MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Ich bin hier also falsch ! Interessant ! Zum Glück bin ich hier ! Sonst wäre ja nichts los ! Und ihr könntet eure geistigen Ergüsse nicht los werden ! Ich stoße an und ihr könnt dann darüber diskutieren 😂😂😂 ! So habt ihr alle was zu tun und macht anderswo keine Dummheiten 😉😂. Also dankt alle dem lieben Gott das es mich gibt 😂😂😂

    Danke für dieses Statement. Somit lassen sich Deine Äußerungen zum Team / zu den Spielen auch richtig einordnen.

  • Genau, jetzt kannst du das richtig einordnen wie ich zu Spielern und Team stehe. Letztendlich sage ich nur das es bis jetzt nicht gut ist nicht mehr und nicht weniger. Das schließt ja nicht aus das es besser wird und wenn es das dann ist bin ich der erste der sagt das war gut. Momentan ist aber nichts gut ! Aber es ist doch alles nur Vorbereitung und in 4 Tagen ist alles super super gut. 😉

  • Da meint man, in diesem Forum schon so einige "Experten" zu kennen und dann gibt es immer noch eine Steigerung. :thumbsup:

    BTT:

    Ich verstehe auch hier die Aufregung nicht. Das ist alles nur Vorbereitung und ich bin mir bei Eurer Mannschaft ebenfalls ziemlich sicher, dass sie "On Point" sein wird, wenn nächste Woche die Hauptrunde beginnt.

    Naja es ist doch wie jedes Jahr: abhängig von den Ergebnisse ist die Vorbereitung dann aus Fansicht mehr oder weniger relevant. Bei den zwanghaften Pessimisten ist die Vorbereitung selbst nach 3 zu 0 Siegen schlecht, die zwanghaften Optimisten finden selbst ein 0-9 nicht schlimm, denn die Vorbereitung ist ja nichts wert. Wie immer liegt die Wahrheit sicherlich in der Mitte. Hätten wir 18 Gegentore in 3 Spielen bekommen wäre ich extrem nervös und unsere Mannschaft ist sicherlich um Welten schlechter defensiv aufgestellt wie die von Halle. Ebenso würde mich als Duisburger Fan das 9-0 gegen Herford nur ansatzweise beruhigen. Am letzten Spieltag sind naturlich auch noch Spieler geschont worden, daher ist das eh nur bedingt aussagekräftig. Die Vorbereitung hat aber ihren Wert und ich muss erkennen können, welche Fähigkeiten die Spieler im

    Einzelnen mitbringen können. Auf uns bezogen weiß ich, das Zolmanis besser Schlittschuh läuft als mindestens die letzten 80 Spiele die ein Essener Trikot getragen haben. Ebenso ist es offensichtlich dass unserer Nummer 1 kein Fliegenfänger ist. Ob jetzt Zolmanis 60

    Punkte macht, weiß ich nicht, das ist von vielen abhängig. Zumindest ist bei ihm die Chance aber 300% höher als bei einem Bruijsten. Ich denke dies in etwa ist die Flughöhe der Diskussion hier. Abstrakt würde ich als Fan von Halle auch erwarten, dass die Als auffallen. Ob das nun passiert ist, keine Ahnung, ich habe ja keine Minute gesehen. Es wird Mannschaften geben, bei denen wird sich genau in den ersten drei Wochen das fortführen was in der Vorbereitung gesehen ist. Überraschungen wird es aber auch geben.

  • Es wird Mannschaften geben, bei denen wird sich genau in den ersten drei Wochen das fortführen was in der Vorbereitung gesehen ist. Überraschungen wird es aber auch geben.

    Das befürchte ich ja auch ein wenig aber wer kann das schon vorher wissen?

    Ich habe ein Spiel Live gesehen (Höchstadt Alligators) und das gestern per Sprade, vom Rest kenne ich nur die 5 Minuten Zusammenschnitte und das was die Experten hier dazu geschrieben haben.

    Für mich steht eigentlich fest, dass alle unsere Gegner bisher nicht zu Unrecht als Sieger vom Eis gegangen sind (außer Tölz und Chemnitz). Und ja ein Sieg gestern hätte mir gut gefallen.

    Ich bin auch noch nicht so abgeklärt zu sagen, dass alles erst ab den PlayOffs zählt denn auch bis dahin sind wir alle zahlende Zuschauer, die etwas fürs Geld erleben möchten.

    Und das werden wir, packende Spiele, Kampf, Siege aber auch Niederlagen. Das macht es doch aus.

    Freutag ab da zählts...

  • Um was machen die Hallenser denn wohl bei Facebook so ein Geheimnis?

    "Das gab's noch nie" ," Das ist die richtige Entscheidung" und ähnliches..Dazu immer der Hinweis "Mehr am 21.09."

    Hier weiss doch bestimmt schon jemand mehr? :D

  • Um was machen die Hallenser denn wohl bei Facebook so ein Geheimnis?

    "Das gab's noch nie" ," Das ist die richtige Entscheidung" und ähnliches..Dazu immer der Hinweis "Mehr am 21.09."

    Hier weiss doch bestimmt schon jemand mehr? :D

    Entweder sie ziehen sich zurück in die Regionalliga Ost oder hmm vielleicht eine neue Halle für Halle ?

    PS:zum Glück funktioniert solch Marketing bei uns nicht.. :/

  • Irgendwo wurde auch auf ein Freiluftspiel gegen Leipzig spekuliert, wer weiß :schulterzuck:

    Ich irre mich da sehr gern, aber ich persönlich denke, dass das öffentliche Interesse eher gering ist, zumindest, wenn ich mir die durchschnittlichen Zuschauerzahlen beider Vereine ansehe. Und die sind für so ein Event m. E. nicht unwichtig. Der in der Vergangenheit oft zitierte Derbycharakter existiert so schon lange nicht mehr. Das ist aber nur meine persönliche Sichtweise.

  • Um was machen die Hallenser denn wohl bei Facebook so ein Geheimnis?

    "Das gab's noch nie" ," Das ist die richtige Entscheidung" und ähnliches..Dazu immer der Hinweis "Mehr am 21.09."

    Hier weiss doch bestimmt schon jemand mehr? :D

    Morgähn... ;)