MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Niemand hat etwas anderes behauptet :schulterzuck:

    powerplay19 klar ist das bitter für euch. Das Risiko besteht immer, kann uns auch passieren. Vermutlich sind auch nicht alle Vereine glücklich nach Tilburg zu fahren. Auch für 60 Minuten ist das eine Belastung für Teams und Fans.

    Äpfel mit Birnen vergleichen? :seestars:

  • Niemand hat etwas anderes behauptet :schulterzuck:

    powerplay19 klar ist das bitter für euch. Das Risiko besteht immer, kann uns auch passieren. Vermutlich sind auch nicht alle Vereine glücklich nach Tilburg zu fahren. Auch für 60 Minuten ist das eine Belastung für Teams und Fans.

    Dann dürfen wir niemals aufsteigen - jedenfalls nicht solange Freiburg in der DEL2 bleibt. Ansonsten wäre das eine noch größere Belastung für Team und Fans für 60 Minuten.

  • Wir werden sicher so schnell auch nicht aufsteigen, wenn überhaupt.

    Der Vergleich mit der del2 hinkt sicher auch etwas. Tilburg ist sicherlich nicht das einzige Team mit Semiprofis im Kader.

    Aber super lustig dein Kommentar :facepalm: fahre mal 600km und versuche dich danach sportlich in Höchstleistungen. Dann kannste mir nochmal erzählen, dass es keine Belastung für dich war.

    Eine Frage darf vielleicht erlaubt sein...bist du als Fan schon mal 600km zu einem Spiel gefahren (egal welche Sportart)? Vielleicht denkst du dann anders über meine Zeilen.

  • Ich würde es verstehen wenn Tilburg sagt..nope , nicht unser Problem..5 zu 0.. 3 Punkte.. danke.. wenn die Trappers damit einverstanden sind wieder nach Halle zu dackeln dann sollte man ihnen danken.. (genauso Rostock)

    Wie ist das eigentlich darf man mit dem Spielstand und Spielzeit das Spiel dann fortführen... ?

  • Ich würde es verstehen wenn Tilburg sagt..nope , nicht unser Problem..5 zu 0.. 3 Punkte.. danke.. wenn die Trappers damit einverstanden sind wieder nach Halle zu dackeln dann sollte man ihnen danken.. (genauso Rostock)

    Wie ist das eigentlich darf man mit dem Spielstand und Spielzeit das Spiel dann fortführen... ?

    Weiss ich nicht, glaube es fangt da wieder neu an, bei 0-0 Minute 1. Mal sehen was DEB macht.

  • Wir werden sicher so schnell auch nicht aufsteigen, wenn überhaupt.

    Der Vergleich mit der del2 hinkt sicher auch etwas. Tilburg ist sicherlich nicht das einzige Team mit Semiprofis im Kader.

    Aber super lustig dein Kommentar :facepalm: fahre mal 600km und versuche dich danach sportlich in Höchstleistungen. Dann kannste mir nochmal erzählen, dass es keine Belastung für dich war.

    Eine Frage darf vielleicht erlaubt sein...bist du als Fan schon mal 600km zu einem Spiel gefahren (egal welche Sportart)? Vielleicht denkst du dann anders über meine Zeilen.

    Ich antworte mal stellvertretend: dieses Jahr 3400 km in 6 Wochen. Füssen, Riessersee und Rosenheim. War anstrengend, gehört aber dazu :)

  • Auch wenn das mit Halle und den Scorpions nicht immer leicht ist, hoffe ich, dass das Problem mit der Eis Anlage fix behoben werden kann. Wäre bitter, wenn das noch häufiger passiert.

  • Ich antworte mal stellvertretend: dieses Jahr 3400 km in 6 Wochen. Füssen, Riessersee und Rosenheim. War anstrengend, gehört aber dazu :)

    :respekt:

    Genau, nichts anderes habe ich auch geschrieben :prost:

    Mags eben nur nicht, wenn Leute vielleicht alle Auswärtsspiele bei spradeTV buchen (reine Vermutung) und anderen dann absprechen, dass es keine Belastung für Teams und Fans ist, weite Auswärtsfahrten zu absolvieren.

  • :respekt:

    Genau, nichts anderes habe ich auch geschrieben :prost:

    Mags eben nur nicht, wenn Leute vielleicht alle Auswärtsspiele bei spradeTV buchen (reine Vermutung) und anderen dann absprechen, dass es keine Belastung für Teams und Fans ist, weite Auswärtsfahrten zu absolvieren.

    Du vergisst aber jetzt den Konsens in welchem Zusammenhang Du den Vergleich gebracht hast.

  • Frage dürfte aber auch sein, wie oft man von Verbandsseite da noch zu Neuansetzungen o.ä. bereit ist. Finde es bereits von Tilburger Seite bemerkenswert, ner Neuansetzung einfach so zuzustimmen

    Wobei eine defekte Eisanlage ja eher unter "höhere Gewalt" fallen dürfte. Zumal dieses Eis ja nicht so ganz unwichtig für unsere Sportart zu sein scheint ... :pfeif:

  • Wobei eine defekte Eisanlage ja eher unter "höhere Gewalt" fallen dürfte. Zumal dieses Eis ja nicht so ganz unwichtig für unsere Sportart zu sein scheint ... :pfeif:

    Sehe ich nicht so, der Gastgeber hat dafür zu sorgen, dass seine Infrastruktur intakt ist (so blöd das in diesem Fall für Halle auch ist). Einmal kann man meinetwegen noch als höhere Gewalt durchgehen lassen, aber wenn es wiederholt Auftritt, wird das in meinen Augen schwierig

  • Du vergisst aber jetzt den Konsens in welchem Zusammenhang Du den Vergleich gebracht hast.

    Nein habe ich nicht. Tilburg hat sich dafür entschieden in der OLN zu spielen und damit akzeptiert, dass ultra weite Auswärtsfahrten zu absolvieren sind. Trotz Belastung für Team und Fans.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Fans und Teams, anderer Vereine, davon begeistert sind 1200km für ein Spiel zurück zu legen.

    Umso ärgerlicher ist es dann natürlich, wenn ein Spiel abgebrochen werden musste.

    Nichts anderes habe ich irgendwo geschrieben. Erstaunlich nur, dass es für manche lustig zu sein scheint...

  • Denke das Problem ist schlichtweg das es jetzt schon zum zweiten Mal in relativ kurzer Zeit passiert ist. Und beim ersten Mal machten ja schnell Gerüchte die Runde das es schon länger Probleme mit der Eis-Anlage gibt bzw. diese schon länger mit weniger Leistung gelaufen sein soll?!

    Sportlich höchst respektabel von Rostock und Tilburg, wobei Rostock doch die Kosten von Halle erstattet bekommen soll,oder habe ich das jetzt verkehrt im Kopf?

    Nichtsdestotrotz kann man nur hoffen das man das in Halle in den Griff bekommt. Niemand kann gebrauchen das mitten in der Saison ein Team wegfallen würde,weils kein Eis gibt.