MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Faktisch müsste ja ein bisschen Kohle da sein, nachdem Pfennings aufgehört hat und Schütt lange ausfällt. Vielleicht wird man McP wieder los 🤷

  • Ich denke Grinius wird Spielen aber ich würde mich auch freuen dass man mal Tatu rausrotiert ,da Duisburg kein Topteam ist wäre es auch ein Guter Tag dafür um es mal zu Testen.

    Also in unserer derzeitigen Verfassung würde ich uns auch nicht als Topteam bezeichnen. Man sollte Duisburg nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das Spiel wird kein Selbstläufer.

  • Also in unserer derzeitigen Verfassung würde ich uns auch nicht als Topteam bezeichnen. Man sollte Duisburg nicht auf die leichte Schulter nehmen.

    Also ich würde trotzdem noch behaupten dass wir ein Topteam sind und Duisburg ist definitiv nicht auf die leichte Schulter zu nehmen (vorallem nicht Heim).

    Da gebe ich dir völlig recht aber in Duisburg ist besser sowas zu testen als z.b. in Hannover.

    Deshalb finde ich das so.

    Es geht ja nicht um irgendwelche Test am Spielstil sondern einfach wie es aussieht wenn Tatu der jenige ist der mal auf der Tribüne ist.

  • Ich denke Grinius wird Spielen aber ich würde mich auch freuen dass man mal Tatu rausrotiert ,da Duisburg kein Topteam ist wäre es auch ein Guter Tag dafür um es mal zu Testen.

    Das würde ich nicht gut finden. Die Reihen der Verletzten haben sich endlich etwas gelichtet und somit muss nicht zwangsweise rotiert werden. Jetzt können sich die Reihen endlich etwas einspielen. Dann kann man immer noch was ausprobieren. Jetzt gilt es erstmal Routine und Selbstvertrauen aufzubauen. Zudem ist Tatu nach Schmid aktuell der zweitbeste Scorer und mit Perlini scheint er gemeinsam auf dem Eis sehr gut zu harmonieren.

  • Nein, wir haben keinen Grund irgendein Team dieser Liga auf die leichte Schulter zu nehmen und auch Duisburg wird es uns heute nicht leicht machen.

  • Ist noch keine 4 Wochen her, da träumte ein User in einem anderen Thread vor einem Spiel gegen Duisburg von einem zweistelligen Erfolg ... am Ende stand es 4:3 für Duisburg. Gerade diese Saison sollte doch nun wahrlich jedem gezeigt haben, dass in dieser Liga aktuell "jeder gegen jeden gewinnen kann".

  • Ich denke Grinius wird Spielen aber ich würde mich auch freuen dass man mal Tatu rausrotiert ,da Duisburg kein Topteam ist wäre es auch ein Guter Tag dafür um es mal zu Testen.

    Testen? Wir sind nicht mehr in der Vorbereitung und wie man überhaupt auf die Idee kommt, Tatu gegen McParland zu tauschen erschließt sich mir nicht im geringsten. Noch dazu, wo wir immer noch in einer Phase sind, in der sich die Abläufe innerhalb der Reihen automatisieren müssen. Da fange ich doch nicht an, ohne Not irgendwelche neuen Baustellen aufzumachen. Also sorry, das kann nicht dein Ernst sein.

  • Grinius mit 5+SpD ..berechtigt.

    Warum der Schiri ihm dann aber nochmal 5 für Fighting gibt, obwohl er sich nicht wehrt, ist echt unverständlich. Duisburg nutzt die 7 Minuten Überzahl dann gnadenlos aus. Schade

  • Herden sei dank ! Sicherlich auch nicht unverdient gewonnen da Duisburg dank Grinius wieder ins Spiel kommt. Leider haben wir weiterhin Baustellen die nicht wirklich kleiner werden. Perlini heute leider fast unsichtbar Grinius mit ner richtig dummen Aktion. Vihavainen ist und bleibt unser Import auf den man sich verlassen kann ( leider ) bis jetzt können die anderen 3 nicht restlos überzeugen ( leider ). Der Einsatz hat gestimmt ansonsten bleibt weiterhin Luft nach oben.