in den Spielen die ich gesehen habe. So langsam wirds schon wieder richtig Mist, nachdem uns schon ein Verteidiger verSchütt gegangen ist...

    Hier kann ich mich nur anschließen. Trotzdem war Gauch in den wenigen Spielen besser als manch anderer Verteidiger.

    Mit Schütt und ihm geht uns einiges an Qualität verloren. Bisher können jedenfalls insbesondere Fern und Schug diese Lücke nicht füllen bzw. an ihre erfolgreiche Vergangenheit im Trikot der Bulls anschließen.

  • Erstmal Glückwunsch nach Rostock zum völlig verdienten Sieg heute.

    Nun zu den Bulls. Wer dieses Gegurke noch irgendwie versucht zu rechtfertigen, dem ist nicht mehr zu helfen. Diese Truppe hat sowas von fertig, das geht auf keine Kuhhaut. Kein System zu erkennen, kein Pass kommt an. Es stimmt von vorne bis hinten nicht. Man hat sich bei der Zusammenstellung der Mannschaft total verzockt. Zeit, die Konsequenzen zu ziehen.

  • Erstmal Glückwunsch nach Rostock zum völlig verdienten Sieg heute.

    Nun zu den Bulls. Wer dieses Gegurke noch irgendwie versucht zu rechtfertigen, dem ist nicht mehr zu helfen. Diese Truppe hat sowas von fertig, das geht auf keine Kuhhaut. Kein System zu erkennen, kein Pass kommt an. Es stimmt von vorne bis hinten nicht. Man hat sich bei der Zusammenstellung der Mannschaft total verzockt. Zeit, die Konsequenzen zu ziehen.

    Das war heute auch für mich der Tiefpunkt der Saison.

    Die Frage ist nur, was sollen die Konsequenzen sein Matzei ?