MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Sturm wurde gerade in der Wedemark gesichtet. Was könnt ihr zu ihm sagen? Lag es am Spieler oder an der Gesamtsituation bei euch?

    War einer der besten deutschen Stürmer. Besonders seine Zeit bei San Jose und Boston war :thumbup: Hat die Nationalmannschaft als Trainer auf ein neues Level gehoben ..

    Aber was macht Marco Sturm in der Wedemark ?

  • Da gibt es nicht viel was man sagen könnte und das sollte schon einiges aussagen. Ach naja vielleicht sehr unauffällig und langsam aber schnell mit der Zunge 😜 in der Tierwelt wäre er wohl ein Chamäleon ✌️

  • Sturm wurde gerade in der Wedemark gesichtet. Was könnt ihr zu ihm sagen? Lag es am Spieler oder an der Gesamtsituation bei euch?

    Ich glaube, er kam mit seiner Aufgabe bei uns nicht zurecht. Er wurde verpflichtet um die Mannschaft zu führen. Das konnte er leider nicht. Vielleicht hat ihn das iwie blockiert.

  • Da gibt es nicht viel was man sagen könnte und das sollte schon einiges aussagen. Ach naja vielleicht sehr unauffällig und langsam aber schnell mit der Zunge 😜 in der Tierwelt wäre er wohl ein Chamäleon ✌️

    Ich muss sagen, er ist mir bei den Spielen gegen uns auch immer negativ aufgefallen. Gut, das waren jetzt natürlich auch nicht besonders viele Spiele :D

  • Ich glaube, er kam mit seiner Aufgabe bei uns nicht zurecht. Er wurde verpflichtet um die Mannschaft zu führen. Das konnte er leider nicht. Vielleicht hat ihn das iwie blockiert.

    Das müsste er bei uns zum Glück nicht :)

  • Das ist der spektakulärste Abgang in der Geschichte der Saale Bulls.

    Und eigentlich ist es ja ungewöhnlich, dass ein Spieler, der noch Vertrag bis 2024 hat, sich jetzt schon Gedanken um einen neuen Verein macht...

    Um die Pressemitteilung zu returieren. Scheinbar holt man sich mit Sören Sturm nichts Gutes ins Haus.

  • fehlen wird er nicht....extrem langsam in der rückwärts Bewegung,ständig von Ausfällen geprägt, vertrag bis 24 hab ich eh nie verstanden und wird in Hannover auch nur zur 3 garde gehören. Er ist halt über sein Zenit. Und 3 Auflösungen bei seinen 3 letzten Vereinen ist auch nicht normal. Bäumchen Wechsel dich. Wenns den Herren nicht passt und nicht nach seiner Nase geht wird eben gewechselt. Klappt ein halbes Jahr super und dann gute Nacht Marie .Gute Nacht... ps von sein Gehalt sind mindestens 2 Kaliber drin.

  • fehlen wird er nicht....extrem langsam in der rückwärts Bewegung,ständig von Ausfällen geprägt, vertrag bis 24 hab ich eh nie verstanden und wird in Hannover auch nur zur 3 garde gehören. Er ist halt über sein Zenit. Und 3 Auflösungen bei seinen 3 letzten Vereinen ist auch nicht normal. Bäumchen Wechsel dich. Wenns den Herren nicht passt und nicht nach seiner Nase geht wird eben gewechselt. Klappt ein halbes Jahr super und dann gute Nacht Marie .Gute Nacht... ps von sein Gehalt sind mindestens 2 Kaliber drin.

    Danke :)

    Für uns sind gute Alternative für die Tiefe, wenn er sich unterordnet. Führen muss er bei uns nicht. Er kann einfach seinen Stiefel spielen. Wenn man ihm nen schnellen Verteidiger zur Seite stellt, könnte es klappen. Aber krass, dass er mit 32 Jahren schon so stark abgebaut hat.

  • Danke :)

    Für uns sind gute Alternative für die Tiefe, wenn er sich unterordnet. Führen muss er bei uns nicht. Er kann einfach seinen Stiefel spielen. Wenn man ihm nen schnellen Verteidiger zur Seite stellt, könnte es klappen. Aber krass, dass er mit 32 Jahren schon so stark abgebaut hat.

    Wenn er denn überhaupt kommen sollte. Wenn Gaudet nein sagt, fährt der Herr Sturm wohl woanders hin.

    Der Vorteil, den ich sähe, wäre halt, dass er Rechtsschütze ist. Davon hat unsere Abwehr noch keinen.

  • Wenn er denn überhaupt kommen sollte. Wenn Gaudet nein sagt, fährt der Herr Sturm wohl woanders hin.

    Der Vorteil, den ich sähe, wäre halt, dass er Rechtsschütze ist. Davon hat unsere Abwehr noch keinen.

    Natürlich Konjunktiv. Aber ich würde die Verpflichtung unter gewissen Umständen gut finden.